Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2007, 06:50
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr.2 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Natürlich schläfst Du um 00:28 nicht und bist auch jetzt schon wieder online
Versteht sich doch...
Alt 28.08.2007, 12:29
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Spieltag
29.08.2007 1930
TTC Union Mülheim IV – MTV Rheinwacht Dinslaken II
Wie bei vielen Mannschaften gilt der erste Spieltag als Standortbestimmung. In einer Abstimmung im Forum wurde der Gastgeber mit 20% auf den Meistertitel gehandelt. Unsere Zweite kam auf 12%. Union selber sieht die obere Tabellenhälfte als Pflicht an während die Zweite aufsteigen will, sich aber nicht als Topfavorit sieht.
Da Markus das Training meidet wird man wohl ohne ihn antreten, wohl wissend dass alle eine Position aufrücken müssen. Das könnte im Kampf um die Punkte gegen Mülheim ausschlaggebend sein. In den Doppeln herrscht noch Unklarheit. Alles läuft darauf hinaus, dass Sebastian und Ingo das Doppel 1, Dominik und Frank das Doppel 2 und Thorsten und Kai das Doppel 3 bilden.

Nachgehakt
Ist es ein großer Nachteil im Kampf um die Punkte, dass Markus nicht mit von der Partie ist, Thorsten?
Ich würde lieber mit Markus spielen, da er sowieso nicht zu denen gehört die viel trainieren
Alt 28.08.2007, 16:52
Rakäthe Rakäthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rakäthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,
zerbrich Dir bitte nicht Deinen Kopf über unsere Mannschaftsaufstellung. Das wird sich am Tisch entscheiden, ob die Entscheidung richtig war, ohne Markus anzutreten. Maße Dir nicht mehr an über die momentane Spielstärke deiner Vereinskameraden abzustimmen, die nicht einmal zu Deiner Mannschaft gehören. Und unsere Doppel-Aufstellung werden die Mülheimer schon früh genug erfahren. Abgesehen davon würde Deine Aufstellung unweigerlich zu einer 0-9 Wertung führen.
Es scheint, als ob Deine rege Trainingsteilnahme in erster Linie dient, um Vereinsinterna aufzusaugen und öffentlich in diesem Forum auszuplaudern, die zum Teil der jeweiligen Mannschaft schaden.
Es wäre schön, wenn Du dein unerschöpfliches Mitteilungsbedürfnis ein wenig zügeln würdest.

Gruß Frank
Alt 28.08.2007, 21:00
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga Gr.2 2007/2008

Beim MTV herscht einfach eine familiäre Atmosphäre!
Alt 29.08.2007, 05:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Beim MTV herscht einfach eine familiäre Atmosphäre!
Ich weiß ja nicht was Frank hat. Erstens habe ich für 9-5 für den MTV getippt und ich glaube auch fest daran. Mit der 0-9 Wertung hat Frank sogar Recht (upps! wäre aber nicht das erste Mal, das ich Mettwurst in einem Verein spiele wo so etwas passiert) Zweitens legt Frankie das gelesene wohl negativ aus, obwohl dies in keinster Weise so gemeint ist. Drittens plaudere ich wohl kaum interna aus. Und viertens komme ich der Aufforderung mich zurückzuhalten gerne nach, obwohl Frank nicht mein Erziehungsberechtigter ist.

@Pimmelgrille: Du interpretierst die durchaus herzliche Atmosphäre nicht ganz richtig. Ich glaube so verkehrt ist die Welt bei uns gar nicht

Geändert von d.L.m.d.K. (29.08.2007 um 05:45 Uhr)
Alt 29.08.2007, 10:45
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Herren Kreisliga Gr.2 2007/2008

Zitat:
Drittens plaudere ich wohl kaum interna aus.

Und viertens komme ich der Aufforderung mich zurückzuhalten gerne nach, obwohl Frank nicht mein Erziehungsberechtigter ist.

@Pimmelgrille: Du interpretierst die durchaus herzliche Atmosphäre nicht ganz richtig. Ich glaube so verkehrt ist die Welt bei uns gar nicht
Die Informationen, dass der MTV in den oberen Regionen mitspielen will und ggbf. ohne "Markus" spielt...Wenn das nicht der Geheimhaltungsstufe Code Red angehört, dann weiß ich auch nicht!

Sehr schön, dann hat man nun endlich Ruhe vor Dir!

Ich weiß...
Alt 29.08.2007, 12:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Patrick!

Die Äußerungen habe ich mir ja nicht selbst ausgedacht, sondern stammen von den Leuten selbst.

Aber wie so oft, bin ich ja nur die Birne. Und Ruhe hast Du vor mir natürlich trotzdem nicht. Ich finde dich in sämtlichen Foren, da Du dich ja auch überall reinzeckst (hehehihihaha)
Alt 29.08.2007, 16:03
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich finde dich in sämtlichen Foren, da Du dich ja auch überall reinzeckst (hehehihihaha)
Aber wirklich ÜBERALL
Alt 08.09.2007, 11:31
Domstriker Domstriker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Domstriker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Osterfeld II - MTV Dinslaken II 9:1
Eintracht Duisburg - SG Osterfeld II 3:9

Am Dienstagabend hat die 2. Herrenmannschaft das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen MTV Dinslaken mit 9:1 für sich entscheiden können. Die Gäste aus Dinslaken hatten durchaus die Chance das Spiel enger zu gestalten, konnten aber in den entscheidenden Spielsituationen Ihre Matchbälle nicht verwerten. So konnte das Doppel Gülisch/Torz nach abgewehrten Matchbällen den entscheidenden 5ten Satz mit 16:14 für sich entscheiden. Carsten Gülisch musste nach 2:0 Satzführung in seinem Einzel ebenfalls 3 Matchbälle im 5ten beim Stand von 7:10 abwehren um das Spiel dann doch noch mit 12:10 zu gewinnen. Alle fünf 5-Satz Spiele gingen an die SGO, so dass am Ende ein verdienter, wenn auch etwas zu hoher, Heimsieg eingefahren werden konnte. Den Ehrenpunkt für Dinslaken holte Ingo Cichowski gegen Gregor Torz.

Die Punkte im Einzelnen:
Dombrowski/ALdorf, Gülisch/Torz, Krumsdorf/Werwie,
Gülisch (2), Dombrowski, Aldorf, Krumsdorf, Werwie je 1

Am Freitagabend hat die 2. Herrenmannschaft den dritten Sieg in Folge eingefahren. Die Gastgeber aus Eintracht Duisburg konnten mit 9:3 bezwungen werden. Alle 3 Doppel gingen an die SGO, so dass aktuell eine Doppelbilanz von 9:0 vorzuweisen ist. Bei wieder einmal spannenden und engen Spielen behielten die Jungs von der SGO die Oberhand. Das Spiel hätte durchaus enger ausgehen können, doch Brett 1-3 konnten die engen Spiele letztendlich für sich entscheiden.

Die Punkte im Einzelnen:
Dombrowski/Aldorf, Gülisch/Kreyn, Krumsdorf/Werwie,
Gülisch, Dombrowski, Aldorf je 2
Alt 11.09.2007, 22:01
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Totgesagte leben länger
In einem spannenden Spiel besiegte Saarn unsere Freunde von Union 9:6
Beide spielten in Bestbesetzung.
Die Punkte holten
Neuburg/Schumacher
Hofrath/Kuschel
Neuburg
Brolat 2
Göpelt 2
Hofrath
Kuschel
Ein großes Lob an unsere beiden Jüngsten..klasse Leistung
Ich würde mal sagen,da geht noch was,auch wenn es zum Aufstieg nicht reichen wird

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »