Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 20:23
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World-Team Cup Magdeburg

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
(...) immer wieder schön anzusehen, wie die Pavlowitch's ihr Abwehrspiel betreiben!!!
Scusa, wenn ich Dich korrigiere. Aber von den Pavlovich Twins spielt nur Viktoria (früher MTV Tostedt) Abwehr (mit Offensivfähigkeiten auf der Vorhand), während Veronika (3B Berlin) eine Angreiferin mit einem ziemlich "männlichen" Topspinspiel von beiden Seiten ist. Die zweite Abwehrerin auf Seiten von Belarus ist Tatyana Kostromina (MTV Tostedt). Die sehr hübsche Nr. 4, die leider nur auf der Bank sitzen durfte, Alexandra Privalova (TuS Glane, 2. Liga Nord) spielt Angriff so ähnlich wie Veronika P.

Die weißrussische Bank ging jedenfalls auch immer mit. Ganz genau wie im letzten Jahr in Bremen, wo die Girls bei der Siegerehrung gefeiert wurden, als hätten sie alle Medaillen auf einmal abgeräumt.
Alt 11.10.2007, 20:34
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner einer kommt auch auch aus BRB. und wir waren mit einer 4 Köpfigen Vereinsdelegation am Samstag und Sonntag anwesend.

Also ich fands schon geil zu sehen wie sich da die Profis die Bälle um die Ohren gekloppt haben, aber die Stimmung ließ teilweise zu Wünschen übrig. Zum Glück gabs ja die Chinesischen Fans ...
Am geilsten war natürlich, wie schon so oft erwähnt, das Spiel Joo - Cheung Yuk ... also da war dann ma richtig Stimmung in der Halle ... gab ja auch Standing Ovations.
Sehr witzig habe beim rumlaufen, n Knirps gesehem mit nem T-Shirt mit folgendem Aufdruck: " Noppen machen einsam" ... also ich glaub Joo hatte speziell nach seinem letzten Einzel ganz viele Freunde

Ansonsten hätte die Halle gefüllter sein können ... aber watt will man machen ... trotzdem fand ichs geil

Das lustigste war aber als wir Samstag Nacht (23.30 Uh) durch Magdeburg gecruised sind ... da steht neben uns an der Ampel n Linienbus und wer sitzt hinten drinn???? Na??? Die komplette Herren MAnnschafft von Süd Korea ... ich dacht echt ich spinn .... echt krass ....

Weiß eigentlich jmd. den Titel der Einmarschmusik ??? Die fand ich richtig gut ...
Alt 11.10.2007, 20:45
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, die einspielmusik war ja nicht immer gleich. manchmal haben sie dieses hässliche "magic ball" gespielt und dann wieder etwas anderes.

vielleicht meinst du aber die einlaufmusik von den chicago bulls. zu hören in folgendem video ...

http://www.youtube.com/watch?v=-CIaZQC8zqI
Alt 11.10.2007, 21:05
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haze Beitrag anzeigen
naja, die einspielmusik war ja nicht immer gleich. manchmal haben sie dieses hässliche "magic ball" gespielt und dann wieder etwas anderes.
Na ja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich finde „Magic Ball“ gehört zu jedem Tischtennisgroßevent dazu und ist auch echt gut.
Alt 12.10.2007, 10:26
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war das bull theme, danek für die Hinweise
Alt 13.10.2007, 05:07
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Tja, da kann ich Euch nur Recht geben! Vor allem Rainer und Tobias.

Wieder Mal haben die Abwehrspieler - Joo Se Hyuk, Park Mi Young, Vika und Tati - am meisten Spaß gemacht und Stimmung in die Bude gebracht! Vor allem Joos Aufholjagden/Serien gegen Cheung Yuk (mit dem Höhepunkt bei 8:9 im 5.) waren ja allein schon das Eintrittsgeld wert!
Schade für den Sonntag, dass man ihn im Finale nicht noch einmal sehen konnte, da Südkorea dies wohl durch den Verzicht auf Oh verpasste. (Er war zwar nicht in Bestform bzw. leicht verletzt, hätte aber als bester Turnier-Teilnehmer nach den Chinesen (Weltranglisten-6.) immer noch gute Chancen gehabt, anders als Lee Jung Woo Doppel ODER Einzel zu gewinnen)!

Dass das "Sonnenloch" im Dach nicht geschlossen werden konnte, zeigt mal wieder, wie wenig bei der Konzeption einer Halle an unsere Sprotart gedacht wird. Unglaublich, wie scheinbar unbeeindruckt die erst 18-jährige Guo das wegsteckte! Man sah ja nicht einmal die kleinste Ausweich- oder Abwart-Reaktion, geschweige denn Beschwerde! Obwohl es doch wirklich schwer ist, mit der Sonne im Gesicht zu spielen, wie man auch daran sah, dass z.B. die routinierte Krisztina Toth (?) sich aus gleichem Grund den Schiri um Abhilfe bat, die er aber vergeblich zu erreichen versuchte.)

Die Gründe für das Fehlen der 4 Top-Japanerinnen (Fukuhara, Hirano, Fukuoka, Kanazawa) hab ich dann doch noch rausgefunden: Während ein japanischer Firmen-Manager überraschend meinte, es läge wohl am zu niedrigen Preisgeld, dass es für einen (seiner Ansicht nach höchstens zu schaffenden) 3. Platz gäbe, sagten die Spielerinnen, der Grund wäre einfach Überlastung (vorher World Cup + Asien- und nun hinterher Japanische Meisterschaften + Pro Tour).
Alt 13.10.2007, 09:36
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samsonov_fan_#1 Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jmd. den Titel der Einmarschmusik ??? Die fand ich richtig gut ...
Also diese eine Einmarschmusik die oben bereits angegeben wurde ist auch die Einmarschmusik des SV Werder Bremen
Die Band und der Titel müssten folgendermaßen heißen:
"Alan Parson's Project - Sirius"

MfG Jensen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »