|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Als Gruppenunbeteiligter tippe ich auch mal die Abschlusstabelle wundere mich aber schon über den Tipp von rebelbp was VFB Frohnhausen angeht. In der abgelaufenen Saison sind sie immerhin 3. geworden in der KL2 vor Dellwig und vor Kupferdreh (O.K. die haben sich nun verstärkt)
1. MTG 2./3. Kupferdreh/Dellwig 4./5. VFB Frohnhausen/ESG (wenn Janßen regelmäßig spielt, ansonsten weit unten) 6./7. Freisenbruch/Altenessen 8.-10. Kettwig, Burgaltendorf, Eintracht Das die Kreisliga in diesem Jahr wieder viel (!) stärker ist als in den beiden (!) vergangenen Jahren finde ich nicht unbedingt. Schönebeck und Eintracht sind in diesem Jahr z.B. jeweils Zweite ihrer Gruppen geworden. Vor zwei Jahren waren sie noch 5. und 7. mit nahezu identischen Teams. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher halte ich die genannte Platzierung für realistisch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. irgendeiner muß ja hinter uns landen, wollen ja nicht absteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denke eher, dass wir gegen den Abstieg spielen. Jedoch sehe ich schon ein paar Teams hinter uns. Ist ja auch unser erstes Jahr in der KL,. Nächstes Jahr kommen 2 Jungs aus der VL raus dann werden wir angreifen um aufzusteigen. Gruß aus Freisenbruch |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Zelluloidkünstler.Ichdenke,wenn MTG wirklich 2 Leute von oben dazukriegen,werden die nur sehr schwer zu schlagen sein.Die hätten ja in der letzten Besetzung schon "oben" mitgemischt.Die wollen bestimmt unbedingt aufsteigen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Tipps sehen so aus: 1./2. MTG oder Kupferdreh 3./4./5. VfB Frohnhausen/ESG/Dellwig 6./7. Freisenbruch/Altenessen 8.-10. Kettwig, Burgaltendorf, Eintracht Frohnhausen ...wobei Freisenbruch und Altenessen beide nach oben überaschen können. Neben den "Fahrstuhlmannschaften" (eigentlich müßte es "Aufzugmannschaften" heißen) Burgaltendorf und Frohnhausen wird Kettwig ein Wort um den Abstieg "mitreden".
|
||||
|
||||
|
Es ist schon interessant, wie "einig" sich die TT-Gemeinde im großen und ganzen über den Ausgang der Gruppe ist. Es hat in jedem Jahr Überraschungen gegeben, im positiven wie im negativen. Es kann durchaus sein, dass es beim Abstieg jemanden trifft, der jetzt noch gar nicht damit rechnet...
Wollt ihr wieder zusammen absteigen? Zitat:
Freue mich auch auf unser mögliches Duell (auch gg. meinen "Angstgegner" Stiffel - dieses Jahr schlage ich ihn!).
|
||||
|
||||
|
naja, eines ist klar...entweder zusammen absteigen oder zusammen in der Kreisliga bleiben....wir müssen schließlich nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.