|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 07/08
Zitat:
Das ist Oli Schäfer... Grüße aus der 1.KK Gruppe 3 Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
ich muss mal sagen, diese liga gefällt mir
|
|
|||
|
|||
Kurze Nachricht: Haßlinghausen 3 - Holzen 3 = 2:9
Holzen ohne Brett 2 und Haßlinghausen komplett !
|
|||
|
|||
in dieser liga kann man ja eh mit nichts planen...
wer denkt ihr, steigt auf? nach unserem spiel gegen post bin ich eigentlich ratloser als vorher...persönlich empfand ich holzen am stärksten (sind ja auch die einzigen, gegen die wir verloren haben ), aber die ham auch schon einige minuspunkte...wird wohl weiter ein spannendes ding bleiben und sich erst zum ende der rückserie entscheiden... |
|
|||
|
|||
Heute das Spitzenspiel Holzen-Vorhalle.
Vielleicht kann ich Uli die erste Niederlage beibringen . Mein Tip: 9:6 für Holzen!
|
|||
|
|||
man man, so langsam wirds knapp..4 punkte abstand auf vorhalle..die niederlage gegen holzen hätten die echt ma gebrauchen können aber diese saison läuft auch alles schief *grr*
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber wir haben eigentlich alles daran gesetzt es in unserer Liga noch spannender zu machen. Uli hat zur Begrüßung schon von einem 9:7 gesprochen
|
|||
|
|||
joo, sollte auch kein vorwurf sein ich hab auch grade gesehen, dass das hinspiel auch 6-9 gegen euch ausgegangen ist...knapper gehts ja kaum noch
ich sag mal, wer auch die knappen spiele gewinnt, steht auch am ende verdient oben...3 punkte auf den 2. platz für vorhalle und schon holzen und post hinter sich...die hinrundenniederlage war auch noch gegen post... also da geht nur noch was mit viel rumrechnerei und sehr überraschenden niederlagen..ok, ich hab grade mal nachgeschaut, in der hinrunde gabs gegen schwerte 9-7 und gegen 1860 8-8..gegen ssv wars ein 9-5...ein paar stolpersteine könnten da also noch liegen naja..die (sportliche) hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
Holzen 3 - SSV 3 = 9:0
Man könnte meinen, Hagen wäre nicht angetreten aber Holzen an diesem Abend mit mehr Fortune. Am Ende eine gelungene Revanche zum nicht ganz geglückten Hinspiel (3:9). Holzen komplett und SSV Hagen mit Ersatz. Schönes WE...
|
|||
|
|||
Am kommenden Freitag um 20 Uhr findet bereits das Spiel vom 11.04.08 statt: TSV 1860 Hagen IV gegen TuS Holzen-Sommerberg III. Beide Mannschaften sind derzeit punktgleich auf Platz 2. Das Hinspiel konnten die Holzener knapp mit 9:5 für sich entscheiden !
Beide Teams führen übrigens auch die Tabelle der Rückrunde an mit jeweils nur 2 Minuspunkten derzeit. Also Spannung ist vorprogrammiert...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.