|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwarz auf die Vorhand?
Das vllt auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei DHS sollen die Roten genau so gut sein, hatte aber nur einen schwarzen Skyline bis jetzt. |
|
||||
|
||||
Ich bin genau eurer meinung, das der schwarze beläg griffiger ist. ausserdem nutzt sich bei mir der rote beläg schneller ab und es bilden sich eher blasen weil noppen von innen abfallen. cih spiele schwarz.....also den griffigeren beläg...... auf rückhand weil die viel stärker ist. wenn VH stärker wäre würde ich schwarz auf vorhand nehmen.
|
|
||||
|
||||
Als ich mir meine aktuellen Beläge draufgemacht habe, hatte ich auch erst rot auf der VH.
Sprich einen Innova (max, rot) auf der VH und einen Andro-Revolution (2.1, schwarz) auf der RH. Damit war ich auch recht zufrieden. Allerdings baute der Innova in kurzer Zeit sehr stark beim Spin ab und ich hab eigentlich eher spasseshalber mal den Andro auf der VH gespielt. Der Unterschied war gewaltig!!! Seitdem spiele ich immernoch die selben Beläge mit schwarz auf der VH. Und zu der Verwirrungstheorie: Bei mir wirkts! Soweit ich weiß, bin ich der einzigste im Verein, der schwarz auf der VH spielt und einige haben schon gemeint, dass sie das etwas durcheinander bringt. Ich selbst hab mich da recht schnell drann gewöhnt. |
|
||||
|
||||
Also bei Chinabelägen sind schwarzer ganz klar besser als rote, vorallem halten sie länger und sind härter als die roten. Bei BTY Belägen hab ich das Gefühl dass die roten einen kleinen Tick härter sind^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.