|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008? | |||
DJK SPORTBUND Stuttgart II | 7 | 31,82% | |
TSV Neuenstein | 0 | 0% | |
TSV Untermberg Tischtennis II | 4 | 18,18% | |
SC Buchenbach II | 0 | 0% | |
TG Donzdorf II | 6 | 27,27% | |
KSG Gerlingen | 7 | 31,82% | |
SpVgg Gröningen-Satteldorf | 0 | 0% | |
SV Plüderhausen II | 7 | 31,82% | |
SV Bonlanden | 1 | 4,55% | |
TSV Musberg | 1 | 4,55% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: verbandsklasse herren nord 2007/2008
Zitat:
aktueller spielstand gerlingen - donzdorf2: 0:8 fragen? ^^
|
||||
|
||||
Das kommt aber in der Tat etwas überraschend.So stark hat die vorher sicherlich keiner gesehen.Woher kommt denn der Donzdorfer Aufschwung?Ein paar Trainigslager besucht,oder einfach nur öfters mit der ersten trainiert?Bei der ersten wars ja noch zu erwarten,aber bei der zweiten mit Sicherheit nicht.Mittlerweile sind sie aber der Topkandidadat für den Aufstieg,zumal es dieses Jahr keine besonders starke Mannschaft gibt und Plü anscheinend nicht hoch will,wenn man die letzten Ergebnisse dafür zu Grunde nimmt...
Geändert von Turboblock (28.10.2007 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry,kleiner lapsus...es stand 1:7 ...meine informanten sind auch nicht mehr das,was sie mal waren aber endergebnis ist 1:9 und zum trainingslager....das einzige was im donzdorfer trainingslager trainiert wird,ist mentale stärke..."soll ich noch ein zwölftes hefeweizen trinken oder ist es klüger mit elf ins bett zu gehen?"
|
|||
|
|||
würde mich auch interessieren. vielleicht liegts am neuen trainer - der mozza bojic gibt da glaube ich jetzt training. trotzdem wäre ich überrascht wenn donzdorf am ende ganz oben stehen würde - aber mal sehen. plüderhausen scheint nicht unbedingt nach oben zu wollen und die abwehrstrategen von musberg werden auch nicht unbedingt jünger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Donzdorf kann irgendwann ja noch den Joker "Eppenstein" ziehen. Bin überrascht wie die Aufstellung durchgehen konnte. Wenn man ihn in einem entscheidenden Spiel im Einzel auf Position 2 spielen lässt, rückt die Nr.2 in die Mitte und die Nr.4 nach hinten, das kann sich sehr bezahlt machen. |
|
|||
|
|||
wer hätte das zu beginn der runde gedacht, dass es am letzten spieltag zwischen donzdorf 2 und musberg zu einem endspiel um die halbzeitmeisterschaft in der verbandsklasse kommt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gerlingen sitzt denen aber auch noch im Nacken, obwohl die alles andere als gut gespielt haben. |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht!
Meiner Meinung nach werden Donzdorf und Musberg das Tempo nicht durchhalten und Gerlingen wird in der Rückrunde erst so richtig Fahrt aufnehmen. Daher tippe ich auf einen Zweikampf zwischen Plüderhausen und Gerlingen. Warum die denn den peacemünch so einfach gehen lassen? Hat Plüderhausen nicht auch noch seinen Spitzenspieler in der Hinterhand?
|
||||
|
||||
ich glaube nicht daran,dass gerlingen noch meister werden kann.vorne durchschnitt,mitte besser als der durchschnitt und hinten schwächer als der durchschnitt.kann eigentlich nicht reichen,zumal sie auch schon ein bischen hinterherkriechen...
plü wird hochgehen,wenn sies wollen.ob sies wollen,steht allerdings in den sternen.wenn nicht donzdorf 2.die seniorenmannschaften von musberg und gerlingen glaub ich nicht,die haben ihre beste zeit hinter sich und ihr pulver schon verschossen.man wird sehen! insbesondere an musberg sieht man doch,dass die runde dieses jahr ziemlich schwach ist.die spielen mit der gleichen mannschaft jetzt um die meisterschaft,mit der sie letzte saison lange zeit gegen den abstieg gespielt haben.und dass die oldies noch besser geworden sind,will mir ja hoffentlich keiner erzählen,ohne die bisher starke runde der musberger madig reden zu wollen!was wollen diese mannschaften in der verbandsliga?jünger werden sie nicht mehr... Geändert von Turboblock (04.12.2007 um 15:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.