|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Abgabetermin war der 7.Juli, also vorgestern.
Leider habe ich mir die genauen Aufstellungen unserer 2. und 3. nicht gemerkt, nur das die Zweite stark genug sein wird auch Bor.Spandau zu schlagen.
|
||||
|
||||
|
Wenn noch nicht einmal die kompletten Staffeleinteilungen online sind, werden wohl die Aufstellungen auch noch etwas auf sich warten lassen. Es müssen ja auch noch Überprüfungen der Spielerreihenfolge durchgeführt sowie diese auf Sperrvermerke untersucht werden.
Obwohl: Bei Norbert Rauchhaus dürfte es nicht so lange dauern, wie bei anderen Staffelleitern. Er zählt eindeutig zu den schnelleren.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur das die Mannschaftsmeldungen an Norbert gingen und er somit dafür verantwortlich sein dürfte wann sie genehmigt und ins Netz gestellt werden können.
Schlimmer finde ich das ich Mitte August ein Turnier in Sachsen spielen werde und dafür die Mannschaftsmeldung als Beweis benötige, wenn sie bis dahin nicht genehmigt wurden bzw. der Abholtag beim Verband erst nach diesem Wochenende ist habe ich ein Problem.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macbean, nun lass die Katze doch aus dem Sack: An ein oder zwei Namen und Positionen kann du dich sicher noch erinnern.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zweite hat 3 neue Spieler, jedoch nur 2 die innerhalb des Vereins neu sind. Die Dritte hat einen sehr geringen Altersdurchschnitt, außerdem wurde dort ein neuer Spieler eingebaut auf Position 4. Dieser Spieler ist auch etwa 50% älter als der zweitälteste der Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Flying Eagle und CWRF sehen die Aufstellungen (natürlich zu recht) als Hauptbedingung für Endresultatsvermutungen an.
Na dann: Packt aus! ![]() Die Aufstellungen von VfK II, ReiFü IV (nicht minder ReiFü III) interessieren die geneigte Leserschaft bestimmt sehr. Auch Dos.Neukölln hatte da was versprochen... ![]() Das postlose Berliner "Sommerloch" nimmt ohnehin schon fast mecklenburgische Ausmaße an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Erst wenn ich zu 100% weiß, ob die Aufstellungen schon fest sind beim Herrn Rauchhaus bzw. nix mehr geändert werden kann
![]() Eins kann ich sagen, wir werden mit 6 Spielern die Saison bestreiten! Und da Neukölln nicht soooo viele Zugänge zu verzeichnen hatte und sehr viele Abgänge, dürfte es nicht mehr so viel für Überraschungen sorgen ![]() ![]() Aber da ich gerade nochmal lese, dass macbean meinte am 7.Juli war Abgabeschluss: 1 Bartels 2 Spyra 3 Jurcevic 4 Berger 5 Korostashevskyy ( hoffe der is so richtig...) 6 Cox Mal sehen, wer sich dann über die Aufstellung als 1. hermacht, hehe!! Geändert von Dos.Neukölln (16.07.2007 um 22:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ dos:
Mit der Aufstellung (die natürlich nicht wirklich überrascht ) seid ihr auf jeden Fall oben mit dabei. Wie siehst du es: Reicht es auch für ganz oben? Dazu müsste sich immerhin Rudow II hinter euch einfinden.
|
|
|
|||
|
|||
|
also unsere Truppe ist so eingereicht worden:
Malik Kaulich (aus Niedersachsen dazu) Forkl Martens Brandt Brückner Lorenzen Puhlmann Was die Jungs erreichen kann ich schwer einschätzen weil erstens die Gegner unbekannt sind und zweitens unsere neue Nummer zwei keine Ergebnisse hier vorzuweisen hat. Er schlägt aber in regelmäßigen Abständen (so wie die eins) Leute aus der ersten Mannschaft. Und die eigentliche Aufstiegstruppe ist so schwach ja auch gar net gewesen und hat mit Karsten Lorenzen noch einen prima Kerl und guten Spieler dazu bekommen. Ich bin also selbst auch sehr gespannt was erreicht wird. Die Landesliga würde ich vorher jedenfalls zumindest nicht zwangsläufig ausschließen. Aber wir werden sehen. Viele (sportliche) Fragezeichen. |
|
|
||||
|
||||
|
@kobelt: ich hoffe es mal, dass es reichen wird! Also Ziel sollte Platz 1-3 sein und kann/sollte realistisch sein! Es bleibt nur abzuwarten, was vor allem unsere beiden jungen Spieler auf 5 und 6 spielerisch zeigen können!! Laut der Wechselliste hat Rudow II ja 3 Spieler verloren (T.Schmidt,Chaljawin,Fiala) und auch einen Kandidaten für die 2. aus der Oberligatruppe (Aksoy) hat Rudow verlassen! Deshalb kann auch Platz 1 im Bereich des möglichen sein, doch kann auch am Ende Rang 5 rausspringen, so ausgeglichen scheint die Staffel zu sein!
Kann ein Rudower mal seine Aufstellung reinstellen?! da wartet man doch schon gespannt drauf!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.