|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
TVE II - Kray 09 II 9:7
Nach 8:3 Rückstand nach dem Abschlußdoppel mit leeren Händen dazu stehen ist irgendwie bitter, aber wir können mit unser kämpferischen Leistung zufrieden sein. @Stoppenberg: Bei 8:8 hätten wir nen Bierkasten von euch gefordert ;P |
|
|||
|
|||
Hier ein Ergebnis von heute Abend:
DJK TuS Holsterhausen II - TV Stoppenberg I 9:1 Holsterhausen ohne Brett 6, genauso wie Stoppenberg ohne Brett 6! Was gibt es zu diesem Spiel zu sagen!?! Ich kann noch gar nicht fassen, was gerade passiert ist! Auch kann ich mich nicht an die letzte 1:9 Schlappe erinnern, bei dem wir nicht einen einzigen Einzelpunkt geholt haben! ![]() Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung, auch wenn man dazu sagen muss, dass wir Stoppenberger durchweg katastrophal gespielt haben, ohne die Leistung der Holsterhausener schmälern zu wollen! Was bleibt ist die Erkenntnis, dass wir nächste mal die Punkte per Post nach Holsterhausen schicken, da wir dort noch nie einen Blumentopf gewonnen haben! Jetzt gilt es sich wieder zu sammeln und die Ärmel hochzukrempeln um oben dran zu bleiben! |
|
||||
|
||||
Das nenn ich jetzt mal krass...
|
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich aber mal ausnahmslos an!
Obwohl Holsterhausen nun wirklich eine spielerisch sehr unangenehme Truppe ist, hätte ich nicht gedacht, das eine nahezu komplette Stoppenberger Mannschaft dort so untergehen kann. |
|
||||
|
||||
Kray - Kupferdreh 9:3
Verdienter Erfolg der Krayer, trotz einiger knapper Spiele auch in der Höhe ok! |
|
||||
|
||||
Kray 09 - Stadtwald 9:4
Leggewie 2:0 Voll 0:2 de Kock 2:0 Schulz 1:1 Karwatzki 1:0 Penkwitz 1:0 Doppel 2:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Damit dürfte ja auch klar sein, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet! |
|
||||
|
||||
Schonnebeck - Kray 8:8 30:31
Schulz musste nach dem Doppel verletzungsbedingt aufgeben, daher gingen 3 Spiele kampflos nach Schonnebeck, da ausnahmsweise Schulz/Leggewie diesmal Doppel 1 spielten. |
|
|||
|
|||
Stadtwald-Kupferdreh 9-7.
Wir haben es mal geschafft eine 8-2 Führung nach Hause zu schaukeln. Danke nochmals an unsere beiden Ersatzleute. |
|
|||
|
|||
Ein Ergebnis von heute Abend:
SG Steele I - TV Stoppenberg I 9:4 (31:24) Was gibt es zu diesem Spiel noch zu sagen? Steele gewinnt verdient gegen eine schwach aufspielende Stoppenberger Mannschaft! Den Sieg sicherte sich Steele besonders durch das obere Paarkreuz, das 4:0 spielte! Wenn ich allein daran denke, wie wir reihenweise 2:0 Führungen noch vergurkt haben ![]() Naja, mal sehen, was nächste Woche gegen Frohnhausen noch drin ist! Dann aber ohne unser Brett 1, dem schon heute im Spiel anzumerken war, dass er sich quälen musste! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.