|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse Staffel A2 - Saison 2007/2008
Aja, ich sehe schon, die Unioner haben also das Ziel aufzusteigen
![]() Eine schöne Momentaufnahme für Euch. Wie auch an anderer Stelle, wäre ich für eine kleine (verpflichtungsfreie) Tipprunde, mit Begründung, umso besser: Meine Tipps: TSV Urdenbach IV - TTC SW Düsseldorf V 3:9 Mit zwei klaren 9:3-Erfolgen dürfte Schwarz-Weiss gegen die bis dato punktlosen Urdenbacher klarer Favorit sein, so dass wohl auch sie verlustpunktfrei bleiben werden. DJK Rheinland Wersten III - DJK Jugend Eller IV 7:9 Nach der bisher einzigen Niederlage - bei Union - wird unsere Dritte nun hoffentlich das Quäntchen Glück haben, um mal ein knappes AUSWÄRTS-Ding, was es am Mittwoch auf jeden Fall wird, zu gewinnen. TTC Union Düsseldorf IV - Sparta Bilk 9:4 Sie scheinen mir die ambitionierteste Truppe zu sein, legten sie einen makellosen Start mit 6:0-Punkten hin und haben dazu noch Heimrecht gegen Sparta, so dass sie für mich Favorit sind. DJK Eintracht Düsseldorf III - FTV Düsseldorf III 8:8 Zwei direkte Tabellennachbarn, bei denen in Bestbesetzung sehr ausgeglichene Kärfteverhältnisse vorherrschen dürften. So und jetzt ihr
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen:
So dann möchte ich doch glatt mal auch meinen Senf dazu geben...! TSV Urdenbach IV - TTC SW Düsseldorf V 5:9 Tja, abwarten und Teetrinken! Das Spiel muss auch erst mal gespielt werden! Wir werden werden ohne Nummer 4 antreten, und mich hat die Nacht voll die Erkältung gepackt, mal schauen ob das gut geht...! DJK Rheinland Wersten III - DJK Jugend Eller IV 4:9 Eller in kompletter Aufstellung sehr schwer zu schlagen! TTC Union Düsseldorf IV - Sparta Bilk 9:3 Union wird die Saison das Maß aller Dinge sein ![]() DJK Eintracht Düsseldorf III - FTV Düsseldorf III 9:5 Wenn Eintrach mit Klever spielt sollte das ein glatter Sieg werden In diesem Sinne, bis später und ich leg mich wieder ins Bett..... Gruß Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
Allso mir gehts leider mal wieder Grippetechnisch so schlecht wieder, das ich heute Abend gegen Urdenbach nicht an den Start gehen werde, dafür werden wir hoffentlich komplett von 2-7 in Urdenbach rocken und ich drücke meiner Mannschaft schon mal die Daumen! Gruß´DOC |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung, wünsche ich !
|
||||
|
||||
|
Alles Interessante zur Partie des 4.Spieltags
DJK Rheinland 05 Wersten III - DJK Jugend Eller IV findet ihr H I E R
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wie Ihr schon dem click-TT entnehmen konntet hat SW in Urdenbach mit 9:3 gewonnen! Unsere Doppelstärke hat auch uns diesmal zu einem sehr guten Start verholfen 3:0! Wetekam der ins obere Paarkreuz hoch rutschte, hatte mit der Nummer 1 von Urdenbach leichteres Spiel, als gedacht...Bravo Jung! Engelen, musste gegen einen sehr stark aufspielenden Waldmann sehr kämpfen und kam mit dem Schnittlosen Druckspiel nicht ganz zurecht und kämpfte sich in den 5ten Satz, wo er die Gegenwehr seines Gegenspielers brach! In der Mitte musste sich Golbach dem bis jetzt stärksten Spieler Garcon beugen, und auch unser Captain, der noch leicht Grippegeschächte war musste seiner Kondition Tribut zollen! Im unteren Paarkreuz hatte Heimann & Androsch Ihre Mitstreiter gut im Griff und holten 2 weitere wervolle Punkte! Nun, im oberen Paarkeuz holte Engelen den 8 Punkt, nur Wetekam kam gegen den erneut druckvollen Spieler Waldmann nicht richtig rein und verliert knapp! Den Siegpunkt holte unser Neuzugang Golbach in einem sehr umkämfenden Spiel im 5ten Satz! Nun kommt mit Union am Montag ein sehr schweres Spiel auf uns zu, freue mich schon auf Klaus udn Co :-), wo ich denke wieder 100% Fit an den Start gehen zu können! In diesem Sinne schönen Abend noch! Gruß DOC Geändert von User 10602 (11.10.2007 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Doc,
freue mich auch auf unsere heutige Begegnung, denke aber, das Ihr leicht favorisiert seid. 1. w/Heimvorteil und 2. bin ich stark angeschlagen mit einer Schlagarmverletzung. Hoffen aber, Euch trotzdem heftige Gegenwehr leisten zu können PS Haben Donnerstag knapp mit 9:5 gegen Sparta gewonnen, hätte aber durchaus noch enger werden können Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, an alle NAchtschwärmer....!
Ja das heutige Spitzenspiel mit unseren super netten und fairen Gästen aus Union endete mit 9:5 für Schwarz Weiss! Zu aller erst möchte ich die tolle Moral unsere Mannschaft loben, sowohl auch die Unterstützung von außen unserer Vereinsmitglieder! Beide Mannschaft gingen komplett an den Start, ledglich für den Grippeerkrankten Golbach ging bei unser Joker Androsch ins Rennen!Die Doppel gingen mit 2:1 an uns, wobei das Doppel DOC/Wetekam heute nicht ins Spiel fanden, gegen 2 sehr routinierte Spieler mit Namen Schorn/Lehnertz! Im darauf folgenden Einzel konnte Onkel DOC noch immer sein unterridisches Spiel nicht sein lassen und verlor verdient gegen Lehnertz, der mich gut im Schach hielt! Engelen trumpfte fantastistisch auf und gewann in relativ 3 sicheren Sätzen gegen Dieter Schon! Bravo! Stand 3:2 In der Mitte hatte Wetekam wenig Probleme mit Kemper und holte souverän einen weiteren wichtigen Punkt für uns! An der Nachbarplatte war das Spiel der "Invaliden " zu sehen! Armschwäche vs. Grippeschwäche! Seipold gewinnt in einem krimireichen Schupfspiel im 5ten Satz gegen unseren Captain! Hut ab Klaus...!Stand 4:3 Im unteren Paarkreuz hatte Androsch seinen Mitstreiter Haynberg gut im Griff und gewinnt glatt in 3 Sätzen. Heimann musste dem finten reichen Schupf/Schußspiel von Hummelt Tribut zollen und war ab dem 2ten Satz ohne eine Chance! Stand 5:4 Nun war ich wieder an der Reihe... Dieter Schorn erteile mir eine Lehrstunde, und mein unterirrdisches Spiel fand seinen Tiefpunkt und ich ging 3 Sätze lang sammeln. Dafür machte es unsere Nummer 2 besser und holt einen weiteren, sicheren Punkt gegen Lehnertz! Stand 6:5 Wetekam fightete gegen Seipolt, der trotz seiner Probleme großen Widerstand ihm entgegen brachte! Sieg im 4ten für Wetekam! Unser Captain ging wieder über die volle Distanz und hatte schwer zu pusten und kann gegen Kemper im 5ten siegen. - PS: Captain nimm doch einfach bei nächsten mal ein Sauertsoffzelt mit ![]() Stand 8:5 Unser Joker Androsch holten mit seinem Schnittreichen Spiel den Siegpunkt! Alles in Allem, ein verdienter Sieg mit tollen Gästen! PS: Gute Besserung Klaus! Gute Nacht und Gott zum Gruße Onkel DOC Geändert von User 10602 (16.10.2007 um 06:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Jugend Eller IV - FTV III 9 : 1
LINK zum Spielformular bei Click TT Mit diesem klaren Heimerfolg hält unsere Vierte Schritt mit Schwarz-Weiß V, die wir ganz herzlich am übernächsten Freitag in eigener Halle begrüßen werden. Hat schon einer einen Tipp, jetzt, wo die erste Hälfte der Hinrunde absolviert ist ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

" zu sehen! Armschwäche vs. Grippeschwäche! Seipold gewinnt in einem krimireichen Schupfspiel im 5ten Satz gegen unseren Captain! Hut ab Klaus...!