|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Tach Kantenball
Die Aufstellung der Mannschaft von SG Schönebeck,steht noch in den Sternen.Bitte noch um etwas geduld......grins |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr pokert noch? oder geht Ihr noch zur Wahrsagerin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keiner aus Gerscheder SV 2 da, oder noch alle im Urlaub? Bald geht es wieder los! Am 04.09.2007 Heimspiel für den ersten Sieg zum Klassenverbleib. |
|
|
||||
|
||||
|
Die SG Schönebeck 2 spielt mit folgender Aufstellung
1.OING 2.REIMUS 3.BECKHOFF 4.IN DER WEIDE 5.GENSTY 6.GRUNERT 7.STOCKHAUSEN |
|
|
|||
|
|||
|
wir freuen uns auf eine spannende saison mit vielen alten bekannten und wollen so richtig einen raushauen - und dass wir das können, haben wir ja schon in der letzten saison bewiesen, als wir uns mit einem 4:9 gegen die ohne brett 1 bis 3 antretenden kollegen aus schönebeck den klassenerhalt gesichert haben.
in diesem sinne bis bald, al.
|
||||
|
||||
|
Hi al,
diese Saison sind wir noch stärker und werden bestimmt den Klassenerhalt gegen eine Mannschaft schaffen, die von 1 bis 5 nicht vollständig antreten... Arnek |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier mein Tipp für diese Saison: Frintrop Horst-Eiberg Freisenbruch Schönebeck Kupferdreh Dellwig Kettwig Werden Gerschede Altenessen Ohne ein Team zu unterschätzen, das ist mein Tipp. Der ein oder andere Platzwechsel wird sich sicher ergeben, aber im Groben ist dies die Abschlusstabelle.http://forum.tt-news.de//images/smilies/04-Zwinker.gif
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube eher, es wird eine sehr, sehr spannende Saison, wo fast jeder gegen jeden ne Chance hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frintrop Kettwig Horst-Eiberg Kupferdreh Freisenbruch Dellwig Werden Schönebeck Gerschede Altenessen Wie sehen eure Tipps für den ersten Spieltag aus ? TTC Werden 48 III - DJK GW Freisenbruch II 9:6 TV Kettwig vor der Brücke III - DJK Adler Frintrop III 4:9 TV Horst-Eiberg II - SG Schönebeck II 9:3 Gerscheder SV II - TV Kupferdreh IV 2:9 DJK Dellwig 1910 III TTV DJK Altenessen 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Al. seht mal zu das ihr dann nächste Saison auch aufsteigt. Burgaltendorf und Wir warten auf euch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.