|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gr. 1 ? | |||
Post Oberhausen III | 2 | 6,67% | |
Meiderich TTC 47 III | 1 | 3,33% | |
TV Angermund I | 4 | 13,33% | |
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich I | 5 | 16,67% | |
Meiderich 06/95 IV | 2 | 6,67% | |
SC Schermbeck II | 0 | 0% | |
Post SV Hamborn I | 0 | 0% | |
TV 1860 Ruhrort III | 8 | 26,67% | |
STV Hünxe I | 1 | 3,33% | |
PSV Oberhausen III | 1 | 3,33% | |
TTC Oly. Hamborn II | 6 | 20,00% | |
DJK Styrum I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr. 1 Meister
Zitat:
Patrick, ich denke das solltest du wissen : 57 Kuhgehirne, 15 Minuten, ein Magen.......... Star der Szene ist der Japaner Takeru Kobayashi, mit 27 Jahren bereits der erfolgreichste Wettesser der Welt. Er begann seinen Siegeszug 2005 und pulverisierte diverse bestehende Rekorde. Er aß 57 Kuhhirne in 15 Minuten, er verschlang 69 Hamburger in acht Minuten, brauchte zwölf Minuten für 53 Hotdogs (und ein halbes) und stopfte in einer halben Stunde neun Kilo Reiskugeln in sich hinein. Außerdem gewann er den Titel "Magen der Welt", als er 100 mit Schweinefleisch gefüllte Wan Tan (chinesische Teigtaschen) in nur zwölf Minuten verdrückte. Schätzungen zufolge verdient Kobayashi mit solchen Wettkämpfen bis zu 150.000 Dollar pro Jahr. |
|
||||
|
||||
...ich sag ja, der war zu lange mit Schoppi in einem Raum. Dabei haben wir ihn extra nicht mit ihm Doppel spielen lassen.
...obwohl 45 schaffe ich auch.
|
|||
|
|||
MTTC III - Rhld. Ruhrort 9 - 0
Als ich gegen 19:38 die Halle betrat, um meine alte Mannschaft anzufeuern, stand es schon 7-0 für uns. OK-eigentlich wollte ich ein Bierchen schnorren, doch mein Nachfolger als Kapitain hat in dieser Sache noch Nachholbedarf. Scheinbar hat er die sportliche Situation im Griff. Zeiten ändern sich halt. Da Ruhrorter Team trat nur mit fünf Mann an, wobei Korten sen. die Nr. 5 war. Bis auf den Senior und Dardur ? habe ich keinen Spieler gekannt, obwohl in den letzten 3 Spielzeiten immer gegen Rhld. Ruhrort gespielt wurde. Ich lege mich mal fest, das die Ruhrschen auch dieses Jahr absteigen werden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie alle Spiele durchspielen werden. Traurig, Traurig |
|
||||
|
||||
Hallo liebe TT-Sportler,
hier möchten wir Euch einen aktuellen Fall von Unsportlichkeit schildern und sind gespannt, wie Ihr darüber denkt. Wir, der TTC Ol.Hamborn II., Kreisliga, müssten am 31.10.07 zum Spitzenspiel beim Ruhrorter TV (I. gegen II.) antreten. Da an diesem Tag unser Brett 2 seinen 50. Geburtstag hat und auch groß feiert, baten wir vor ca. 3-4 Wochen um eine Spielverlegung. Am 15.10. erhielten wie eine SMS, dass eine Verlegung nicht möglich sei, obwohl wir jeden Termin angenommen hätten. Nachdem wir daraufhin noch mal nachfragten wurde uns folgendes mitgeteilt: Vier Spieler würden verlegen, aber zwei sind penetrant dagegen. Hierbei handelt es sich um die „Sportkameraden“ Euler und Zosel. Als Begründung der Beiden wurde angegeben: ZITAT:“ Olympia hat vor zwei Jahren auch nicht verlegt.“ Zur Erläuterung: Olympia konnte nicht verlegen, weil man dann selber mit 2 Ersatzleuten hätte spielen müssen. Welcher Verein verlegt ein Spiel, wenn es sich dadurch selber schwächt. Keiner. Auch der eingeschaltete Abteilungsleiter vom Ruhrorter TV ( im übrigen ebenfalls Gast auf der Geburtstagsfeier) konnte die Herren Zosel und Euler nicht dazu bewegen, den Termin zu verlegen. Fakt ist, das wir an diesem Tag nicht antreten werden, Strafe zahlen müssen, Ruhrort die Punkte kampflos bekommt und wir im Rückspiel wieder auswärts antreten müssen. Wir würden gerne den sportlichen Vergleich suchen, aber die Herren Zosel und Euler haben leider etwas dagegen. Das finden wir sehr schade. Unserer Meinung nach, wirft so ein Verhalten kein gutes Licht auf den Verein Ruhrorter TV, der u.a. in Kürze die Westdeutsche Meisterschaft ausrichten will und vielleicht auf Hilfe benachbarter Vereine angewiesen ist. Wir würden gerne Eure Kommentare lesen. Mit sportlichen Grüssen TTC Olympia Hamborn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beiden erwähnten Spieler sind aber nachtragend, nicht wahr? Wollen die denn überhaupt aufsteigen? Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal, da der Abteilungsleiter von Ruhrort bereits eingeschaltet wurde und auch nichts an der Einstellung der beiden Sen**** ändern konnte, hätte den Hambornern auch kein persönliches Gespräch beim Training geholfen. Oder glaubt tatsächlich jemand, dass gerade diese Zwei ihre Meinung im Nachhinein noch ändern würden???
|
|||
|
|||
Man weiß ja nicht, was da vor zwei Jahren war.
Es wäre eine sportliche Geste, wenn die Restmannschaft nach Absprache mit dem Vorstand, das Spiel vorziehen würde. Notfalls mit Ersatzleuten! |
|
|||
|
|||
Naja, die lange Zeit des Lebens hinterlässt bei einigen doch immer wieder Spuren...Es handelt sich bei den Beiden nun einmal um SP´s deren Verhalten, gerade beim Herrn Zosel, desöfteren auf geistigen Schwund mit Prädestination fürs AH ausartet.
Naja, ich fand sie bisher nicht sonderlich prickelnd und die "Begründung" des Nichtverlegens bestätigt mich da doch bislang in der Annahme. Aber ok, die Meinung sollte sich jeder selbst bilden, und ob der Weg ins Forum der Richtige ist, soll mir auch egal sein!
|
||||
|
||||
ich hoffe mal natürlich angermund, ne?!
vielleicht schütteln die angermunder ja noch zur rückrunde ein ass aus dem ärmel und wir haben 2 bomben starke leute oben, wer weiß realistischer wäre jedoch RTV: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.