|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglisten Ergebnisse
Zitat:
Aber das ist doch auch logisch heutzutage: Jungs= Fußball, Mädchen= Turnen Was anderes kannte ich ganricht. Wusste ja erst nach 12 Jahren, dass es TT auch als Vereinssport gibt:-) Wenn ich Badminton früher entdeckt hätte, dann würde ich heute glaub ich die Sportart betreiben:-) Ist ja auch egal. Hauptsache es macht SpaSS |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke, nur weil ich Sebastian mal geschlagen habe, hat er auf jeden Fall seine Möglichkeiten in der Oberliga. Dass es nicht einfach wird, denke ich, weiß hier jeder. Ich hoffe doch mal, dass wir uns alle noch weiterentwickeln werden und ich glaube auch, dass dies bei Sebb der Fall sein wird. Jeder hat mal einen suboptimalen Tag. Abgesehn davon sind Spiele zwischen sebb und mir immer stark 5-Satz gefährdet, da gelten eigene Gesetze ![]() Zu dem Spiel gegen Daniel lässt sich eigentlich nur sagen, dass ich generell motiviert spiele, wenns gegen einen sehr starken Gegner geht. Sicherlich kam mir zu Gute, dass Atti in einer nicht so starken Verfassung ist, wie man auch am zweiten Tag sehen konnte. Normalerweise geht das nämlich grad andersrum aus ![]() ![]() Gruß Joram Geändert von Mr.Jay 89 (26.06.2007 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Er spielt sogar bis an körperliche Limits, so dass es auch mal vorkommen kann, dass er mitten im Ballwechsel mit nem Krampf umkippt.
![]() Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Klasse Leistung bei den Ranglisten und ich hoffe, dass das in Hochheim wirklich keine Schäden hinterlassen hat. ![]() Vielleicht bekomme ich dann ja doch noch mal irgendwann ein Duell. ![]() Gruß, Dirk
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (26.06.2007 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jedenfalls Glückwunsch, super Leistung! Freue mich schon auf unser Spiel ![]() ![]() MfG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Klar geht es in dem Alter (egal ob B oder A-Schüler) nur um den Spass... @Jango...: Lass uns mal Badminton zocken ^^ Ich spiele öfters mit deinem Ex-Turnierdoppelpartner (Schülerzeiten). Der will damit übrigens richtig anfangen nachdem er TT an den Nagel gehängt hat... Geändert von Cheftrainer (27.06.2007 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Guden Alexander,
oh ja auf unser spiel freu ich mich auch schon. aber ich hätte auch nichts dagegen unser match an der theke auszutragen... ich glaube da wirds genauso eng werden wie an der platte^^ aber am liebsten spiele ich immer noch gegen unsere kaderleute;-) am besten noch wenn herr hampel zuschaut und wir beide mit markus vorher ein bier zischen:-) das war ne geile zeit..... bis zur runde. und vergess die Skatkarten nicht;-) oder steht bei euch auch schon poker auf dem programm? hab ich jetzt auch endlich mal gelernt:-) hehe^^ @ cheftrainer: abfahrt, ich bin bei badminton immer dabei^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
@Jango: Würdest Du auch nach Frankfurt kommen? Mir schwebt da morgens ab 11 Uhr am Wochenende nen Badminton Frühstück vor (man kann theoretisch von morgens bis 15 uhr spielen und hat noch Frühstück dabei zusammen 8 oder 10 Euro). Dennis K wäre auch am Start und noch min einen (weiteren?) der den Schläger gut bedienen kann. Schreib doch mal Deine Handynummer per PM! Geändert von Cheftrainer (28.06.2007 um 12:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.