|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier die Ausrede
![]() Alex hat sich am Freitag im Training die Schulter verrissen und Basti is in der Schule auf dem frisch gewischten, feuchten Boden ausgerutscht und mim Hinterkopf aufgeschlagen --> ihn ham am Samstg noch leichte Orientierungsschwierigkeiten geplagt...wenn man das hört könnte man meinen, dass sie gegen Bad Aibling nur verlieren können, aber da Michl zeigt gewöhnlicherweise am Nachmittag auch eine andere Leistung als am Vormittag, darauf konnte man sich bisher immer verlassen... So far, mal schaun was die Jungs bis übernächsten Samstag noch alles anstellen... ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd Jungen 2007/2008
Das mit den Verletzungen hatten wir letzte Saison auch:Mein Bruder Julian mit Gips und ich mit verstauchten Zeigefinger.Nur bei uns ist es während den Verletzungen Ende der Saison fast besser gelaufen als sonst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja egal Sieg is Sieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich hoffe gegen Bad Aibling zeigt ihr euch stärker. Holt den Titel zum Kreis 15! Wir machens auch eine liga tiefer :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte auch auf 8-4 für Kolbermoor getippt.
|
|||
|
|||
|
Hallo
Niemals.. Kolbermoor is hinten im Vergleich zu Laufen um einiges schlechter.. Laufen gg. Bad Aibling is entscheident und dann noch Augsburg sonst hat keine Mannschaft die Chance auf die Meisterschaft.. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Nene Heining wird Meister.Letztes Jahr sind wir auch als Abstiegskandidat in die Saison gestartet und letztendlich wurden wir 1.
![]() Ne schmarrn ich denke auch,dass die Meisterschaft unter Augsburg,Bad Aibling und Laufen ausgemacht wird!! mfg i |
|
|
|||
|
|||
|
klingt alles sehr interessant.
aber wie schätzt ihr denn die bayern ein haben ja auch gute neue leute dazubekommen!?
|
|||
|
|||
|
Hallo
Bayern ist viel zu schwach.. Haben nur mittelmäßige spieler bekommen... Ich tippe auf ein 8:6 für Laufen am SA! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hast schlecht geschlafen oder so?oder zu gut geträumt?
![]() ![]() Ich tippe ganz klar auf Aibling und zwar auf 8:5!! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.