|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2007/2008
Dann muß ich erstmal dem Micha gratulieren. Starke Leistung
|
|
||||
|
||||
tritt deinen Kollegen Wächtler und Luhn mal in den Hintern...
|
|||
|
|||
Das habt Ihr Homberger toll gemacht. Gratulation aus Kempen.
|
|
|||
|
|||
Jau!
Und was die Ausrichtung angeht, kann man wohl auch sagen: Extra prima gut Das gilt insbesondere, als einige gemeldete Spieler aus der klassenhöchsten Mannschsaft des Kreises wohl meinten, sie bräuchten die elemntarsten Regeln der Höflichkeit nicht einzuhalten und ihre Teilnahme absagen. So mussten die fleißigen Organisatoren aus Homberg erst mal alle Fehlenden aufrufen und anschließend die kompletten Runden neu setzen und auslosen. Das spricht nicht für den Erziehungserfolg der Erziehungsberechtigten. Als dann, von mir aus dürfen die nächten Kreismeisterschaften wieder in Homberg stattfinden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Arbeit von meiner seite her und Gesundheitsbedingt von Herrn Luhns seite ging es nicht.Ich werde ab sofort jeden Termin mit dir absprechen okay?
|
||||
|
||||
Frag mal bitte Mruby habe mich bei ihm abgemeldet.
Dirk Wächtler
|
||||
|
||||
Hiermit möchte ich mich auch nochmal explizit bei Manfred Schröder bedanken, der uns an beiden Tagen mit Rat und Tat (sogar beim Aufräumen am Sonntagabend) zur Seite stand.
Denke auch daß es ganz gut gelaufen ist und es wird mit Sicherheit net die letzte KM sein die wir ausgerichtet haben... MfG Sascha Pittlik
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube, ich hatte mich klar genug ausgedrückt, es sei denn, der TV Vennikel(?) stellt die am höchsten spielende Mannschaft im Kreis. Und außerdem glaube ich mich zu erinneren, dass am Sonntagmorgen (oder schon am Samstag?) bereits bekannt war, dass ihr nicht kommt. Das kann nur der Fall sein, wenn ihr schon vorher Bescheid gegeben hattet, gell? Schönen Tag noch
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2007/2008
An diesem Wochenende ist der 2. Teil der Kreismeisterschaften.
Veranstalter: WTTV e.V. Kreis Krefeld Ausrichter: Turnerschaft 1872 Krefeld e.V., TT-Abteilung Austragungsort: Sporthalle Eichendorffstrasse, Krefeld-Bockum, (in der Nähe des Zoos) Teilnehmerkreis: Offen für alle Spieler(innen), die in der Hinserie der Spielzeit 2007/2008 für einen Verein im Tischtennis-kreis Krefeld spielberechtigt sind. Es gibt folgende Turnierklassen / Startberechtigungen: Mädchen/Jungen A: geb. nach dem Stichtag 1.1.1990 Jungen B: offen bis Jungen-Kreisliga, geb. nach dem 1.1.1990 Schüler(innen) A: geb. nach dem Stichtag 1.1.1993 Schüler(innen) B: geb. nach dem Stichtag 1.1.1995 Schüler(innen) C: geb. nach dem Stichtag 1.1.1997 Zeitplan / Anfangszeiten: Samstag, 8.9.2007 10.00 Uhr Schüler B / Schülerinnen B 13.30 Uhr Mädchen A / Jungen A Sonntag, 9.9.2007 9.00 Uhr Schüler C / Schülerinnen C 10.30 Uhr Jungen B 12.00 Uhr Schüler A / Schülerinnen A Für Jungen B und Schüler A sind die meisten Teilnehmer gemeldet. Auslosung: Für die Auslosung ist der Kreisjugendausschuss verantwortlich. Die Auslosung findet am Mittwoch, 5.9.2007, 20.00 Uhr, im Heymannseck, Uerdinger Str. in Krefeld statt. Imbiss: Für das leibliche Wohl der Aktiven und der Zuschauer wird der Ausrichter Bestens sorgen!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (04.09.2007 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für beide Tage liegen 304 Meldungen vor !!!!
Das größte Teilnehmerfeld ist Schüler A mit 71 Startern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.