|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2007/2008]
Zitat:
Wie sehen denn die Aufstellungen der anderen Mannschaften (die sich bis dato noch nicht zu Wort gemeldet haben) aus? Irgendwelche gravierenden personellen Veränderungen? Wer ist neben TuS95 I weiterer Aufstiegskandidat? Eintracht mit Verstärkung an 1 (Berzirksklasse?!) sollte auch ein Pfund sein. Wersten II, Blau-Weiß und wir im Kampf um Platz 3? TuSA, Gerresheim und Union sind ja auch nicht ohne, SFD kann ich nicht einschätzen. Grafenberg und Post SV III gehören wohl zu den Außenseitern (über die man aber manchmal auch stolpert). Insgesamt eine wirklich starke Gruppe. Mit dem 'Verteilerschlüssel' für die Gruppen bin auch ich nicht wirklich glücklich (die Gruppe ist halt ohne Aufsteiger), aber 'et kütt wie et kütt'. Somit sollte wenigstens für hochklassige Begegnungen gesorgt sein. Ich hoffe auf rege Beteiligung an diesem Fred ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung von TTC Union III:
3.1 Dose, Christian 3.2 Blembel, Stephan 3.3 Gather, Winfried 3.4 Rocio Grueso, Esteban 3.5 Grosse-Kappenberg, Karl-Heinz 3.6 Kurz, Oliver 3.7 Loosen, Thomas 3.8 Schmitz, Michael 3.9 Krömer, Karl-Heinz 3.10 Wulf, Peter 3.11 Martin, Kai Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Mark, ich wollt es ja nicht glauben Robert in der 2ten KK. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Mit der Truppe werdet ihr bestimmt die Meisterschaft holen. Wo kommt den eigentlich der Neuzugang Cem Yaygin her? Ich wünsche allen schöne Ferien und eine Spannende Saison 2007/2008 Alteintrachtler und WahlFTVler Oliver Cöllen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Oliver, Glückwunsch zum Aufstieg ! Verdient. Unser Cem kommt aus Münster. Hat früher dort mal Bezirksklasse gespielt. Mal sehen. Mit Training bestimmt eine Verstärkung. Auf bald ! Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss sagen, eine wirklich sehr starke Gruppe. Also für 2.Kreisklasse wirklich viel zu stark!
Also als Aufstiegsfavorit sehe ganz klar Tus 1895 1.! Eintracht hat zwar auch eine sehr starke Mannschaft wird aber auch gegen Tus gar keine Chance haben! 1. und 2. vom Tus werden auf gar keinen Fall ein Spiel verlieren dafür sind sie einfach zu stark! 3. 4. für die Mitte auch Bärenstark (werden hoch positiv spielen) genauso wie das untere Paarkreuz! Wenn sie regelmässig komplett spielen, wird wohl keiner eine Chance haben! Dagegen sehe Tus 2. als absoluten Abstiegskandidaten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
gibt es irgendwelche Infos zum ersten Spieltag? Ist ja hier ziemlich ruhig geworden leider? Wir werden erst heute unser erstes Spiel haben. Mal als kleine Info zu unserem Pokalspiel in der ersten Runde: Tus 1895 1. gegen Blau Weiss Düsseldorf: 4:0 Aufstellung Tus: Okwusi, Emmanuell Schwarz, Bernhard Skirde, Dieter Aufstellung Blau-Weiss: Pigerl, Gerhard Dohr, Hans Peter Sträter, Karl Gerd War im Urlaub und konnte leider nicht mitspielen, aber wie ich gehört habe war es eine ziemlich klare Angelegenheit für uns.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich mal den ersten Spielbericht der Saison hier hinein schreiben....hoffe es werden wieder mehr sich hier beteiligen:
Tus 1895 1 gegen Tus 1895 2: 9:0 Tus 1895 1 ohne Bolewski sonst komplett! Tus 1895 2 mit kompletter Mannschaft! Es war ein lustiger Abend, wobei es ausser das Spiel zwischen Schnitte und Fleischer, leider keine spannende Spiele gab. So ging das Meisterschaftsspiel auch ziemlich schnell zu Ende! Gruss Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen und herzliche Grüße aus Gerresheim,
habe mich endlich auch mal durchringen können mich im Forum anzumelden. Wollte natürlich als neues Mitglied mich ein bißchen zurückhalten und nicht als erster die Stille der Sommerpause durchbrechen. Selbst zu unserem erstaunen konnten wir die II. aus Post (ohne Nr. 4) zum Auftakt bei Post mit 9:5 schlagen. Letztes Jahr mußten wir uns zweimal geschlagen geben. Nach 3:0 im Doppel war Post doch wohl ein wenig geschockt und mit drei weiteren Punkten im unteren Paarkreuz konnten wir den Sieg für uns erringen. Im Rückspiel werden die Karten mit Sicherheit neu gemischt. Für unser nächstes Spiel gegen TuS 1895 I. haben wir uns vorgenommen zumindestens ein Spiel zu gewinnen, an welcher Position wissen wir allerdings noch nicht. Wir freuen uns auf den Trainigsabend! ![]() Mit sportlichen Grüßen Cura |
|
|
|||
|
|||
|
TuS 1895 I viel zu stark für die Sportfreunde aus Gerresheim!
Leider konnten wir zum Meisterschaftsspiel nur 4 Spieler stellen. Unsere 2 und 5 sowie unsere 6 Ersatzspieler waren zur Gänze nicht verfügbar . Sorry nochmals! Dennoch hätten wir mit sechs Spielern mit Sicherheit auch nicht wirklich besser abgeschnitten, da wir gegen den zukünftigen Meister der Klasse verloren haben. Zumindest konnten wir TuS das erste angekündigte Verlustspiel zufügen. Im nächsten Spiel gegen Grafenberg geht es nun darum in welche Richtung unser Fahrstuhl geht. Wir freuen uns auf Euch und da wir mit einem langen Spiel rechnen, schaut doch bitte das wir bis zum Schluß Licht in der Halle haben. ![]() ![]() ![]() Mit sportlichen Grüßen aus Gerresheim Cura |
|
|
|||
|
|||
|
So mal wieder paar Spielergebnisse:
Wie oben geschrieben: Gerresheim - Tus 1895 : 1:9 Leider war Gerresheim nur zu viert, was für uns ziemlich ärgerlich war bzw. für unseren Ersatzmann, der extra früher Feierabend für das Spiel gemacht hatte. Tus 1895 1 - Post SV 3. : 9:2 Haben uns gegen Post schwerer getan als erwartet, aber das ist ja dann meistens so... ! Teilweise zu unkonzentriert!Wir ohne Nr.2 und Nr.7 Wersten - Tus 1895 2. : 9:0 Unsere 2. Mannschaft ohne 1., 2., 3. dadurch mit Ersatz aus der Hobbymannschaft und dadurch leider ohne Chance gegen Wersten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

.