|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() * Mein Favorit der Woche: Gammlerattack ![]()
|
|||
|
|||
AW: "Riesen-Signaturen" hier im Forum
Hab zu dem Anlass meine Signatur auch mal e bissle gekürzt^^ die Alte war wirklich e bissle lang..
|
|
||||
|
||||
Mein Geschmack sind die riesigen Signaturen auch nicht. Daher auch mal wieder die Signatur geändert
![]()
|
|||
|
|||
So, bin nun auch ein bissl kürzer
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Streng nach dem Minimax-Prinzip habe auch ich meine Signatur aufs Notwendigste reduziert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mein Profil ziemlich ausgiebig ausgefüllt (d.h. Interessen, Beruf, Holz, Beläge, Spielklasse, "Posten" im Verein, usw...) aber angezeigt wird trotzdem nur Alter und Geburtsdatum
|
||||
|
||||
![]()
´
...mal wieder hochgefummelt. Was ist eigentlich aus den hehren Absichten der Verantwortlichen geworden ? Über Jahr und Tag hat sich hier offenkundig wenig bis nichts geändert. ![]() Nach wie vor werden bunte Bilder, mehrzeilige pompöse Bombastsignaturen bei TT-News geduldet und technisch möglich gemacht. Bei allem verständlichen Streben der Betreiber nach höheren Zugriffszahlen, nach Besucherrekorden und Mitgliedermassen, doch mit Verlaub: - So wird man den zweifelhaften Ruf einer Teeny-Weeny-Wander-Bühne für formal unbedarfte Langweiler und Halbwüchsige aus nah und fern niemals los. ![]() |
|
|||
|
|||
was ist daran schlimm.
|
|
||||
|
||||
´
Schlimm ist in meinen Augen zunächst mal, dass in unserer heutigen Zeit Hinz und Kunz überhaupt die Möglichkeit besitzen, etwas zu Papier bzw. auf den Bildschirm zu bringen. Etwas, was in Form wie Inhalt nicht einmal den Mindestansprüchen im Deutschunterricht der achten Klasse eines Wald- und Wiesengymnasiums gerecht wird. Doch dies steht auf einem anderen Blatt. Und ist eben nicht zu ändern. Hier geht's wie gesagt um putzig-peinliche Signaturen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.