|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
damit Ihr nicht einschlaft hier nun die offizielle Aufstellung der TSV Auerbach. 4. Mannschaft: Polheim Kornmann Wendel Weigold Bernstein Friedrich 5. Mannschaft: Schott Becker Delp Otto Fertig Sturm J (JES) Dinger A. Danach kommen noch 7 realistiche Ersatzleute: Wehmeyer Baumunk Muhl Rettig Schönherr Scholz Krauß und noch ein paar Edeljoker
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
falls der Klassenleiter mitspielt kommt es dann vielleicht am 1. Spieltag zum gleichen Zentner-Duell wie am letzten Spieltag der vorigen Saison in der Bezirksklasse.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brennst Du auf Revanche Bei meinem Losglück hast Du vielleicht am Freitag schon die Möglichkeit, ich hoffe auf alle Fälle, dass es bei mir bis Freitag noch klappt.
|
|
|
||||
|
||||
|
huhu, fängt ja gut an......seh ich den herbert und den joachim gleich in der ersten woche *g* freu mich echt drauf wird sicher lustig. hoffentlich hat der herbie immer noch solche probs mit meinen aufschlägen :-DDDDD
|
|
|
|||
|
|||
|
hoffen kann man ja...aber du bist natürlich Favorit...bist jung ...charmant...gutaussehend...da bin ich ohne vergleichbares...nur meine Gewicht spricht für mich...Gruß Rollball(auf die Vorhand)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
okay joachim beim schnitzel essen biste mir doch lieber als an der platte
:-P sind gleich mal die ersten 2 punkte für uns ;-) herbert wir haben uns lang nimmer gesehen, ich bin auch nimmer so fit seitdem ich das rauchen aufgegeben hab.....da soll einer noch sagen rauchen is ungesund, nene hab in 3 monaten 10 kilo zugenommen *g* sach mal der malikov wie spielt der eigentlich? der Michael scheint immer gegen den zu verlieren ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du weißt doch wie das bei Michael ist, technisch der beste Spieler von uns 4, aber leider kann er es zu selten umsetzen, deshalb schwebt er vom Niveu zwischen 2. KK und Bezirksklasse. Außerdem hat er gegen Malikov glaube ich ein ähnliches Problem wie ich, dass er nicht sehr gerne gegen ehemalige Vereinskollegen spielt. Vielleicht können wir uns ja alle mal zum Training bei uns treffen, wie wäre es am nächsten Freitag ab 19:30 Uhr ??? |
|
|
||||
|
||||
|
schau ma mal, bin freitag zwar in heppenheim aber schau mir ne wohnung an. ich sag dir nochmal bescheid.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Bei meinem Losglück hast Du vielleicht am Freitag schon die Möglichkeit, ich hoffe auf alle Fälle, dass es bei mir bis Freitag noch klappt.