|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga-Bodensee 06/07
Zitat:
Hoffe doch auch das es ein schönes Spiel wird. |
|
||||
|
||||
so daß wochenende verlief ja ohne besondere überaschungen...
wir spielten diese woche das erste mal diese runde komplett, wobei sich der trainingsrückstand einiger "urlauber" noch bemerkbar machte.. denke das wird sich jetzt in der zwei wöchigen spielpause aufholen lassen, denn dann gehts für uns ja zum showdown nach jestetten und da sind alle jetzt schon hochmotiviert.. kühnste träume halten einen punktgewinn ja für möglich wenngleich sich in diesen träumen drei spieler den arm brechen und zwei weitere den fuß verstauchen aber das wird wohl (hoffentlich) nicht passieren wobei die frustaration in jestetten nach dem jetzt schon verpassten saisonziel richtig groß sein wird wollte man doch alle spiele zu null gewinnen und jetzt ist schon ein verlorenes doppel dabei.... werd mir mal nächste woche eure atmosphäre anschauen, damit ich nicht ganz geplättet bin von so viel begeisterung.... bis dann mal Gruß BZ
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehört zwar nicht hier zum Thema aber ich wollte dich erinnern, dass du mir noch Bilder zu mailen wolltest. (Deutsche Pokalmeisterschafften) g Klaus Wallner SV Ottenau k-p.w@gmx.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
immer wieder diese Sticheleien von deiner Seite - da kann man sich einfach nicht zurueckhalten und muss darauf antworten (auch wenn man nur zum Teil davon betroffen ist). Das mit dem 9:0 war eines der Ziele, nicht das mit der hoechsten Prio (Angriff ist schliesslich die beste Verteidigung). Solange die Mannschaft gewinnt und man damit aufsteigt, hat man das erreicht, was gewuenscht ist. Vielleicht spart man sich die Kraefte und macht das zu Null gegen den SV Allensbach klar. Das mit den kuensten Traeumen ist wohl ein wenig uebertrieben , schliesslich habt ihr auch paar gute Spieler in euren Reihen. Aber unsere Jungs brauchen sich wohl vor Allensbach nicht zu verstecken. Hoffenlich hast du mit deiner Prophezeiung recht, dass die Jestetter gewinnen - dass ist schliesslich auch unser Ziel. |
|
||||
|
||||
Lieber Herr BZ,
immer wieder diese Sticheleien von deiner Seite - da kann man sich einfach nicht zurueckhalten und muss darauf antworten (auch wenn man nur zum Teil davon betroffen ist). [/QUOTE] nana wer wird sich den da angegriffen fühlen.....ein bischen sticheln muß doch erlaubt sein das hat rudi ja auch getan mit der aussage alle spiele zu null gewinnen zu wollen..... darf man alles nicht zu ernst nehmen werde mir wie schon erwähnt mal morgen euren sieg gegen aach-linz ansehen und mir nen eindruck eures 7. Mann (puplikum) holen..... hoffe mal ich bekomme dann auch ein gutes zäppfle bei euch... Gruß BZ
|
|||
|
|||
[/QUOTE]
werde mir wie schon erwähnt mal morgen euren sieg gegen aach-linz ansehen und mir nen eindruck eures 7. Mann (puplikum) holen..... hoffe mal ich bekomme dann auch ein gutes zäppfle bei euch... Gruß BZ[/QUOTE] .... Warum nur "ein" Zaepfle? Wir werden sicherlich mehr da haben, und gut sind sie alle!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|