|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 7, Saison 2007/08
Viel Glück gegen Assenheim 4 heute Abend.
Ich tippe mal auf 9 : 6 für BüLo 3
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn BüLo komplett ist, dann 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird heute Abend auf jeden Fall ein heisses Match in Assenheim mit einem knappen Ausgang!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Ende ein ganz klares und deutliches 9:2 für BüLo. ![]() Wenn Stumpf bei Assenheim dabei gewesen wäre, wäre es bestimmt ein 9:3 geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da kann ich nur gratulieren.
Mit 3 Ersatzspielern so deutlich zu gewinnen. ![]() Das war so nicht zu erwarten, aber wichtig um Düdelsheim auf den Fersen zu bleiben. Verschenkt wird die Meisterschaft in der BK 7 jedenfalls nicht an den Topfavorit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel ist für uns gut gelaufen und ich muss sagen wir sind ersatzgestärkt angetreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Man darf halt auch nicht vergessen, dass Assenheim mit Abstand zu den schwächsten Teams in der BK gehören und ihr zu den stärksten, da könnt ihr - erst recht seit der Spielgemeinschaft - Ausfälle viel besser kompensieren und seid immer noch klar stärker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die so schlecht sind, dann brauche ich auch keine Analyse!
![]() Trotzdem Danke für dein Angebot! ![]() Kennst ja anscheinend jeden oder? ![]() Bist Du Theoretiker oder spielst Du auch manchmal?
|
|
|
|||
|
|||
|
das hätte meine analyse am ende wohl auch ergeben.
![]() bitte gerne den ein oder anderen vielleicht ab und zu versuch ich auch die keule zu schwingen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird die Startruppe aus Düdelsheim einmal niederringen können ?
Mein Favorit dafür ist im Moment Echzell, denn die sind ab Pos. 4 in der Lage, alle Einzel zu gewinnen. Auch wenn der Aufsteiger quasi schon feststeht, so darf ihn doch trotzdem jagen und versuchen ein zu Null zu verhindern. Schließlich muss ja noch ein paar Anreize in dieser Saison geben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.