|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
@ Jever Dark Und wo spielst du nun? Hatte ich mit meiner Vermutung recht?
Übrigens, blöder Termin für euer Mitternachtsturnier, zeitgleich mit dem Berlinmarathon, wer soll denn da Zeit haben ![]() Auch wenn Märza an 2 spielen müsste, was ich auch so sehe, kann TSR ihn ruhig an 4 aufstellen, immerhin kommt er aus der Kreisliga. Ich würde ihn allerdings, wenn schon in die Mitte, an 3 packen, damit er, wenn oben einer ausfällt, hochrutschen kann.
|
|||
|
|||
|
Ich mag dieses Wort "Titelfavorit" einfach nicht
, das der Aufstieg ein klares Ziel für unsere Mannschaft ist, das lässt sich nicht bestreiten Und was Andreas betrifft, klar könnte er auch oben spielen aber dann klappt das mit dem Doppeln nicht mehr so wie wir uns das vorstellen @Marcel Wer ist denn nun die neue Nr.6 , man hat mir da so einen gewissen Namen gesagt.... sollte es wirklich .................. sein, dann... ![]() Sollte Er wieder voll spielen, dann braucht Ihr euch um die Punkte im Unterenpaarkreuz keine Gedanken machen, das ist dann ein Selbstläufer Und sollte Er dann auch noch mit Olaf Doppel spielen, na dann mal Prost Mahlzeit , der Punkt ist dann auch ein Selbstläufer Meik |
|
|
||||
|
||||
|
@ Meik Wie schnell sich sowas doch immer verbreitet, also ich habs nícht weiter erzählt. Sagen wir es so, unser sechster Mann hat schon mal 1. Bk oben gespielt und er kennt uns alle. Achja und ich hab gegen ihn bisher maximal einen Satz gewonnen, hab aber nie im Punktspiel, sondern nur im Training gegen ihn gespielt. Allerdings bezweifle ich, dass er voll spielt, wohnt er doch, wie über die Hälfte der Mannschaft nicht mehr in WHV. Hm, wenn ich es genau nehme, wohnt garkeiner in WHV, sogar Hartmut wohnt 5 Km weiter im nächsten Ort. Ah doch, Olaf wohnt da, aber ab September dann wohl auch eher in Dortmund. Und Eric ja auch, na dann ...
![]() bin mal wieder verwirrt ...ach ja, er spielt mit links
|
|||
|
|||
|
@Marcel
Das wäre natürlich schade, wenn Er nicht voll spielen würde aber jedes Spiel was Er mit macht und natürlich das Doppel mit Olaf ist sehenswert Kann Er denn regelmässig zum Training kommen? Wobei viel training braucht Er eigentlich nicht Da Ihr aber mit Gunter noch immer einen guten Spieler für das U.kreuz habt, könnt Ihr die Sache locker angehen. Meik Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (22.06.2007 um 12:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So in Apen sind die Würfel auch gefallen. Wir werden die Mission 2. Bezirksklasse mit dem Ziel Klassenerhalt in folgender Aufstellung angehen:
1. Bruns 2. Schliep 3. Martens 4. Dieken 5. Baumeyer 6. Vögel 7. Epkes jr. (JES) Bei den mir bekannten Aufstellungen würde ich auch sagen, dass der TSR Whv Meisterfavorit ist. Die beiden Letztplatzierten tippe ich mal nicht, hoffe nur wir sind nicht dabei Hoffe auf interessante und spannende Spiele, wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kaum steht fest, welche Teams in der nächsten Saison 2.BK spielen, schon gehen die Spekulatione wieder los. Welches Team welchen Platz am Ende belegen wird. Ihr nimmt Euch immer die Ergebnisse der vergangenen Saisons zur Brust und versucht Euch was zusammen zu reimen. Kann man machen, ist in meinen Augen bullshit. Denn jedes Spiel ist wieder neu und muss erst gespielt werden. Dann kommt es erstens meist sowieso anders und zweitens als mann/frau denkt. Lassen wir uns überraschen, was die neue Saison bringen wird. Möglich das eine Mannschaft Meister bzw. aufsteigt, mit der ihr gar nicht rechnet. Zum Beispiel Gödens, Apen 2 oder Bokel 3. Wer diese Saison auf lange Noppe umsteigt, sollte es sich vorher gut überlegen. Ab der Saison 2008/09 werden lange Noppen teilweise auf die schwarze Liste kommen, die verboten werden. U.a. Beläge auch Neubauer-Beläge. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will dir ja nicht gleich bei deinem ersten Beitrag die Leviten lesen, aber du schreibst schon recht wirres Zeug. Bin mal auf deine folgenden Beiträge gespannt, noch mehr allerdings auf deine Identität...
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten und Tee trinken, lassen wir uns Alle mal ganz doll überraschen
Wird bestimmt eine lustige Saison, mit knappen Spielen und viel Kampf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sehen dann am Ende der Saison, wer Recht hat. Wir können natürlich auch aufhören Bullshit zu schreiben, nur wäre dann dieses Forum tod. Also vielleicht erst nachdenken und dann schreiben!!!
|
|||
|
|||
|
Das brannte mir schon die ganze Zeit auf der Zunge
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.