|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1te Kreisklasse Gruppe A 07/08
Hier nach ein spannendes Spiel ein Ergebnis von der Partie Bockum gegen Mülhausen. Wir ( Mülhausen ) gewinnen 9 : 7.
![]() Bockum ohne Nr. 1 und Mülhausen ohne Nr. 1,2,4 und meine Wenigkeit. Da wir heute genau wie letzte Woche kein eingespieltes Doppel zu verfügung hatten, lagen wir erwartungsgemäß mit 1 : 2 hinten. Danach haben Vujnovac und Felberg oben beide gewonnen und konnten somit mit 3 : 2 in führung gehen.dies wurde dann leider durch unsere mitte reviediert und lagen wieder 3 : 4 hinten. Dann im unteren Paarkreuz haben Gilgen und unser Ersatzspieler Straten uns wieder mit einen Punkt zum 5 : 4 nch vorne gebracht.Nachdem dann oben wieder beide spiele durch Vujnovac und Felberg gewonnen wurde, stand es 7 : 4. In der Mitte kam dann noch ein Punkt von Heesen dazu und mit 8 : 5 hatten wir schon einen Punkt sicher. Leider hat der Spieler Gilgen mit unseren Nerven gespielt. Nach 2 : 0 rückstand in Sätzen kämpfte er sich auf 2 : 2 ran und führte im fünften Satz mit 7 : 3 und hatte sogar zwei Mätchbälle. Das alles hat leider nichts genutzt da er dann trotzdem in der Verlängerung verlor. ![]() ![]() Danach hatte es dann 8 : 7 für uns gestanden. Doppel mußte noch mal ran. Das letzte Doppel wurde dann soverän mit 3 : 0 gewonnen und somit haben wir das Spiel dann mit 9 : 7 gewonnen. ![]() Alles weitere im Click TT.
Geändert von Joschi (22.09.2007 um 22:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Homberg gewinnt 9:2 gegen Forstwald.
Doppel 3:0 ![]() Oben 2:2 Davids punktet 2X Mitte 2:0 Unten 2:0
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
also für mich sind eindeutige Aufstiegskandidaten der TTC Homberg,da sie meiner meinung nach eine leistungsstarke junge truppe haben die es locker schaffen könnte,und die Falken aus Moers
|
|||
|
|||
|
Das wird unsere Jungs sicher freuen, dass du so einen hohe Meinung von ihnen hast aber nach drei Spieltagen gegen angeschlagene Hülser und Forstwalder bzw gegen Falken Krefeld (letztes Jahr 9. oder 10.) finde ich die Aussage etwas verfrüht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,aber ich kenne ja eure Mannschaft und ich denke das sie auch chancen hat aufzusteigen,aber es kommen ja noch ein paar brocken auf euch zu wie wir(Falken Moers)und am ende der saison können wir ja nochmal weiter diskutieren
|
|||
|
|||
|
Wir schauen von Spiel zu Spiel und wollen nicht absteigen
Wie es auch als Saisonziel ausgeben war ![]() Die Falken aus Moers sind für mich der Favorit Nr. 1 Danach würd ich mal sagen kommt ein breites Feld mit Mannschaften wie Oppum, Mühlhausen, Osterrath, St.Tönis und uns, die sich alle gegenseitig schlagen werden. Ich geh mal davon aus, dass einen spannenden Kampf um Platz 2 geben wird.
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (26.09.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nun gut,aber wir könnten auch noch über starke Gegner stolpern was ich ja nicht hoffen möchte
aber für uns wird es auch kein zuckerschlecken ....
|
|||
|
|||
|
Puhh noch mal die die Kurve bekommen nach 1:4 und 7:4 gewinnen wir mit 9:6 bei Union Krefeld.
Doppel 1:2 (verzockt) Oben 2:2 (In der 2ten Runden lief es endlich) Mitte 2:2 (naja, in der ersten Runde durchgemogelt, in der 2ten Runde hat es uns dann doppelt erwischt) Unten 4:0 (souverän) Donnerstag Abend halt ![]() Naja so sind wir bestimmt kein Kanidat für Oben.
|
|||
|
|||
|
TTV Falken Moers vs. DJK SC BW Mülhausen III (9:1)
Dieses Spiel ging ganz klar für uns aus mit 9:1 punkten: Doppel: 2:1 Oben : 3:0 Mitte : 2:0 Unten : 2:0 Da kann man ja nur hoffen das es weiter so läuft für uns!!! ![]()
|
|||
|
|||
|
Hüls III 8:8 Teutonia III
Wir also mal wieder alles andere als komplett, aber mit sehr starkem Ersatz, auch St. Tönis nicht vollständig. Doppel 2:2 (2x an Megen, Grubic) oben 2:2 (2x van Megen )mitte 1:3 (1xMetzler) unten 3:1 (2xElbers, 1x Grubic) Für uns (Hüls) überraschender Punktgewinn zweiter Punkt gegen den Abstieg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

....