|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Training-in-den-Ferien-Thread
Beim TTC Gahmen,Weißenburgerstr. in Lünen ist ab morgen auch wieder regelmäßig training!
Mo 18:30h-22h Fr 18:30h-22h |
|
|||
|
|||
Union08 Lüdinghausen
Dienstags 19:00 - 22:00 Uhr (auf jedem Fall) und auch Donnerstags zur gleichen Zeit. Am besten vorher nachfragen. wahni |
|
||||
|
||||
Die TTF Lünen trainieren ab Dienstag, 5. August wieder.
Trainingszeiten sind wie gehabt: Jugendtraining: Dienstags und Donnerstags von 18-20 Uhr Herrentraining: Dienstags und Donnerstags von 19-22 Uhr Trainingsstätte ist die Realschule Altlünen, eine Anfahrtsskizze gibt es auf unserer Internetseite. Gruß
|
|||
|
|||
So kann losgehen:
Am 5.8 startet der Werner SC in seine Vorbereitung. Am 5. und am 8.8 haben wir jeweils ab 17:00-Ende offen die Uhlandturnhalle. Gäste sind wieder sehr herzlich willkommen, denke Platz genug sollte sein!
|
|||
|
|||
Haben wir denn schon wieder Ferien hab ich noch nicht bemerkt, das Wasser in der Dusche ist doch super angenehm warm (ist doch sonst immer abgeschaltet), denn wir beim TTC Lünen-Wethmar haben bis jetzt immer Training gehabt
|
|
|||
|
|||
Die Preußen trainieren seit zwei Wochen wieder.
Di. ab 18h, Mi.+Fr. ab 19h (da vorher Nachwuchstraining ist). "Trainingsgeile" sind immer willkommen. Außer Snake, der ist nur zum spionieren oder zum Netze klauen da. Gruß... toczy
|
|||
|
|||
Zitat:
*hehe* aber die nä. 3-6 Wochen wirst du mich bei euch nicht sehen,da ich mir am DO beim Training einen Außenbandriss zugezogen habe! hau rein,du opfer |
|
|||
|
|||
Dann mal gute Besserung, Hoschi!
Wenigstens sind dann unsere Netze sicher.
|
|||
|
|||
AW: Training in den Sommerferien
Wie siehts dieses Jahr aus mit Training?
Wir haben leider nur die letzte Woche, vorher würde ich schonmal gerne ein Mal den Schläger schwingen...
|
|||
|
|||
AW: Training in den Sommerferien
Zitat:
In Lüdinghausen ist in den Ferien Dienstags ab 19.00 Uhr Training. Es gibt auch immer eine gute Trainingsbeteilligung MFG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.