|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Mitte-Ost 2007/2008
den ttc darf man sicherlich nicht unterschätzen, da das gesamt potential der mannschaft in der kreisliga nie ganz abgefragt wurde. allerding darf man uns nicht zu hoch einschätzen. unsere nr.2 wird selten zum einsatz kommen
![]() allerdings werden wir nicht unvorbereitet in die saison gehen ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt fangt ihr in der Stadtliga aber neue Sitten an. Ihr wollt doch wohl nicht noch vorher trainieren?
|
||||
|
||||
mit testspiel gegen unsere freunde aus aachen...mal schaun ob es was bringt...
|
|||
|
|||
Einer "muss" ja den Anfang machen - also will ich mal aus der Deckung kommen und meine Einlaufwette platzieren:
1. Hemelingen 2. Schwachhausen 3. SCVB 4. Komet 5. Findorff 6. TTC Bremen 7. Habenhausen 8. Huchting 9. Buntentor 10. Werder Eine eventuelle Überarbeitung nach Ende der Hinrunde behalte ich mir aber ausdrücklich vor ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
beim letzten Mal hattest Du Schwachhausen vergessen, und ich muste Dich erst erinnern, doch diesmal schätze ich SCVB besser ein. Auch sehe ich die jungen Wilden von Werder, Habenhausen und 1. TTC Bremen etwas höher. Das Problem ist, das ich dafür ja auch einige etwas schlechter einschätzen muss. Dank meiner rosaroten Brille kann es die SG Findorff ja nicht sein. Bleiben also nur Buntentor und Komet übrig. 1. Hemelingen 2. SCVB 3. Schwachhausen 4. Findorff 5. TTC Bremen 6. Habenhausen 7. Komet 8. Huchting 9. Werder 10. Buntentor Auch ich werde sicher nach der Rückrunde noch Korrekturen vornehmen, besonders wenn der schlafende Bär (Werder) noch aufwacht und sich um weitere Spieler bemüht. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
hmm hogar schätzt du komet so schlecht ein mit 6 leuten die spielen können das halte ich für nicht so richtig.
ich tippe da anders, bei den top wird es sicher wieder eng weil man ja nie weiß welches spiel wie wo wem liegt. 1. Hemelingen 2. Komet 3. SCVB 4. Schwachhausen 5. TTC Bremen 6. Findorff 7. Huchting 8. Habenhausen 9. Werder 10. Buntentor |
|
|||
|
|||
Hallo Ollly,
stimmt Komet ist fragwürdig, doch ihre Schwäche ist, dass sie keine Spiele verlegen und in der Woche fällt manchmal einer aus. Als jahrelanger Jugendwart muss ich doch auch in die Jugendlichen vertrauen und die SG Findorff kann es doch auch nicht sein. ![]() Also lass ich es erstmal stehen. Gruß, Horst P.S. Dass die SG Findorff 2 die Klasse hätte halten können, glaubte mir ja auch keiner. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich denke das wird für uns eine ganz harte Saison. Wenn du so lange gegen meist stark unterlegene gegner spielst musst du damit erst einmal wieder klar kommen. Mein persönliches Ziel ist es in der Liga zu bleiben, sonst Spiele ich kein Tischtennis mehr! Der Rest wird sich aus unserem Ehrgeiz ergeben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, es hat begonnen!
Huchting schlägt Findorff trotz der Findorfer Verstärkung ![]() Wer hätte damit gerechnet? kleine Überraschung............ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.