|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Promis spielen Tischtennis?
Und auch Henry Kissinger hat wohl eher aus politischem Kalkül zum Schläger gegriffen als aus rein sportlichem Interesse...
Gab ja mal die Ping-Pong-Diplomacy zwischen den USA und der VR China in den 60ern (Forrest Gump!).
|
|||
|
|||
Der ehemalige FIFA Schiedsrichter Karl Joseph Assenmacher hat im Juli an der Europameisterschaft der Senioren in Rotterdam teilgenommen.
|
||||
|
||||
Klaus Jürgen Wussow war ein sehr guter Materialspieler - im Mixed mit gaby Dohm unschlagbar !!
http://twoday.tuwien.ac.at/static/fe...en_r_400xA.jpg |
|
||||
|
||||
Tommy Haas spielt recht gut Tischtennis, hat auch Boris Becker im TT keine Chance gelassen.
|
||||
|
||||
Becker hat noch nie einen TT gefahren, glaube eher Porsche
SCNR regs nevada |
|
|||
|
|||
Michael Jordan soll gerne Tischtennis spielen
|
|
||||
|
||||
Gestern bei der 70er Show Johannes B.Kerner auch noch mit Spielerpass nur welches Niveau keine Ahnung
|
|
|||
|
|||
Der Pianist Joja Wendt soll nach meinen Informationen in der Hamburger Landesliga spielen. Leider weiß ich aber nicht den Verein.
|
|
|||
|
|||
BILL GATES
Den hätt ich fast mal über 2 Ecken ein Holz von mir verkauft |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.