|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2007/08
TTC Mutschelbach - TB Wilferdingen II 4:9
Das war ja mal eine Klatsche für die Mutschelbacher Startruppe, trotz des Einsatzes von Trautwein (ob Soson damit einverstanden war?). Damit haben sie es ja auch nicht mehr selber in der Hand, den Aufstieg zu schaffen. Da bin ich mal gespannt, wielange die Truppe noch zusammen bleiben wird, nach dieser Enttäuschung. |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir die Aufstellung von Wilferdingen anschaue, dann ist DAS die Startruppe in der Bezirksklasse...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, die Runde ist noch lang, kann noch viel passieren. Es kommt ja drauf an, ob Wilferdingen in der 1. Mannschaft in der Badenliga "durchspielt". |
|
|||
|
|||
Die Deutlichkeit ist sicher überraschend! Für mich vom Spielbogen her ist Jasnic für mich die grösste Enttäuschung!! Ein Jasnic darf nicht so sang und klanglos 2 x 0:3 in der Mitte verlieren! Nicht zu vergessen der grandiose Schachzug Kefalas nicht spielen zu lassen..! Bin mal gespannt wie es da weitergeht.. Trautwein spielt bestimmt kaum noch ein Spiel, ob Kefalas dass nochmal mitmacht und wie die Superstars darauf reagieren dass der Aufstiegszug schon fast abgefahren ist! Bei denen wird die Aufstellung die nächsten Spiele interesanter als das Ergebnis!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum Kefalas ausgebootet wurde, bzw. ob er verhindert war, weis ich nicht, allerdings hat ja Trautwein überzeugt. Dass er sicher nicht mehr oder zumindest nicht mehr oft spielt, ist wohl klar, aber auch das kann sich bei Trautwein schnell wieder ändern. Allerdings glaube ich bei diesem Tabellenstand nicht soo sehr dran. Der Aufstiegszug dürfte fast abgefahren sein und Kleinsingen spielt ja auch noch eine wichtige Rolle. Ich jedenfalls glaube, dass Mutschelbach jetzt kaum mehr auf die Beine kommt und noch einige Punkte "mit Ersatz" abgeben wird. Und ob die Stars nächste Saison dann noch bei der Stange halten, man wird sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos Wechseltermin... bald ist mal wieder einer... wäre ja ne Möglichkeit noch kurz das sinkende Schiff zu verlassen!!! Vielleicht habe sie ja aber auch Glück und KleinSingen gewinnt gegen Wilferdingen, adnn wäre Muba plötzlich wieder ganz na dran und könnte mit einen Sieg gegen KleinSingen am nächsten Spieltag wieder ganz dicht aufrücken!! Ich denke jedoch dass Wilferdingen gewinnen wird da sie alle Spitzenspieler einsetzen können da ihre erste um 18:30 und die zweite um 15:00 spielt!! Ich tippe auf ein 9:6 für Wilferdingen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wilferdingen wird wohl knapp gegen Kleinsingen gewinnen, allerdings muss nach derzeitigem Stand in der Rückrunde bei Wilferdingen einer hochrücken (wenn Sfr. Zelling nicht tief in die Trick- ähm Geldkiste greift), so dass in diesem Falle die Karten wieder neu gemischt werden würden. Muba wird gegen Kleinsingen remüsieren (trotz Trautwein, der jetzt wohl wieder fest spielt), dann wäre auch die letzte -kleine- Hoffnung dahin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt Trautwein wirklich wieder? Dann hat Kefalas wohl endgültig die Nase voll! Tippe auch auf KleinSingen gegen Muba und dann ist es gar nicht mehr lang bis zum Wechseltermin....! Wilfi gewinnt gegen KlienSingen und KleinSingen schlägt Muba... dann will ich doch mal sehen ob sich da in der Winterpause nicht noch eine Flucht ähhh ein Wechsel anbahnt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ein 1er oder 2er ist nur schwer zu finanzieren und für die Rückrunde auch sehr schwer zu finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soson ist ja offiziell die Nummer 7, so dass er eigentlich auch keinen Stammpaltz hat. Aber ob er sich die lange Fahrtstrecke weiter antut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.