|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Was ist mit Zilm? Was hast du wieder gemacht?
![]() |
|
||||
|
||||
Olaf hat sich doch das Bein gebrochen und wird wohl noch bis zur Winterpause damit zu tun haben, bei mir weiß man erst mehr wenn ich zur CT war.
|
|||
|
|||
ja wo hast denn schmerzen?
|
|
||||
|
||||
Rücken und komplettes linkes Bein. Aber das ist jetzt Off-Topic!
|
|||
|
|||
Geestemünder TV III - SG SGO/Grambke 9:5
GTV III ohne Nummer 1. Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:1 Nach deutlicher Führung wurde es doch noch knapp. GTV III hat noch einige Reserven und wird mit voller Truppe noch für einige Überraschungen sorgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
als Nr.1 in der Mannschaft hat. Diese Jungspunde ziehen ja jede House-Party nem anständigen deutschen Punktspiel vor..... Glück auf Rakitic |
|
||||
|
||||
Gute Nachrichten für den SAV. Tonn kann wieder trainieren, es ist zwar immer noch nicht raus was es ist aber die Schmerzen sind so weit weg das ich wieder den Schläger schwingen kann. Geht zwar noch nicht alles aber ein gutes gefühl wieder zu Klickern!
|
||||
|
||||
Sind wir dann eigentlich der Favorit, wenn wir euch Sonntag an den Tischen "vermöbeln"?
![]() |
|
||||
|
||||
Gerne ......
|
||||
|
||||
SAV 2 und Tura 2 trennen sich nach 3 Stunden harten Kampf mit einem Unentschieden .... zum Glück haben wir nach Sätzen gewonnen ..... SAV nervlich wohl nicht so stark wie die Jungs von Tura ..... 6 von 7 5-Satz-Spielen gehen an Tura(meistens alle mit 2 Vorsprung im 5.) .... das 7. .... das Abschlußdoppel konnten wir uns zum Glück noch schnappen!
Ansonsten ein faires und nettes Spiel ..... das Schlußdoppel war dann noch ein schöner Leckerbissen an Ballwechsel und nervlicher Anspannung bei mir. Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Also, viel Glück an Tura noch weiter und wir werden versuchen uns noch zu steigern ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.