|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gr.2 2007/2008
Versteht sich doch...
|
|||
|
|||
1. Spieltag
29.08.2007 1930 TTC Union Mülheim IV – MTV Rheinwacht Dinslaken II Wie bei vielen Mannschaften gilt der erste Spieltag als Standortbestimmung. In einer Abstimmung im Forum wurde der Gastgeber mit 20% auf den Meistertitel gehandelt. Unsere Zweite kam auf 12%. Union selber sieht die obere Tabellenhälfte als Pflicht an während die Zweite aufsteigen will, sich aber nicht als Topfavorit sieht. Da Markus das Training meidet wird man wohl ohne ihn antreten, wohl wissend dass alle eine Position aufrücken müssen. Das könnte im Kampf um die Punkte gegen Mülheim ausschlaggebend sein. In den Doppeln herrscht noch Unklarheit. Alles läuft darauf hinaus, dass Sebastian und Ingo das Doppel 1, Dominik und Frank das Doppel 2 und Thorsten und Kai das Doppel 3 bilden. Nachgehakt Ist es ein großer Nachteil im Kampf um die Punkte, dass Markus nicht mit von der Partie ist, Thorsten? Ich würde lieber mit Markus spielen, da er sowieso nicht zu denen gehört die viel trainieren |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
zerbrich Dir bitte nicht Deinen Kopf über unsere Mannschaftsaufstellung. Das wird sich am Tisch entscheiden, ob die Entscheidung richtig war, ohne Markus anzutreten. Maße Dir nicht mehr an über die momentane Spielstärke deiner Vereinskameraden abzustimmen, die nicht einmal zu Deiner Mannschaft gehören. Und unsere Doppel-Aufstellung werden die Mülheimer schon früh genug erfahren. Abgesehen davon würde Deine Aufstellung unweigerlich zu einer 0-9 Wertung führen. Es scheint, als ob Deine rege Trainingsteilnahme in erster Linie dient, um Vereinsinterna aufzusaugen und öffentlich in diesem Forum auszuplaudern, die zum Teil der jeweiligen Mannschaft schaden. Es wäre schön, wenn Du dein unerschöpfliches Mitteilungsbedürfnis ein wenig zügeln würdest. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Beim MTV herscht einfach eine familiäre Atmosphäre!
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht was Frank hat. Erstens habe ich für 9-5 für den MTV getippt und ich glaube auch fest daran. Mit der 0-9 Wertung hat Frank sogar Recht (upps! wäre aber nicht das erste Mal, das ich Mettwurst in einem Verein spiele wo so etwas passiert) Zweitens legt Frankie das gelesene wohl negativ aus, obwohl dies in keinster Weise so gemeint ist. Drittens plaudere ich wohl kaum interna aus. Und viertens komme ich der Aufforderung mich zurückzuhalten gerne nach, obwohl Frank nicht mein Erziehungsberechtigter ist.
@Pimmelgrille: Du interpretierst die durchaus herzliche Atmosphäre nicht ganz richtig. Ich glaube so verkehrt ist die Welt bei uns gar nicht Geändert von d.L.m.d.K. (29.08.2007 um 05:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr schön, dann hat man nun endlich Ruhe vor Dir! Ich weiß...
|
|||
|
|||
Hallo Patrick!
Die Äußerungen habe ich mir ja nicht selbst ausgedacht, sondern stammen von den Leuten selbst. Aber wie so oft, bin ich ja nur die Birne. Und Ruhe hast Du vor mir natürlich trotzdem nicht. Ich finde dich in sämtlichen Foren, da Du dich ja auch überall reinzeckst (hehehihihaha) |
|
|||
|
|||
Aber wirklich ÜBERALL
|
|||
|
|||
SG Osterfeld II - MTV Dinslaken II 9:1
Eintracht Duisburg - SG Osterfeld II 3:9 Am Dienstagabend hat die 2. Herrenmannschaft das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen MTV Dinslaken mit 9:1 für sich entscheiden können. Die Gäste aus Dinslaken hatten durchaus die Chance das Spiel enger zu gestalten, konnten aber in den entscheidenden Spielsituationen Ihre Matchbälle nicht verwerten. So konnte das Doppel Gülisch/Torz nach abgewehrten Matchbällen den entscheidenden 5ten Satz mit 16:14 für sich entscheiden. Carsten Gülisch musste nach 2:0 Satzführung in seinem Einzel ebenfalls 3 Matchbälle im 5ten beim Stand von 7:10 abwehren um das Spiel dann doch noch mit 12:10 zu gewinnen. Alle fünf 5-Satz Spiele gingen an die SGO, so dass am Ende ein verdienter, wenn auch etwas zu hoher, Heimsieg eingefahren werden konnte. Den Ehrenpunkt für Dinslaken holte Ingo Cichowski gegen Gregor Torz. Die Punkte im Einzelnen: Dombrowski/ALdorf, Gülisch/Torz, Krumsdorf/Werwie, Gülisch (2), Dombrowski, Aldorf, Krumsdorf, Werwie je 1 Am Freitagabend hat die 2. Herrenmannschaft den dritten Sieg in Folge eingefahren. Die Gastgeber aus Eintracht Duisburg konnten mit 9:3 bezwungen werden. Alle 3 Doppel gingen an die SGO, so dass aktuell eine Doppelbilanz von 9:0 vorzuweisen ist. Bei wieder einmal spannenden und engen Spielen behielten die Jungs von der SGO die Oberhand. Das Spiel hätte durchaus enger ausgehen können, doch Brett 1-3 konnten die engen Spiele letztendlich für sich entscheiden. Die Punkte im Einzelnen: Dombrowski/Aldorf, Gülisch/Kreyn, Krumsdorf/Werwie, Gülisch, Dombrowski, Aldorf je 2 |
|
||||
|
||||
Totgesagte leben länger
In einem spannenden Spiel besiegte Saarn unsere Freunde von Union 9:6 Beide spielten in Bestbesetzung. Die Punkte holten Neuburg/Schumacher Hofrath/Kuschel Neuburg Brolat 2 Göpelt 2 Hofrath Kuschel Ein großes Lob an unsere beiden Jüngsten..klasse Leistung Ich würde mal sagen,da geht noch was,auch wenn es zum Aufstieg nicht reichen wird
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.