|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der beste Doppelspieler der Welt
Vielleicht nicht der Beste, aber auch ein guter: Aleksandar Karakasevic
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, ist schon ein Guter !
Vor allem auch im MIXED !!! !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist jetzt ja allen bekannt und ich weiß schon, dass AUS Australien ist. War eben alles schnell getippelt, Mr. Austria
|
||||
|
||||
|
SET MODE Klugscheisser=ON
Dragutin Surbek SET MODE Klugscheisser =OFF regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Der beste Doppelspieler: Kong
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja also sagen wirs so als Linkshänder: Chen Qi
Als Rechtshänder ganz klar: Kong Linghui |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Spitzenspieler!
Nicht gleich zurückmeckern... ![]() Achja man kann auch ein langes Posting statt drei kurzen innerhalb einer Minute schreiben, so als Hinweis
|
|||
|
|||
|
Ko Lai Chak, Chen Qi
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei der Ermittlung der besten Doppelspieler müsste meiner Meinung nach auch einfließen, ob der jeweilige Akteur mit verschiedenen Spielern Erfolge hatte/hat, oder ob er nur tragender Teil eines eingespielten Doppels war/ist.
So hat bekanntlich Timo Boll mit Fejer-Konnerth und mit Süß den Europameistertitel gewonnen. Im Gegensatz dazu hat beispielsweise L. Blasczyk zwar im EM-Finale (mit Tan) gestanden, in der Bundesliga aber mit Cheung nicht so oft überzeugt.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.