|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2007/2008
Zitat von Tobias Kobelt:
Schüler spielt bestimmt mit Lothar zusammen unten. Für die Mitte ist doch noch der Marco Fiala von Rudow II gekommen! Ich finde es auch gras, von Rudow zu Marzahn zu gehen, das wäre ja fast so als wenn man von Spandau nach Petershagen zieht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens solltest du deinen Konsum von Gras nicht so krass gestalten!
|
|||
|
|||
|
Warum kann man eigentlich nicht ein Verein treu bleiben und muss ständig wechseln. Ich spiele seit 10 Jahren beim STTC und fühle mich dort sehr wohl. Nehmen wir an der Fiala wohnt in Lichtenberg, dann ist er ja letzte Saison immer von Lichtenberg nach Rudow gefahren nur um ein Rundenspiel zu bestreiten und evtl. nur ein Einzel zu spielen finde ich schon Tischtennis verrückt, ist aber in Ordnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil es manchmal nicht funktionert.
Ich war 13 Jahre bei Gropiusstadt bzw. deren Nachfolger CfL, jedoch kam irgendwann die Zeit das ein Wechsel naheliegend war (nicht die Spielklasse ist immer entscheidend). 3 Jahre habe ich woanders gespielt, bin bereits wieder 1 1/2 Jahre zurück. Sind nicht alle so heimisch wie die Spandauer Klüngelbande.
|
||||
|
||||
|
Ist nicht erst vor Kurzem ein Petershagener (Spieler) zu einem Spandauer (Akteur) geworden. Was war denn dessen Grund?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht fern von unserer Halle am Efeuweg.
|
|||
|
|||
|
@macbean: Spielt Ihr in der großen oder kleinen Halle??? Was denkst Du eigentlich welchen Platz wird eure III. Mannschaft belegen, Aufstieg unwahrscheinlich oder? Also Ziel: Landesliga????
|
|
|
|||
|
|||
|
mal meine meinung dazu!
sehe hertha06 ein wenig stärker als scc,wobei wir gute chancen haben,sofern wir oben zwei punkte machen können!!!gegen füchse sehe ich uns ein wenig vorne.sowohl oben als auch doppel besser!der rest sollte ausgeglichen sein.denke siemensstadt sollte nicht unterschätzt werden,zumal alles ziemlich ausgeglichen scheint. also platz 1 und 2 wird unter scc und hertha06 ausgemacht.füchste wird klarer dritter,wobei auch nach oben was drin sein könnte!ist ebend ein wenig aus vereinsbrille gesehen.mfg marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Also, Siemensstadt hat keine für die Verbandsliga taugliche Truppe. Wenn ich die Aufstellung auf der Homepage betrachte, so sind nur noch Koop und Jahnke aus der letztjährigen 1. Mannschaft (welche wirklich Verbandsligaformat hatte) übrig. Einzig der Schachzug, Jahnke in der Mitte spielen zu lassen, kann auf nicht allzu hohe Niederlagen hoffen. Koop und Schmidt oben, sowie Radzio und Wisniewski unten werden hoffnungslos überfordert sein.
Klare Absteiger: Siemensstadt und TSC Aufsteiger: Hertha 06 / SCC |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@cityhai: Weshalb kennst du dich eigentlich in Berlin so gut aus?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.