|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
Was soll ic dazu sagen.
Nett das du uns auf den 4 Platz einschätzt mal sehn was wir daraus machen![]() ich würd sagen 1.Edewecht 2.Wiefelstede 3.Ekern 4.Husbäke 5.Die Geheimfavouriten ![]() ![]() 6.Westerstede 7.Augustfehn 8.Ocholt 9.Rostrup 10.Aschhausen 11.Gristede |
|
|
|||
|
|||
|
Dem Tipp vom Pegasus gibt es kaum etwas hinzu zufügen
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Um nochmal hier was zu sagen:
was denkt ihr wie die ersten spiele ausgehen? also Ekern-Husbäke und Rastede-Westerstede also 1.spiel 9:7 Ekern 2.spiel wird eng denk mal 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Ekern II - Husbäke 6:9
Sollte ich mich mit Ekern II doch etwas verschätzt haben? Andererseits ist Husbäke - vor allem in der Hinserie - immer vorne mit dabei. In der Rückserie tun sie dann immer alles, um nicht aufsteigen zu müssen. ![]() Ich denke, dass die Junx aus Ekern sich noch steigern werden. Vor allem Frank scheint nicht seinen besten Tag gehabt zu haben...
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Spiel gestern gesehen.
Ekern nicht vollzählig. Ersatz und Paarkreuzaufrücker spielen 0:4 - die Hypothek war leider zu groß! Außerdem hatte Frank tatsächlich nicht seinen besten Tag. Trotzdem hatte er Matchball gegen die Husbäker Nr.1 ... grrrrrr Die Husbäker Jungs sind eine starke Truppe und vielleicht wäre es auch gegen Ekern ohne Ersatz nicht anders gelaufen. Ich denke, in der Abschlusstabelle werden die beiden Mannschaften ganz dicht beieinander sein.
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass die Liga sowieso sehr ausgeglichen ist, natürlich mit Ausnahme von Edewecht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute abend ist ja ein recht spannendes spiel da kann man ja schonmal eiin bischen mehr einschäzen wie stark die liga ist.ich hoff natürlich das wir gewinnen aber unser erstes spiel müssen wir geich mit ersatz spielen, mal schauen wie das wird
könnt ja mal n bischen schätzen grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hay,
wir gewinnen in Westerstede 9:5 ![]() ![]() das ganze spiel wär eigentlich rcht fair.Ich würde mal sagen, wenn die 5-Satz spiele anders gelaufen wären wäre es doch nicht so gelaufen.Aber was solls wir haben gewonnen und das reicht ja .Bei den Doppeln haben wir alle gewonnen also 3:0 Oben glaube ich 2:2 mitte 2:2 und unten 2:1 also garnicht ml so schlecht ![]() naja wollt euch nur mal sagen wens denn interessiert ![]() freu mich schon gegen euch zu spielen ![]() bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Kann mich Marco nur anschließen, das Spiel lief gestern wirklich gut. Bin mit dem Verlauf sehr zufrieden, die jungen haben sich wirklich gut geschlagen. Wenn Marlich noch so gut wie Marco in der Mitte mitspielt, sehe ich optimistisch in die kommende Saison. Den wilden Spekulationen um Plazierungen am Saisonende möchte ich mich nicht anschließen sondern warte damit lieber ab, bis die ersten 10 Spiele gespielt sind ;-) lG, Steffen |
|
|
||||
|
||||
|
So nächte runde der spiele steht an.
Was sagt ihr dazu möcht mal ein paar tipps hören hier ist ja nix los mit euchalso tippt mal schön ne bis wir uns dann mal vielleicht beim spiel sehen bis denn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

mal sehn was wir daraus machen