Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2007, 19:10
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Zitat von Tobias Kobelt:
Schüler spielt bestimmt mit Lothar zusammen unten. Für die Mitte ist doch noch der Marco Fiala von Rudow II gekommen!

Ich finde es auch gras, von Rudow zu Marzahn zu gehen, das wäre ja fast so als wenn man von Spandau nach Petershagen zieht
Alt 16.08.2007, 19:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Zitat von Tobias Kobelt:
Schüler spielt bestimmt mit Lothar zusammen unten. Für die Mitte ist doch noch der Marco Fiala von Rudow II gekommen!

Ich finde es auch gras, von Rudow zu Marzahn zu gehen, das wäre ja fast so als wenn man von Spandau nach Petershagen zieht
Der Fiala kam von Bau-Union, vielleicht wohnt er sogar in Lichtenberg, Hellersdorf oder Marzahn dann ist es ein "Katzensprung" zur Halle.
Übrigens solltest du deinen Konsum von Gras nicht so krass gestalten!
Alt 16.08.2007, 19:28
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum kann man eigentlich nicht ein Verein treu bleiben und muss ständig wechseln. Ich spiele seit 10 Jahren beim STTC und fühle mich dort sehr wohl. Nehmen wir an der Fiala wohnt in Lichtenberg, dann ist er ja letzte Saison immer von Lichtenberg nach Rudow gefahren nur um ein Rundenspiel zu bestreiten und evtl. nur ein Einzel zu spielen finde ich schon Tischtennis verrückt, ist aber in Ordnung
Alt 16.08.2007, 19:50
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil es manchmal nicht funktionert.
Ich war 13 Jahre bei Gropiusstadt bzw. deren Nachfolger CfL, jedoch kam irgendwann die Zeit das ein Wechsel naheliegend war (nicht die Spielklasse ist immer entscheidend).
3 Jahre habe ich woanders gespielt, bin bereits wieder 1 1/2 Jahre zurück.
Sind nicht alle so heimisch wie die Spandauer Klüngelbande.
Alt 16.08.2007, 19:55
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Ist nicht erst vor Kurzem ein Petershagener (Spieler) zu einem Spandauer (Akteur) geworden. Was war denn dessen Grund?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 16.08.2007, 22:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Ist nicht erst vor Kurzem ein Petershagener (Spieler) zu einem Spandauer (Akteur) geworden. Was war denn dessen Grund?
Vor allem wenn man bedenkt das er (zumindest früher) in Buckow wohnt/e.
Nicht fern von unserer Halle am Efeuweg.
Alt 17.08.2007, 13:11
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@macbean: Spielt Ihr in der großen oder kleinen Halle??? Was denkst Du eigentlich welchen Platz wird eure III. Mannschaft belegen, Aufstieg unwahrscheinlich oder? Also Ziel: Landesliga????
Alt 19.08.2007, 01:53
bennito bennito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bennito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal meine meinung dazu!

sehe hertha06 ein wenig stärker als scc,wobei wir gute chancen haben,sofern wir oben zwei punkte machen können!!!gegen füchse sehe ich uns ein wenig vorne.sowohl oben als auch doppel besser!der rest sollte ausgeglichen sein.denke siemensstadt sollte nicht unterschätzt werden,zumal alles ziemlich ausgeglichen scheint. also platz 1 und 2 wird unter scc und hertha06 ausgemacht.füchste wird klarer dritter,wobei auch nach oben was drin sein könnte!ist ebend ein wenig aus vereinsbrille gesehen.mfg marcel
Alt 19.08.2007, 11:34
cityhai cityhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cityhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, Siemensstadt hat keine für die Verbandsliga taugliche Truppe. Wenn ich die Aufstellung auf der Homepage betrachte, so sind nur noch Koop und Jahnke aus der letztjährigen 1. Mannschaft (welche wirklich Verbandsligaformat hatte) übrig. Einzig der Schachzug, Jahnke in der Mitte spielen zu lassen, kann auf nicht allzu hohe Niederlagen hoffen. Koop und Schmidt oben, sowie Radzio und Wisniewski unten werden hoffnungslos überfordert sein.

Klare Absteiger: Siemensstadt und TSC

Aufsteiger: Hertha 06 / SCC
Alt 19.08.2007, 11:57
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cityhai Beitrag anzeigen
Also, Siemensstadt hat keine für die Verbandsliga taugliche Truppe. Wenn ich die Aufstellung auf der Homepage betrachte, so sind nur noch Koop und Jahnke aus der letztjährigen 1. Mannschaft (welche wirklich Verbandsligaformat hatte) übrig. Einzig der Schachzug, Jahnke in der Mitte spielen zu lassen, kann auf nicht allzu hohe Niederlagen hoffen. Koop und Schmidt oben, sowie Radzio und Wisniewski unten werden hoffnungslos überfordert sein.

Klare Absteiger: Siemensstadt und TSC

Aufsteiger: Hertha 06 / SCC
Siemensstadt hatte letzte Saison in der Tat eine verbandsligareife Truppe. Den Abgang dreier entscheidender Stammkräfte (sogar des oberen Paarkreuzes) kann kaum eine Mannschaft verkraften. Aber zumindest die Landesliga haben sie mit dem Aufstieg in der übernächsten Saison sicher.

@cityhai: Weshalb kennst du dich eigentlich in Berlin so gut aus?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »