|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: TT beim TSV Auerbach an neuer Wirkungsstätte
Zitat:
wahrscheinlich nicht komplett wären, da ein oder zwei Kollegen in Urlaub sind, vielleicht wäre ein externe Verstärkung erlaubt, da Ihr eh andere Saisonziele in der BL habt als wir. Mir würde am besten der 10.8.2007 passen |
|
||||
|
||||
Hi,
ich wäre dabei, Termin ist mir relativ wurscht. Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könntet ihr mich dann grad anrufen obs klappt?!? Oder wollen wir den 10.8 als fix betrachten??? Ihr könnt gerne externe Verstärkung einbauen!! Für uns geht es nur um eine Trainingseinheit da wir leider nur eine Schulturnhalle haben!! Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freitag, den 10.8.2007 um 20:15 Uhr in der neuen Halle in Auerbach |
|
||||
|
||||
Ich hoff das soll keine Anspielung sein
|
||||
|
||||
das mit den smilys war doch deutlich oder, ich glaube sonst hätte ich da andere genommen.
|
|
|||
|
|||
Wie hieß denn dieser Verbandsliga-Spieler aus BaWü, der gestern bei Euch im Training war? Sarah wusste seinen Namen nicht mehr..
|
||||
|
||||
Zitat:
Er heißt Christoph und wohnt seit 15.07. in Lorsch. Es wäre schön wenn er zu uns kommen würde, denn er könnte bei uns locker in der 1. spielen. Ich befürchte aber, dass er sich Lorsch anschließt. Nachdem ich ein bißchen im Click TT gespielt habe, könnte es sich um den Spieler Christop Honig handeln. Dieser hat in der Rückrunde in 5 Spielen vorne 7:3 gespielt und ist in der neuen Aufstellung nicht mehr zu finden. Willst Du etwa auch schon wieder die Angel auswerfen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Um Gottes Willen, nein!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.