|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008
Meine Tipps für den ersten Spieltag
TSV Marl-Hüls III - BV Gladbeck-Rentfort II 7:9 SuS Polsum - TuS Haltern 6:9 TTV DJK Herten/Disteln II - Post SV Gelsenkirchen II 5:9 TST Buer-Mitte IV - TuS Falke Gelsenkirchen 8:8 TTV GW Schultendorf II - DJK Eintracht Erle 9-4 DJK TTG Gladbeck-Süd - TTV Hervest Dorsten III 9:7 |
|
|||
|
|||
Wie kann man jetzt schon den Spieltag tippen, wo noch nicht einmal die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind ? In vielen Mannschaften gibt es große Änderungen zur letzten Saison !
|
|
||||
|
||||
Danke genau das wollte ich mit meinem Kommentar auch darstellen!
Abgesehen davon frage ich mich warum bis auf uns alle so sicher sind, dass Post Gelsenkirchen gewinnt? Soll wohl die Stimmung ein wenig anheizen was Wie gesagt erstmal spielen! |
|
|||
|
|||
Vielleicht weil alle anderen wissen, das Post die Punkte gegen den Abstieg in den ersten fünf spielen sammeln muss. Weil danach einer in die Erste aufrücken darf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkte gegen den Abstieg immer gerne genommen. Mit dem Tippen des ersten Spieltages halte ich mich noch zurück, werde erstmal abwarten bis die Aufstellungen genehmigt sind. Zum ersten Spiel in Herten/Disteln kann ich nur sagen, dass wir uns aus Post darauf freuen und spannend wird es mit Sicherheit auch.Denn gegen den Ball schlagen können alle. Bis dahin Post SV Hau Hau Hau |
|
|||
|
|||
Bei Rentfort gibs ne Änderung.
Da Strack nicht eine ganze Mannschaft überspringen konnte ( von 2 KK in die BL ) darf ich , Langer , in die erste. Von Rentfort die Aufstellung : #1 Simon #2 Gewande #3 Großhans #4 Strack #5 Winkler #6 Gattner #7 Habeth |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sieht man wieder einmal wie wenig einflußreich unser 1.Vorsitzende und unser Staffelleiter sind
|
|||
|
|||
Ich find es auch blöd, dass nur eine Mannschaft direkt aufsteigt. Aber weshalb sollte unser Kreis mehr "Rechte" haben als andere. Die Alternative wäre wohl eine Gruppe in der Kreisliga abzuschaffen. Das wäre wohl auch nicht im Sinne vieler Vereine.
Also, was soll der Kreisvorstand tuen. Die Ideallösung gibt es nicht. Daher ist hier die Kritik an den Einfluß des Kreisvorstandes wohl nicht angebracht. Aber immerhin hat es was positives. Wir haben noch so viele Mannschaften, dass zwei Kreisligen gebildet werden können. |
|
||||
|
||||
Wer Ämter übernimmt muss auch mit (konstruktiver) Kritik leben! Klar Ideallösungen gibt es nicht, aber der Kreis Emscher-Lippe ist meines Wissen nach der größte Kreis im Bezirk MS. Daher sollte der Kreisvorstand auch dementsprechend auftreten und die Belange unseres Kreises im Bezirk adäquat vertreten. Dies tut er meines Erachtens nicht !!!
|
||||
|
||||
So nochmals moin aus Disteln!
Hoffe ihr seid auch alle bereits schon gespannt wie ein flitzebogen auf das erste Saisonspiel, quasi wie ich! Kann es kaum noch erwarten gerade weil uns mir Post SV ein guter Gegner ins Haus kommt! Denke es wird eine klasse Partie! Also Jungs bis Samstag!! Reinhauen p.s. Herten Disteln ist der geilste Club der Welt!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.