|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 Saison 2007/2008
dann tipp ich auch mal:
Fr. 14.09.2007 19:00 (1) TTG 75 Bottrop - DJK SG RW Hillen II (9:5) Fr. 14.09.2007 19:30 (1) TSC Dorsten II - ETG Recklinghausen (5:9) Sa. 15.09.2007 17:00 (1) TTC MJK Herten III - TTV Suderwich (6:9) Sa. 15.09.2007 17:30 (1) PSV Recklinghausen II - TTC BW Ückendorf (9:3) (wenn PSV komplett ist) Di. 11.09.2007 19:30 (1) TSSV Bottrop II - TTV DJK Herten/Disteln III (3:9) heute Abend schon in Bottrop So. 16.09.2007 10:00 (1) FC Schalke 04 II - TST Buer-Mitte V (8:8) |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mal meine Tipps:
TTG 75 Bottrop - SG Hillen II 7:9 (Zwei weitere Punkte gegen den Abstieg) TSC Dorsten II - ETG Recklinghausen 9:7 (Dorsten ab dem mittleren Paarkreuz denke ich stärker) TTC MJK Herten III - TTV Suderwich 3:9 (So deutlich nur, wenn MJK wieder nicht komplett spielt) PSV Recklinghausen II - TTC BW Ückendorf ?:? (PSV ist im Moment nicht zu tippen, da man nicht wissen kann wie sie spielen) TSSV Bottrop II - TTV DJK Herten/Disteln III 5:9 (Der Topfavorit setzt sich im Spitzenspiel durch!) FC Schalke 04 II - TST Buer-Mitte V 5:9 (Schalke gewinnt wenn sie komplett sind, sonst nicht!) So, warten wir mal ab wie die Spiele ausgehen. Ich wünsche erstmal jedem am kommenden Spieltag viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
TSSV Bottrop II - TTV DJK Herten /Disteln III 9:7
![]() So, da lag ich mit meinem ersten Tipp mal sofort falsch. Hätte aber auch nicht gedacht das die Bottroper das schaffen würden. Na ja, hoffentlich läuft das nicht mit allen meinen weiteren Tipps auch so.
|
|||
|
|||
|
Bericht zum gestrigem Spiel.
Wir hatten das auch nicht gedacht. Aber manchmal läuft alles Verrückt. Nach Doppel liegen wir 1-2 hinten. Nur Neeb/Bruns gewinnen. Simon/Wilke verlieren nach 2:0 Führung noch 2-3. Oben Neeb 3-0 und Simon 0-3. Mitte gewinnt Sassek und Bruns verliert. Unten gewinnt Wilke und Niemann verliert. In der zweiten hälfte das selbe Bild. Neeb 3-0 und Simon 0-3. Mitte Sassek gewinnt und Bruns verliert trotz 2-0 noch 2-3. Hat den Gegner in einen spielrausch steigern lassen. Unten gewinnt Wilke 3-0 und Niemann verliert nach 2-1 noch 2-3 wobei der vierte trotz 10-8 führung noch weg ging und der fünfte zu 10 verloren ging. Somit lagen wir 7-8 hinten. Nach verlorenen ersten Satz gewannen wir deutlich den 2 und 3 Satz. Im vierten führten wir 10-8 doch Neeb konnte die Spielpunkte nicht nutzen. Im fünften das gleich Bild aber an diesem Abend hatten wir halt in den fünften Sätzen nicht das Glück und verloren mit 11. Super Spiel mit einigen Emontionen. Freue mich schon auf das Rückspiel. ![]() ![]() Nächste Woche gegen Schalke, dort wahrscheinlich mit der Besten Aufstellung (mit Herrbrandt, Weingartner, Neeb, Simon, Bruns und Wilke)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
ich lag mal wieder beim ersten Spiel daneben. Gut das ich kein Lotto spiele, das Geld kann ich mir echt sparen. So ich muss ja zugestehen, dass ich TSSV Bottrop II schwächer eingeschätzt habe. OK Herten/Disteln III wird nicht gerade viele Spiele komplett antreten. Habe trotzdem mit einem Sieg gerechnet.
|
|||
|
|||
|
MJK Herten III - TTV Suderwich 8:8
MJK Herten gewinnt 6 von 7 5-Satz-Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Der Abstiegskandidat Nummer 1
, die SG Hillen II, gewinnt gegen TTG 75 Bottrop mit 9:7. Unglaublich aber wahr! Jetzt haben wir schon von 4 Punkte! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich starte dann mal die nächste Tipprunde!
SG Hillen II - TSC Dorsten II 9:7 (Bereits am Mittwoch werden weitere zwei Punkte gegen den Abstieg geholt!) TTV DJK Herten/Disteln III - FC Schalke 04 II 9:6 (Herten setzt sich am Ende durch und bleibt dran!) TTC BW Ückendorf - TSSV Bottrop II 2:9 (Ückendorf ohne Chance!) ETG Recklinghausen - TTC MJK Herten III 9:5 (ETG holt den ersten Sieg!) TTV Suderwich - PSV Recklinghausen II 9:4 (Suderwich zeigt sich vom Unentschieden wenig beeindruckt!) TST Buer-Mitte V - TTG 75 Bottrop 6:9 (Kann auch andersherum ausgehen, sehr ausgeglichene Partie!) So, ich hoffe ich tippe dieses WE besser! Was denkt Ihr? Wie wird dieser Spieltag aussehen?
|
|||
|
|||
|
Okay, dann tipp ich auch mal
(bisher lag ich oft falsch) SG Hillen II - TSC Dorsten II 6:9 TTV DJK Herten/Disteln III - FC Schalke 04 II 9:2 (Herten ist ne Macht) TTC BW Ückendorf - TSSV Bottrop II 4:9 ETG Recklinghausen - TTC MJK Herten III 6:9 (Herten ist zu ausgeglichen) TTV Suderwich - PSV Recklinghausen II 9:6 (glaube, dass es eng wird) TST Buer-Mitte V - TTG 75 Bottrop 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
SG Hillen II - TSC Dorsten II 4:9 (20:33)
Also, wir haben den Anfang komplett verschlafen und lagen sehr schnell mit 0:6 hinten ![]() Anschließend sind wir dann noch auf 4:6 herangekommen, aber dann haben wir, zum Teil auch sehr unglücklich, die restlichen Spiele bis zum 4:9 verloren. Die Sportsfreunde aus Dorsten waren mit Sicherheit eine Mannschaft, die uns nicht so super gut gelegen hat, aber es hätte auch etwas enger werden können. Wenn man aber den Anfang so verschläft wie wir, dann darf man sich im Nachhinein eben nicht beschweren. Jetzt hat der Abstiegskampf für uns endgültig begonnen!
Geändert von DerMK (19.09.2007 um 22:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Wenn Du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo der Kaiser her!