|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Contender Almaty (13.09. - 18.09.2022, Almaty, KAZ)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bravo Tackiness für Deinen hochwertigen Beitrag
Ich hätte natürlich schreiben müssen "Dina Meshref, die bei weltweiten WTT-Turnieren fast jedes Spiel verliert" Aber jeder weiss, was mit dem Begriff "international" in diesem Zusammenhang gemeint war Sorry, wenn ich Dich da jetzt intellektuell überfordert habe....... ![]() Eine Diskussion über die Weltrangliste sollte man vielleicht nochmal in einem gesonderten Thread führen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Abgesehen davon wurden sie von der vorherigen Version der WRL sogar noch stärker bevorzugt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lily ZHANG - 2021 ITTF Pan American Championships, Lima - Halbfinale Bernadette SZOCS - 2022 Europe Top-16 Cup, Montreux (SUI)- Halbfinale Fu YU - 2021 Europe Top-16 Cup, Thessaloniki -Finale SHIN Yubin - 2021 ITTF-ATTU Asian Table Tennis Championships, Doha Keine hat bei weltweiten WTT-Turnieren in den letzten 2 Jahren irgendetwas erreicht Qian TianYi hat in diesem Jahr 2 weltweite WTT-Turniere gewonnen und stand bei 3 weiteren weltweiten WTT-Turnieren in diesem Jahr im Halbfinale Geändert von Wolf11 (13.09.2022 um 17:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willst du jetzt allen Ernstes Europa- und Asien- Meisterschaften und Ranglistenturniere nicht mehr für die WRL heranziehen? Und bitte bedenke, dass deine Antwort nicht nur für die Damen, sondern auch für die Herren gelten sollte. Ergänzung: Im übrigen ist es geradezu albern, das "weltweit" bei einem Feeder-Turnier so herauszustreichen, an dem im Gegensatz zu einem Euro-TOP-16 andererseits gar keine Top-Spieler teilnehmen dürfen. Geändert von cdmz (13.09.2022 um 18:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier stimme ich dir voll und ganz zu. Sonst wird wieder jeder Thread mit der WRL-Diskussion vollgemüllt, sobald eine Chinesin eine schwere Auslosung hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wang YiDi erhielt 600 Weltranglisten-Punkte für ihren Sieg in Budapest, bei dem die komplette Weltspitze am Start war,..... Dina Meshref erhielt 500 Weltranglisten-Punkte für ihren Sieg bei den African Championships gegen dritt- bis fünftklassige Gegnerinnen He ZhuoJia musste beim WTT-Turnier in Budapest mit Miu Hirano, Haruna Ojio, Saki Shibata, Honoka Hashimoto 4 Weltklasse-Japanerinnen schlagen, dazu u.a. die Top-Koreanerin Choi und musste das Turnier gewinnen, um lächerliche 150 Weltranglisten-Punkte für ihren Sieg in Budapest zu erhalten,..... Liu Yangzi erhielt 500 Weltranglisten-Punkte für ihren Sieg bei den Oceania Championships, wo die Gegnerinnen aus Vanuatu und Fiji kamen Der Beispiele gibts viele Wer das nicht sehen will, dem ist sportliche Integrität egal |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt fängst du wieder mit Ozeanien und Afrika an. Dass die Spieler dorther (und aus Amerika) bevorteilt werden ist erstens unbestritten und zweitens natürlich sportpolitisch gewollt. Bei diesem Contender (jedenfalls bei deiner Beschwerde, dass TianYi nicht gesetzt ist) geht's aber nur um Asien und Europa.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe hier die Panik die Wolf11 schiebt sowieso nicht.
Wenn seine chinesischen Mädels so toll sind wie er uns in jedem seiner Post´s wortgewaltig vorbetet schlagen die doch eh jeden im Feld, ob Sie jetzt gesetzt sind oder nicht. Ob diese Chinesin jetzt in der 1. Runde die top gesetzte Japanerin raushaut oder erst im Finale ist doch egal. Um ein Turnier zu gewinnen musst du theoretisch eh jeden im Feld schlagen.
|
|