|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C
Zitat:
) Drittvertretung sind).
|
|||
|
|||
|
Grüße aus Rheinhausen
So nachdem ich jetzt mir mal die Aufstellungen so durchgelesen habe und ja auch letzte Saison schon die Ehre hatte gegen Bockum zu spielen. 1. Favorit für aufstieg was sie wohl auch wollen da Sie sich auch noch zusätzlich verstärkt haben mit neuer 1 und 2. Was mir sonst auffällt, das alle drei Aufteiger aus der 2 KK aus einer Gruppe auch hier in der gleichen Gruppe gelandet sind, hätte bei drei Guppen doch auch eine vermischung stattfinden können oder ? Auf den Start in einer Woche da haben alle Milchmädchenrechnungen ein Ende !!! Zu dem Anschlagzeiten bitte alle schön das Jahrbuch beachten gibt sonst ein Durcheinander. Mit freundlichem Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
so das erste Spiel ist geschafft. In ein sehr spannenden Partie haben wir ein schon verloren geglaubtes Spiel gegen Homberg noch mit 9:7 (34:32 Sätze) gewonnen. Die Punkte im einzelnen für St. Hubert: Milch/Hinckers (2:0 (3:0 und 3:1; beide Doppel relativ klar) Haffmann Regert 0:1 (keine Chance) Scholz/Kaeten 1:0 (in der Verlängerung im 5ten) Haffmanns 1:1 (0:3 und 3:1) Milch 1:1 (2:3 und 3:1) Hinckers 2:0 (3:2 und 3:2; beide Spiele in der Verlängerung) Scholz 0:2 (0:3 und 2:3; letztes Spiel zu 12 im 5ten) Regert 1:1 (0:3 und 3:0; beide Spiel deutlich) Kaeten 1:1 (2:3 und 3:1) Wie gesagt, nach einem 3:6 hat von uns keiner mehr mit einem Sieg gerechnet. Homberg hätte zumindest einen Sieg verdient gehabt. St. Hubert war komplett, bei Homberg hat der 4er gefehlt dafür mit einem wirklich guten Jugendlichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte natürlich einen Punkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
zwischen bockum und kempen ging das spiel sehr sehr knapp diesmal aus. kempen verlor unglücklich mit 0:9 wie ich es mir schon dachte... einzigen satz des spiels holte mr. sir markus hahn, der uns ja öfter schonmal rettete.... bockum trat mit den ersatzspielern nowara und thissen an, womit sie natürlich nicht so gut waren wie sonst und wir unsere riesen chance nutzen um einen satz zu holen. gruß aus kempen, der mannschaftsführer
Geändert von Außenminister (02.09.2007 um 09:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja... Auch der TV Vennikel hat sein erstes Spiel souverän mit 1:9 gegen Lindenthal verloren... Einzig der Ersatzmann (Verstärkung??) Bernd Lachetzke konnte einen Punkt holen...
Wie ich gerade so sehe sind wir wenigstens kein Letzter.... In diesem Sinne ..schönen Sonntag...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwie verstehe ich die Ironie jetzt nicht so ganz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(macht aber auch die lokale Presse falsch )...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und übringes durch dein gestampfe habe ich mein Gleichgewicht verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

) Drittvertretung sind).