|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Juic Ecolo Expander II
Ist das Zeuch jetzt eigentlich ein wirklicher Konkurrent zu den Belägen mit Frischklebeeffekt? Z.B. Nimbus, Omega 1/2 usw.
Und hat das mit dem Öl was auf sich? Kann doch nich sein, dass die 150ml Öl für 20 Euros verkaufen oder? Und steigt der Effekt auch mit mehr Expander? Könnte man so auch einen Effekt von 2 Schichten erzeugen? Ich würde das Mittelchen gern mal auf einem Lehrgang testen und die Meinungen von dem Trainern hören... Gruß Sev
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Alle die der englischen Sprache mächtig sind, ist dieser Link unserer Freunde in Australien zu empfehlen... http://oneofakindtrading.com.au/foru...er=asc&start=0 Gruss, Martin
|
|||
|
|||
|
Danke für den Link !
Teste seit einigen Tagen den Effekt von Babyöl (3 Euro aus der Drogerie) auf den Schwamm. Habe den Schwamm bisher 3mal eingeölt. Es handelt sich um einen JO Gold (Klebeschicht abgebügelt), der mir ungeklebt nicht so gut gefällt. Der Belag sieht jetzt ungefähr so aus wie das mit "8 hours after 2nd layer" beschriftete Bild im Link von martinspin. Werde den Belag in den nächsten Tagen mal testen und mich dann hier melden. Gruß Mailman |
|
|
||||
|
||||
|
oh mann, ich seh die zukunft des Tischtennis shcon vor mir:
Die Babyöllieferanten werden sich wundern, warum sie so viel Umsatz machen, die Drogerieverkäuferinnen wundern sich warum sich 10-20 Jährige Babyöl kaufen und alle TT-Spieler haben Babyweiche Haut ![]() ![]() ![]() Ne aber mal im ernst... weiß jemand wieso dieses Öl so einen Effekt auf die Beläge haben? Und dringt das Öl auch in das Obergummi ein sodass sich das auch ausdehnt? Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
Ich glaube einige hier haben das Prinzip eines Schwamms nicht verstanden.
Schwämme nimmt man gewöhnlich zum saubermachen, genaugenommen zum Aufsaugen von irgendwelchen Flüssigkeiten. Dabei werden die Schwämme dicker. Ich denke mal der Effekt eines in leckerem französischem Rotwein getränkten Schlägers ist äußerst interessant. Ob der auch Sound hat, wenn der Rotwein bei einem harten Schmetterball durch die Hall spritzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Die Frage ist nicht, wie kriege einen Belag soweit, dass der Schwamm sich durch Anwendung mit irgendwelchen Flüssigkeiten ausdehnt. Die Frage stellt sich nach der Nachhaltigkeit der Anwendung. Juic Ecolo Expander II (EEII) bleibt über längere Zeit im Schwamm enthalten und verdunstet kaum. Das wird dann wohl der Unterschied sein zu Babyöl oder Ähnlichem. ![]() Gruss, Martin
|
||||
|
||||
|
Ihr macht mich noch narrisch!! Hab mir jetzt diese Zeug (EEII) mal bestellt. Jedesmal wenn hier irgendwas gelobt wird muß ich es mir kaufen, ihr treibt mich in den Ruin wißt ihr das ..
|
||||
|
||||
|
so ähnlcih gehts mir auch.. aber ihc muss die Sachen erst live sehen bevor ich sie mir kaufe... da liegt der unterschied, aber ich hab auch schon überlegt ob ich mir dieses Zeuch jetz kaufen soll oder nich.
Hab mich entschieden erstmal auf Beläge mit FK Effekt umzusteigen und wenn mir dann mal jemand über den Weg läuft, der den JEEII hat oder verwendet hat dann überleg ich mir die Sache nochmal. @martinspin bist du auch beim TS-Lehrgang in Bozen dabei? Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich in einer Spontanaktion entschlossen, doch noch nach Bozen zu gehn.
Bis denne, JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem jetzt einge Tests mit dem Aqua-energie gemacht wurden, wäre es vielleicht auch interessant mal einen Stiga ST mit JEEII und Aqua Energy zu testen.
Aber wer ist schon so wahnsinnig und probiert das???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.