Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2002, 14:46
Peter Adam Peter Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Peter Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auf los gehts los. Wer ist denn überhaupt dieser Junker? Ist das der Mensch aus Burgwedel, der
- im März 1999 zuletzt mit einer Firma pleite ging und einen Insolvenzantrag mit anschließendem Offenbarungseid abgeben mußte?
- jedes Jahr die Mannschaft wechselt weil keine Spielerin es länger aushält und ständig bei der Sparkasse die Rückbuchungsgebühr für einen nicht eingelösten Scheck berappen muß?
- den Verein scheinbar, laut den Berichten in allen Gazetten mit einem Schuldenberg von wohl 70000 Euro hinterlassen hat?
- seine Ehefrau für eine 20jährige Tischtennisspielerin verläßt und dies auch noch in der örtlichen Presse mit einem Extrabericht veröffentlichen läßt?
- dem Verein, laut "Bildzeitung" die komplette Mannschaftsausttattung (Tische, Netzt usw.) entwendet hat?
- vor Jahren als es um den Aufstieg in die 2. Bundesliga ging eine Spielerin des Gegners für eine Niederlage im entscheidenden Einzel Geld geboten hat?
- der wie es aussieht ohne einen Pfennig an Sponsorgeldern zu haben die Mannschaft antreten ließ
- der das Mannschaftsnenngeld für die Bundesliga einfach nicht an den DTTB bezahlt hat?
- der die Spielerbeiträge an den Landesverband (TTVN?) für diese Saison nicht bezahlt hat und somit den gesamten Verein quasi nicht spielberechtigt ließ?
- der seine Spielerinnen anscheinend in Deutschland ohne Krankenversicherung Sport treiben ließ?

Wenn das der Mann ist, verstehe ich nicht warum hier so gut über ihn geschrieben wird. Aus meiner Sicht haben die Leute aus dem neuen Vorstand nicht viel falsch gemacht. Vielleicht hätten sie die Klappe bei dieser Versammlung halten sollen, dann hätte der Herr Junker die Suppe selber auslöffeln können. Ob er es getan hätte?

Mit sportlichen Grüßen Peter Adam
Alt 16.01.2002, 14:56
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo !

@ DeniseK

War es nicht dein Mann der sofort zur Presse gerannt ist , um zu verkünden er wäre jetzt der TT- manager und der Coach der 1.Damenmannschaft , nur zu blöd das keiner was mit deinem Mann zu tun haben wollte, aus Gründen die nicht hierher gehören.
aber ich denke du kannst da sowieso nicht mitreden , denn du bist ja nicht direkt betroffen .
trotzdem Gratulation zum 2. Vorsitzenden posten im TTK Burgwedel .....

@T.K
Also Thorsten , wenn du nur einmal bei HJJ angerufen hättest um nach den Telefonnummern zu fragen , bin ich mir sicher hätte er selbst dir sie gegeben .Aber leider ist auch das nicht passiert ....
. Siehst du man kann nicht verlangen , das ein Vorsitzender seinen Spielerinnen fürs Überleben Geld schenkt , aber für HJJ war es das normalste der Welt . Und erzähl nicht irgendeinen andern Mist , denn es gibt ja für alles Beweise , gell?
Aber ich denke es ist jetzt genug , jetzt kennen wenigstens die ganzen leute auch mal die andere Seite , und nicht nur die Seite eines Thorsten Kleinerts ....
Alt 16.01.2002, 15:09
AucheinHeld AucheinHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AucheinHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Peter Adam

Das war der beste Beitrag hier! Ist noch nicht mal ironisch gemeint.
Alt 16.01.2002, 16:11
DeniseK DeniseK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DeniseK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jessica Göbel

Eigentlich wollte ich mich nicht auf so ein wortgefecht einlassen, aber eine Gehirnzelle kann nichts normales schreiben.

Du denkst auch nur das du etwas besseres bist, weil du 1.Liga gespielt hast (Grins, wie du immer so schön schreibst).

Außerdem ist Thorsten nicht so geil darauf in der Presse zu stehen wie du, scheinbar. Ich wohne zufällig mit meinem Mann zusammen und das Telefon klingelte ständig , anstatt das Thorsten ständig den Hörer zuerst in die Hand nahm und wählte.

Und Thorsten ist nicht erpicht darauf gewesen mit Euch etwas zu tun zu haben , sondern sein Vorstandtitel hat ihn dazu bewegt.

Ich glaube schon das ich da mitreden kann, da mein Mann wegen dem TTFC ( TTK) viel Zeit investiert und mir ziemlich viel erzählt ( wenn nicht sogar alles!)

Ansonsten wünsch ich dir ein Erfolgreiches und schönes Leben mit deiner neuen Hälfte und deinen Hirngespinnsten.

So jetzt kannst Du wieder dein Senf dazu geben und mich fertig machen wenn Du beleidigt bist , aber das stört mich nicht im geringsten:boing: :o

Schönen Tach noch Denise
Alt 16.01.2002, 16:46
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde der Beitrag sollte mal geschlossen werden, da diese Diskussion weder konstruktiv ist, noch interessant, sondern einfach nur beleidigend !
Alt 16.01.2002, 16:52
Benutzerbild von Nudge76
Nudge76 Nudge76 ist offline
Kampfzwerg
Forenmitglied

Nudge76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Aufschlaggott2
da stimme ich dir voll und ganz zu.
Den Kleinkrieg können sie woanders abhalten
Alt 16.01.2002, 17:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@Aufschlaggott
Naja, interessant finde ich es als Unbeteiligten auf jeden Fall.
Wen es stört, braucht es ja nicht unbedingt zu lesen.
Aber ich gebe Dir grundsätzlich recht. Was eine solche Diskussion in der Öffentlichkeit zu suchen hat ist schon fraglich. Allerdings geht es ja um einen Hintergrundbericht der Beteiligten zum "Untergang" (kann ich nicht beurteilen) eines Bundesligavereins. Das ist auf jeden Fall aufschlußreicher als die Lektüre der Bild-Zeitung, zumal hier jeder der Beteiligten seine Sicht der Dinge schildern kann. Das es bei den aufgestauten Emotionen auch mal zu Beleidigungen kommen kann ist nicht schön, aber bei einer solchen Situation natürlich und irgendwo verständlich.

Ich wäre froh zu der ein oder anderen Headline so viele Hintergrundinformationen bzw. Meinungen zu bekommen wie zu dieser!
Alt 16.01.2002, 17:14
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehe ich genauso, aber es ist nicht J.Göbel die sich derbe im Ton vergriffen hat.

Während ppp und J.Göbel noch relativ sachlich bleiben, schiesst Frau ppp doch unter die Gürtellinie.

Jessica zu unterstellen, das sie nur eine Gehirnzelle hat ist dermassen daneben.

Es ist mir als unbeteiligten völlig egal, was sich da in Burgwedel zwischen den Damen der einzelnen Mannschaften abspielt. Meinetwegen könnt Ihr euch unter 4 Augen aufs schlimmste Beleidigen, aber das hier im Forum zu tun, ist bestimmt nicht nur in meinen Augen eine Unverschämtheit die Ihresgleichen sucht.

Geändert von HOLGI (16.01.2002 um 17:24 Uhr)
Alt 16.01.2002, 17:24
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Denise
Zunächst denke ich nicht das ich was besseres bin , aber ich lasse mich nicht von einem w.R Kienast oder T.Kleinert

Ich wollte dir ja auch nicht zu nahe treten , aber anscheinend ist dein Mann doch
ziemlich scharf darauf in der Presse zu stehen , denn wenn einer es schafft in 1 1/2 Wochen den verein platt zu machen , der kann nur scharf auf Schlagzeilen sein.S , auch du schaffst es nicht mir weiß zu machen, wenn thorsten gewollt hätte , hätte er jede Spielerin erreichen können. er hat es doch selbst zugegeben das er diesen fehler getan hat . Und als er die Manschaft beim DTTB zurück gezogen hatte , klingelte da auch ständig das Telefon ? Anscheinend ja nicht !!!!!
[/B] Und Thorsten ist nicht erpicht darauf gewesen mit Euch etwas zu tun zu haben , sondern sein Vorstandtitel hat ihn dazu bewegt.
Komisch nur das Thorsten sich am Anfang der saison um den Trainerposten beworben hatte , nur aus irgendwelchen Gründen nicht genommen wurde
Wieso sollte ich beleidigt sein , nur weil du anfängst beleidigend zu werden , ich bitte dich das denkst du doch nicht wirklich.

Schönen Tag noch Jessica
Alt 16.01.2002, 19:41
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@Jessica: nicht ich habe mich in Burgwedel um den Trainerposten bei der 1. Damen beworben. Ich bekam von seiten des Vereins ein Angebot als Spielertrainer der 1. Herren. In dem Telfonat wurde auch eine weitergreifende Tätigkeit von seitens des Vereins in Betracht gezogen. Wortlaut damals von HJJ:"ob wir das mit dem Training auch auf die Damen beziehen, ist auch eine Kostenfrage und müssen wir nochmal besprechen". Dieses Gespräch fand statt, als Du noch garnicht in Burgwedel offiziell Deine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hast. Die gesamte Mannschaft stand zu diesem Zeitpunkt noch garnicht. Ich hatte damit aber auch kein Problem, da ich diesen Job auch eigentlich nicht wollte. Im April haben wir dann den Vertrag für die Herren perfekt gemacht und HJJ sagte zu mir:"ich möchte in jedem Fall eine Chinesin als Trainerin, da ich da noch eine Spielerin aus China verpflichten möchte, deren Namen ich noch nicht sagen kann. Wegen einer möglichen Betreuung komme ich sicher noch auf Dich zurück." Das war das Letzte was ich von HJJ bezüglich einer Tätigkeit bei der Damenmannschaft hörte. Dies war und ist auch kein Problem für mich, da ich mich um diesen Job nicht beworben habe. Die Idee dieses in einer Trainingsgruppe zu integrieren kam von Vereinsseite. Auch bin ich sicherlich nicht scharf darauf so oft in der Presse erwähnt zu werden, schließlich habe ich auch noch einen Job und mein Chef liest auch aufmerksam Zeitung und spricht mich fast täglich auf die Berichte an. Man könnte zu der Erkenntnis kommen, daß ich meinen Job nicht mehr so erledigen würde, wie es notwendig ist. Was das nach sich zieht, brauch ich glaub ich nicht auszuschmücken. Nicht ich habe oder werde den Verein plattmachen, ich bin nur ein Mitglied eines Vorstandes, der aus 6 Personen besteht. Vor jeder Entscheidung gibt es eine dokumentierte Abstimmung. Die Mehrheit, so ist es demokratisch in unserer Grundordnung vorgesehen, entscheidet über das weitere Vorgehen. Und die Mehrheit hat entschieden.

Ich bin tatsächlich nicht zur Presse gerannt, sondern mich erreichte am Tag nach der Versammlung der Anruf eines Journalisten der Neuen Presse, dem HJJ die Einladung und Tagesordnung der Mitgliederversammlung vorab schickte, um mich zu fragen wie es gelaufen sei. Ich habe mich nie als Manager oder als Coach der 1. Damen bezeichnet. Meine Information an die Neue Presse Hannover war das Abstimmungsergebnis und die Besetzung des gewählten Vorstandes. Es gibt im TTFC nunmal keinen Posten: Manager. Und Trainerin ist nunmal Xu Liming, was ich Dir aber inzwischen häufiger mitteilte.

Wie auch immer. Unser Rechtsanwalt hat seine Pflicht getan und den Insolvenzantrag beim Amtsgericht gestellt. Alles weitere regelt nun der vom Gericht bestellte Insolvenzverwalter. Das ist auch wenn dies hier in diesem Forum nur die wenigsten glauben wollen, mehr als traurig. Denn was auf die eingetragenen Vorstandsmitglieder, 1. und 2. Vorsitzender jetzt an Arbeit wartet gönne ich keinem hier Anwesenden. Dies geht hin bis zur eidesstattlichen Versicherung (Offenbarungseid) im Namen des Vereins, für den Fall der Niederschlagung des Verfahrens, von seiten des Vorstandes und Eintragung ins Schuldnerregister (SCHUFA). Was das für die Mitglieder persönlich für Konsequenzen haben kann, z.b. bei Beantragung eines Privatkredites, ist noch nicht absehbar. Wer immer noch denkt der Vorstand habe aus Eitelkeit, nur um mal Vorstand zu sein, gehandelt, sollte kurz überlegen, ob er hier nicht falsch urteilt.

Thorsten Kleinert

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »