|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT auf Wii Play Nintendo
das hab ich schonmal gespielt, das bringts ned.
das Joola kenn ich ned. edit: http://www.linteltrans.com/index.php?id=joola das sieht ja schonmal "super genial" aus. und die 3d grafik, "wow" wirkt so platt Geändert von masl83 (07.08.2007 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich find das TT Pro ganz nett. Zwar keine Offenbarung, aber funny
Wenn mal jemand die nächsten 10 Tage Lust auf ein Multiplayer-Match hat, einfach via ICQ 63053893 oder MSN schlaxi2k@hotmail.com melden. oder notfalls hier per PN |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
es gibt einen Trailer, für Tischtennis von Rockstar auf Wii. http://www.gamevideos.com/video/channel/GamesCon%202007 Dort links in der Liste relativ weit unten Sieht wohl so aus, dass man die Schnittart allerdings mit Knöpfen regelt. Meine empfehlung: Auf "Watch Larger Format:" klicken. Also mal tests abwarten, das wäre dann ein echtes Argument die Wii mal zu kaufen |
|
|||
|
|||
die grafik ist leider viel schlechter als bei der xbox360 version,was aber auch klar war.
hoffentlich wird die steuerung gut umgesetzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier noch ´ne Meldung dazu. Quelle: heise.de
Rockstar präsentiert Tischtennis für die Wii Bereits auf der Xbox 360 ein Geheimtipp, portiert Rockstar Games auf vielfachen Wunsch sein Tischtennisspiel auf die Wii. Das Spiel ist eine kleine Hommage an den schnellen Sport. Es konzentriert sich ganz auf die Ballphysik und Schlagvariationen und verzichtet auf aufgeblasene Ligen und Statistiken. Die Wii-Version kann grafisch nicht mit der Xbox 360 mithalten: Die Auflösung ist geringer und die Texturen sind detailärmer. Doch sie macht wegen der intuitiven Stuerung einfach mehr Spaß. Tischtennis VergrößernRockstars Tischtennis bietet deutlich mehr Schlagvariationen und spannendere Ballwechsel als das der Konsole beiliegende Tennis aus dem Wii-Sports-Paket Auf der Xbox 360 musste man mit dem Gamepad lange üben, bis ein längerer Ballwechsel richtig klappte. Bei der Wii geht dies sehr viel intuitiver. Man schlägt den Ball wie beim normalen Tischtennis einfach mit der Wiimote. Den Spin wählt man dabei mit dem Daumen auf dem Steuerkreuz. Bereits nach wenigen Ballwechseln geht dies in Fleisch und Blut über. Man kann sich einfach wie beim normalen Tischtennis bewegen und schlagen, das Spiel erkennt die Schlagstärke und -Richtung. Fortgeschrittene können für weitere Steuerungsoptionen den Nunchuk-Controller hinzunehmen. Die virtuellen Spielfiguren setzen die Schläge mit beeindruckender Genauigkeit um. Take 2 will das Spiel am 26. Oktober veröffentlichen. (hag/c't) |
|
|||
|
|||
Also ich hab es auf der Games Convention angespielt, aber irgendwie hatte ich mit der Steuerung Probleme. Hat auch keiner erklärt, wie das genau ging. Deswegen hatte ich von SPin erstmal 0 AHnung. Was mir noch aufgefallen ist, dass es noch nicht mal die Vorhand bzw. Rückhand erkannt hat (also manchmal einfach falschen Schlag ausgeführt). Dennoch hat es Spaß gemacht. An den anderen Tischten hat es aber scheinbar wunderbar funktioniert, und die Ballwechsel sahen auch echt gut es bei denen (war auch schneller, weshlab sich dort wahrschienlich die meisten angestellt haben).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.