|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Saison 2007/08
Aufstellung Schomburg:
Ernst Müller Berkmann Sigg Braam Hirmke Im hinteren Paarkreuz sind sie im Verhältnis am schwächsten besetzt. Aber ob die häufig 2mal drankommen wage ich zu bezweifeln. Und auch in diesem Paarkreuz wird insgesamt minimum ein ausgeglichenes Ergebnis rauskommen. Langenargen dürfte noch am nächsten dran sein. Vorne allerdings denke ich ist Schomburg etwas stärker. In der Mitte ebenfalls (sorry Domi aber da bist Du noch nicht konstant genug) und hinten dürfte es einigermassen ausgeglichen sein. Aber wie heißt es so schön. Auch die Mannschaften müssen erst einmal spielen bevor sie aufsteigen können.
|
|||
|
|||
|
Meinst du um gegen die Schomburger zu gewinnen, oder um ne positive Bilanz zu spielen? Aber ich bin bemüht^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke beides wird sehr schwierig.
Allerdings meinte ich in diesem Fall um zusammen mit Eurer Nummer 3 eine bessere Bilanz zu spielen als Berkmann Sigg bei Schomburg. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
dann liegt es wohl an mir dich vom (hoffentlich eintreffenden) gegeteil zu überzeugen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
also wenn ich sehe, wie die einzelnen Mannschaften aufgestellt sind, hätte ich ja gleich in der Landesliga bleiben können - echt der Hammer. Andererseits - gleiches Niveau (wie LL hinten) aber bei weitem nicht so weite Fahrten, echt cool. ![]() Freu mich auf die kommende Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
so die spielpläne sind online langenargen darf zu beginn gegen oberteuringen ran.
@terrier: wie hat denn FN aufgestellt?? |
|
|
|||
|
|||
|
Domi Du meinst wohl Ettenkirch. dort spielt der Terrier nämlich.
Friedrichshafens Aufstellung kannst Du Dir in der Bezirksklasse anschauen.
|
|||
|
|||
|
ahh ok gut danke, wusste ich nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
vorsicht domi, terrier sind fürchterlich bissige, kleine köter und sind wahnsinnig schnell gereizt. beissen dann zu. dann gnade dir gott......
Geändert von terrier (23.07.2007 um 06:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja zumindest ein Teil stimmt @ Terrier. Und zwar das mit dem klein
.Schnell auch aber schnell gereizt??? Naja und bissig .... Da würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen. Bis demnächst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

.