|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: hier könnt ihr abstimmen | |||
mitte | 10 | 20,41% | |
nord | 14 | 28,57% | |
süd | 10 | 20,41% | |
west | 15 | 30,61% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: umfrage zum tag der httv-schüler
so wie es sich gehört :-)
Der hilft nur das hoffen auf ein cappuchinospiel am Sonntag früh
|
|||
|
|||
ein harter Samstag ist ein guter Samstag
|
|
|||
|
|||
Also wir beide werden kein Cappu-Spiel haben. Ich befürchte, ich schaffe es nicht unter die ersten 4. Aber wenn wir das schaffen, wird richtig Party gemacht :-)
Selbst wenn, würden wir uns mit Kaffee begnügen müssen. Ein harter Samstag ist ein noch härterer Sonntag |
|
|||
|
|||
-done-
|
|
|||
|
|||
tja, dass mit Parties ist so eine Sache, kommt ganz darauf an, wie wir am Samstagabend dastehen, außerdem ist CD auch älter geworden, verheiratet und werdende Papi, somit sind "sinnlose Parties" bei mir gestrichen, man wird ja vernünftig.
Soweit ich weiß, gibt es in Biedenkopf 2-3 vernünftige Kneipen, habe aber keine Ahnung, was sich in den letzten 2 Jahren neu gebildet hat in der Stadt. Aber eins kann ich versprechen, wenn wir mal wieder nicht den Pokal gewinnen, den meisten Spaß werden wir haben....
|
||||
|
||||
Um nochma auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
Welche Volltrottel haben denn eigentlich für Mitte abgestimmt? So eine kleine Randnotiz: Süd hat die letzten 13x gewonnen ...
|
|||
|
|||
"So eine kleine Randnotiz: Süd hat die letzten 13x gewonnen ... "
und in diesem Jahr wird es um so schwieriger, einen weiteren Sieg einzufahren....... In den anderen Bezirken hat sich viel getan und ein Vergleichskampf wird somit gleich viel spannender! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall ist Mitte bei den B-Schülern Top-Favorit, aber die A-Schülerinnen werden das wohl ausgleichen
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ehrlich CD da unterschätzt du uns aber! Nach den Ergebnissen vom Sa werden wir sicherlich den einen oder anderen Grund haben.... Außerdem gibt es auch noch weitere Gründe :-)
|
|||
|
|||
Also bitte, Gründe findet man doch immer....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.