|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in dieser Gruppe Meister? | |||
DJK TuS Holsterhausen IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
DJK VfB Frohnhausen IV |
1 | 6,67% |
TV Kupferdreh VI |
0 | 0% |
TuSEM Essen III |
0 | 0% |
TV Eintracht Frohnhausen IV |
2 | 13,33% |
SVM Essen V |
2 | 13,33% |
TV Stoppenberg III |
4 | 26,67% |
TTV DJK Altenessen VI |
1 | 6,67% |
MTG Horst III |
3 | 20,00% |
RuWa Dellwig III |
2 | 13,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/08
Vielen Dank für die Blumen
![]() Schauen wir was die nächsten Spiele so bringen! |
|
|||
|
|||
Und das nächste Ergebnis mit Horster Beteiligung.
Gestern waren wir (besser mein Team; war selbst verhindert) zu Gast in Holsterhausen. Zumindest ein (sehr) kleiner Teil der Mannschaft. Holsterhausen - MTG III 5:9 Ersatzge"schwächt" und nur zu 5. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
VFB Frohnhausen IV - TTVA VI 9:2
Am meisten ärgern mich meine beiden 2:3 Niederlagen im oberen Paarkreuz. Ich hatte alles gegeben und trotzdem reichte es am Ende nicht, obwohl ich mich eigentlich für stark genug hielt, meine Spiele auch zu gewinnen. Ansonsten haben wir zu Recht verloren. Wir waren einfach schlechter als der Gasgeber aus Frohnhausen. Wichtig ist nun erst einmal so schnell wie möglich die ersten Punkte nach den Ferien einzufahren. Man, ärgert mich das. Maaaaaaaaaaaaaaaannnn... |
|
|||
|
|||
Ein Ergebnis vom späten Abend:
SVM V - TV Stoppenberg III 6 : 9 Der TV konnte auch mit zwei Spielern aus der Reserve einen doppelten Punktgewinn an einem spannenden Abend mit nach Hause nehmen. Damit bleiben wir dran, an dem Verein der kräftig Punkte gegen den Abstieg sammelt. ![]() Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:3 Doppel: 2:1
|
|||
|
|||
Gut gemacht Jungs. Werde mal schauen, ob ich vielleicht öfter mal nicht spielen kann. Zum Siegen braucht Ihr mich ja nicht!
Wieder 2 Punkte für die Operation "1. Kreisklasse"! |
|
|||
|
|||
Heute 1. Sieg von Kupferdreh VI. gegen Holsterhausen IV.
Doppel 2 : 1 Oben 3 : 1 Mitte 2 : 2 Unten 2 : 0 tlw. sehr knappe Spiele, aber ich glaube wir haben verdient gewonnen.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst |
|
|||
|
|||
Hier mal wieder nen Resultat aus der Arena Horst.
Gestriger Gast im nach der Tabellensituation 1. Spitzenspiel der Saison war TV Eintracht 4. Dafür, dass es nen Spitzenspiel sein sollte, haben sich beide Teams gut mit Ersatzleuten bestückt. ![]() Zum Spiel: Nach einem fairen und spannenden Abend konnten beide Punkte durch ein 9:6 in Horst gehalten werden. Damit dürften sich unsere Abstiegssorgen langsam in Luft auflösen ![]()
|
|||
|
|||
Abstiegssorgen!! *murmelt vor sich hin* Wenn ich das so höre könntet ihr es tatsächlich schaffen die Liga zu halten!
![]() Allerdings war es NICHT - das erste Spitzenspiel der Saison, denn das fand bereits am Freitag in Stoppenberg statt, wo sich RuWa Dellwig dem TV Stoppenberg stellen musste. Endergebnis wie bereits bekanntgegeben 9:3 für den Gastgeber. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ahhhaaaa - jetzt kommt noch zum Tiefstapeln der Größenwahnsinn!
![]() Wo Euer Ziel liegt war schon vor dem ersten Spieltag für mich klar. Ähnliches haben wir ja auch vor, nur wird es bei uns sicher etwas knapper mit der Durchführung - aaaaaber wir tun was wir können! ![]() Na, die Tabelle sollte man als ambitionierter Spieler schon im Auge haben, aber ich verzeihe den kleinen Fehler mal großzügig! ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.