|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse 2 - Saison 2007/2008
Ja, Scholven und Rautenberg sind wohl mit Sperrvermerk gemeldet. Und an 3 spielt Roman Spoida - keine schlechte Truppe... Gruß an die Prinzenstraße!
Was uns Ex-Borbecker betrifft , haben wir uns zwar mit Andre von der Lippe verstärkt und ich - großer Tusch - bin auch mal wieder beim Training gesichtet worden, aber leider wird unsere Nr. 2 Marco Ruez aufrgund einer heftigen Verletzung wohl mindestens die halbe Hinrunde ausfallen.Das Frintroper Gazonga-Team ist diesmal am Start mit: 1. von der Lippe 2. Ruez 3. Kohaus 4. Boesel 5. Knetsch 6. Schnacke 7. Wieschenberg 8. Koenemann (9.) Reumschüssel, T. (5. Mannschaft) Als Prognose wagen ich mal zu behaupten, dass es für uns in diesem Jahr wieder aufwärts geht, nachdem wir im letzten Jahr wirklich fast alle sauschlecht waren. Wir hoffen mal auf einen gesicherten Platz im Mittelfeld. Unser erstes Spiel ist auf Wunsch von Juspo übrigens gleich mal verlegt auf den 12.10.. Das kommt uns in Anbetracht der Verletzung und wegen urlaubsbedingten Fehlens durchaus recht. In diesem Sinne wünschen wir der Saison 07/08 einen spannend-sportlichen Verlauf und allen Mannschaften viel Erfolg - außer natürlich gegen uns !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, wenig los hier - schade!
Uns ist ein sehr erfreulicher Start in die Saison geglückt. Auch das verlegte Heimspiel gegen JuSpo konnten wir (sicher) nach Hause fahren. Lediglich aufgrund der Unkonzentriertheit unserer Nummer 1 im 1. Einzel hieß es am Ende nicht 9:1 sondern 9:3. So kann es gerne weiter gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Für den Fall, dass das hier irgendwer lesen sollte:
Adler unterlag am Freitag 5:9 bei Vogelheim. Der Gastgeber spielte durchgehend stark und mit Siegeswillen. Die Gazongas schliefen zu Beginn der Partie und liefen permanent einem Rückstand hinterher. Diesen konnten wir zwar auf dem Papier zum 5:5 ausgleichen, ein weiteres vorgezogenes Einzel hatten wir zu diesem Zeitpunkt aber schon verloren. Nachdem wir uns mit Anlaufschwierigkeiten zurück ins Spiel kämpfen konnten, verpassten wir aber letztlich verdient ein mögliches Unentschieden. Alles in allem war der spielerische Totalausfall unserer Nummer 4 nicht kompensierbar. Hoffen wir mal, dass es im nächsten Spiel wieder besser klappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Herrlich, der längste Monolog im Forum...
Winfried Kray - Adler Frintrop 7:9 Was für ein Spiel in der Gustav-Heinemann-Gesamtschule! Da wir im Vorfeld mit argen Personalproblemen zu kämpfen hatten, konnten wir dank der durch die Krayer ermöglichten kurzfristigen Spielverlegung immerhin eine vollständige Mannschaft aufbieten. Da aber Unsere 1, 2 und 4 fehlten, rechneten wir uns nicht wirklich viel für dieses Spiel aus. Aber so ist das manchmal: letzte Woche siegessicher und in guter Besetzung nach Vogelheim gefahren und dann den Start so richtig verpennt, legten unsere Notsechs diesmal los wie die Feuerwehr. Klar und (dank extrem vieler Nasser) auch rasch konnten wir mit 5:1 in Führung gehen, dabei zwei Doppel und zwei Einzel ohne Satzverlust. Wir freuten uns über diesen tollen Beginn und dachten schon daran, wo man denn Essen gehen könnte, als Koene den klugen Spruch brachte: "Dass kann ganz schnell gehen - drei Einzel verlieren und schon ist wieder alles offen!" Wie Recht er hatte! Die Krayer gaben alles, kämpften bis zum Umfallen und hatten das Glück der Tüchtigen. Plötzlich stand es 5:6, ehe unser Bubi souverän auch sein zweites Einzel einfuhr und ausgleichen konnte. Nun entwickelte sich ein wahrer Krimi. Keine der beiden Mannschaften wollte die Halle als Verlierer verlassen. Es gab nur noch knappe Spiele, ehe Kray im Abschlusseinzel und -doppel das Bessere Ende für sich verbuchen und beide Punkte einsacken konnte. Aufgrund des Spielverlaufs war das Ergebnis letztlich in Ordnung, denn das Heimteam hatte eine tolle Moral bewiesen. Doch auch wir hatten nach der Aufholjagd noch einmal gegengehalten und hätten so eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Schade. Insgesamt stehen wir jetzt ausgeglichen da. Angesichts der letzten beiden vermeidbaren Niederlagen eigentlich völlig unnötig. Jetzt müssen endlich mal wieder Punkte her - vielleicht am 9.11. gegen die Borbecker
|
|
|
||||
|
||||
|
So Coky damit du hier nicht mehr alleine Berichten musst.
Ich habe erfahren das unser Mannschaft VfB Frohnhausen II gegen ESG II deutlich 9:1 gewonnen hat und somit weiter souverän die Tabellenspitze verteidigt. Ich bin gespannt wie lange die Serie anhalten kann. Aber ich glaub spätestens gegen Borbeck kommt es zu einem Richtungsweisendem Spiel.Aber natürlich wird auch das nächste Spiel schon um einiges schwerer werden gegen DJK SV Kray. Ich würde mich aber sehr für unsere 2.te Mannschaft freuen wenn sie auch zum Ende der Hinrunde den 1. Platz belegen würde.
|
|||
|
|||
|
Oh danke für den Beitrag, doubleace! Für VfB sieht es sicherlich gut aus. Mal sehen, ob wir die Borbecker heute Abend ärgern können - werden uns die größte Mühe geben!
In meinem Vorpost hat sich übrigens ein Tippfehler eingeschlichen: Das Ergebnis lautet natürlich 9:7 für Kray. |
|
|
|||
|
|||
|
hier ist aber nicht wirklich viel los
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja sehr schade das niemand aus der Gruppe Lust zu haben scheint hier mal Ergebnisse oder sonstige interessante Dinge zu berichten.
Aber nun ist die Saison auch schon so weit fortgeschritten das man ja schon zu 98 % sagen kann wie es oben an der Tabellenspitze aussehen wird zum Schluss. Borbeck wird aufsteigen ohne Probleme. Unsere 2. Mannschaft vom VfB Frohnhausen wird zweiter bleiben (es fehlt noch ein Sieg) und hoffentlich auch die Relegation wahrnehmen. Auf den Abstiegsplätzen ist noch was möglich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist echt wenig los.
Ich denke VfB Frohnhausen wird zweiter in der Gruppe werden. In der Religation wird es extrem schwer mit RuWa und ???. In der 3. Gruppe ist das Rennen um den 2. Platz noch völlig offen und wird bei normalen Verlauf erst am letzten Spieltag entschieden. Will Frohnhausen überhaupt antretten? Bisher kam keine Reaktion. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

, haben wir uns zwar mit Andre von der Lippe verstärkt und ich - großer Tusch - bin auch mal wieder beim Training gesichtet worden, aber leider wird unsere Nr. 2 Marco Ruez aufrgund einer heftigen Verletzung wohl mindestens die halbe Hinrunde ausfallen.
!