Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2007, 17:28
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwarz auf die Vorhand?

Das vllt auch
Alt 14.07.2007, 10:51
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Ich spiele schwarz auf der VH, da die ganzen China-Beläge ,zumindestens für mich, viel "besser" spielen, als die Gleichen in Rot.
Voll korrekt . Trifft vor allem beim Palio zu, die roten haben oft ein "nur" sehr griffiges Obergummi und spielen sich nicht so angenehm auf der Vorhand.

Bei DHS sollen die Roten genau so gut sein, hatte aber nur einen schwarzen Skyline bis jetzt.
Alt 14.07.2007, 21:04
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin genau eurer meinung, das der schwarze beläg griffiger ist. ausserdem nutzt sich bei mir der rote beläg schneller ab und es bilden sich eher blasen weil noppen von innen abfallen. cih spiele schwarz.....also den griffigeren beläg...... auf rückhand weil die viel stärker ist. wenn VH stärker wäre würde ich schwarz auf vorhand nehmen.
Alt 17.07.2007, 18:55
Benutzerbild von sp.ChefKoch
sp.ChefKoch sp.ChefKoch ist offline
*Da unten is mein Post*
Junior-Forenmitglied

sp.ChefKoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ich mir meine aktuellen Beläge draufgemacht habe, hatte ich auch erst rot auf der VH.
Sprich einen Innova (max, rot) auf der VH und einen Andro-Revolution (2.1, schwarz) auf der RH.

Damit war ich auch recht zufrieden. Allerdings baute der Innova in kurzer Zeit sehr stark beim Spin ab und ich hab eigentlich eher spasseshalber mal den Andro auf der VH gespielt. Der Unterschied war gewaltig!!!
Seitdem spiele ich immernoch die selben Beläge mit schwarz auf der VH.

Und zu der Verwirrungstheorie: Bei mir wirkts! Soweit ich weiß, bin ich der einzigste im Verein, der schwarz auf der VH spielt und einige haben schon gemeint, dass sie das etwas durcheinander bringt. Ich selbst hab mich da recht schnell drann gewöhnt.
Alt 21.07.2007, 09:03
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei Chinabelägen sind schwarzer ganz klar besser als rote, vorallem halten sie länger und sind härter als die roten. Bei BTY Belägen hab ich das Gefühl dass die roten einen kleinen Tick härter sind^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »