|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
Servus zusammen,
TVL - TGD habt ihr gut getippt. Wir haben 9:4 gewonnen, allerdings ohne den verletzten Herrn Herbst. Doppel 1:2 (gewonnen haben Arnold/Nüßlein als Doppel 3) Koglin 2:0 Arnold 0:2 Lay, C. 2:0 Hahner 2:0 Dorka 1:0 Nüßlein 1:0 Bis bald! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps
Zitat:
Das war so beschi.. gestern Abend ![]() Hochstadt hat komplett gespielt - wie eigentlich immer gegen uns .... unter der Woche halt... Nach den Doppeln 1:2 - nur Doppel 3 Horn/Diehl konnten gewinnen. Nach den ersten vier Einzeln dann 1:6 .... Siege durch Horn und meine Wenigkeit 3:6 2.Einzelrunde Vorne 2 Niederlagen 3:8 Siege von Graser, Dizze, meine Wenigkeit und Horn --> 7:8 Abschlussdoppel: Thorsten und ich 2 Matchbälle abgewehrt und dann zu 10 im 5.Satz verloren ![]() Super, da kommste dann um 0.30 Uhr heim und alles fürn Ar.... Glückwunsch an Christoph und Co. zum Auftakterfolg. Tschöö NKS
|
|||
|
|||
|
Willst Du Neuberg oben seh'n, musst Du....
Moin nach Neuberg,
... die Tabelle dreh'n! So die Fortsetzung meines "Betreffs" Ja, ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ![]() Schade, hätte Euch auf jeden Fall einen Punkt gegönnt. Auch wenn der Glückshoase sich gegen die Wilde Hilde wohl mächtig strecken musste. Jetzt habt ihr ja alle guten Mannschaften wech (hör' ich da Proteste aus LH??), ab jetzt will ich 'nen Neuberger Durchmarsch sehen. Schließlich habt ihr ja das beste hintere Paarkreuz aller Zeiten... ![]() Bei uns läuft's in der BK ganz ordentlich, gegen einen der Favoriten (Neuses II) wäre dicke was drin gewesen, wenn der Käpt'n endlich mal mit an Bord wäre. Aber das sieht erstmal ziemlich düster aus und so werden wir das rauhe Gewässer der BK erstmal ohne unseren Käpt'n meistern müssen. Dafür haben wir 1 - 2 gute Lotsen... Guckst Du hier... Bei Mitte, bitte.... In diesem Sinne, viel Glück für die nächsten Matches
|
|||
|
|||
|
Moin nach W´bach.
Danke für die aufmunternden Worte ![]() In der Tat war das Spiel von Glückshorn -net schlechtder Name gegen die wilde Hilde nen knappes Ding. Wir haben da schon parallel Doppel gespielt und ich habe immer verwundert zum Nachbartisch geguckt.Naja, Schwamm drüber. Gibt halt so unglückliche Tage. War ja nicht das erste Mal, dass wir gegen Hochstadt so knapp verloren haben ![]() Mal schauen wie es beim Rückspiel gegen Burger&Co. ausschaut, dann werden wir wohl erstens "anders stehen" und zweitens ist das an einem Samstag. Angeblich kann Brons an den Samstagen selten bis nie. Gegen uns dann wahrscheinlich "selten" ![]() Denke auch, dass Du gleich von Christoph bezüglich Deiner Aussage "Probleme bekommst" ![]() Christoph&Co. haben ja trotz Herbst-Ausfall nen souveränen Start hingelegt. Euren Start habe auch verfolgt, wirklich schade gegen Neuses. Aber wenn Käptn bald wieder erscheint, werdet ihr bestimmt für die ein oder andere Überraschung sorgen. Bei dem mittleren Paarkreuz sollte da doch was gehen ![]() Übrigens Danke für das Kompliment mit dem hinteren Paarkreuz Nach momentanen Stand spiele ich Rückrunde vorne ![]() ![]() ![]() Was macht denn eigentlich Deine Tennis-Karriere? Standen da nicht noch ein paar Highlights in den letzten Wochen an? Ich will Ergebnisse ![]() Beste Grüße - und viel Erfolg am Samstag in Salmünster! Stephan
|
|||
|
|||
|
Rückrunde vorne???
Moin nach Neuberg,
ja,ja das Schicksal könnte mir auch drohen... Das mit der Rückrunde vorne. Aber warten wir's mal ab, hab' da doch noch etwas Vertrauen in meine Kollegen. Den Namen "Glückshoase" hat sich der Gerhard mit seinem charmanten Hamburger Schnack übrigens selbst gegeben, der Marius hat das damals übernommen, seitdem heißt er bei uns eben nur noch so. Die Lützis haben das bestimmt so verstanden wie's gemeint war, als kleinen Scherz am Rande, denn die sind in der Aufstellung wirklich bärenstark und es sollte mich wundern, wenn's nicht mindestens für die Reli reicht. Tennis habe ich im Team dann doch nicht mehr gespielt, hätte am letzten Spieltag noch einen Einsatz haben können, aber da hatten wir den Doppelspieltag im TT, das wäre denn doch des Guten zuviel gewesen. Aber bei den Clubmeisterschaften bin ich noch voll im Rennen, spiel' heute abend 1/8-Finale mit besten Chancen auf's 1/4-Finale. Wie gesagt, Ziel ist es gleichzeitig die W'bach-Titel im TT und T zu erringen. Halte Dich auf dem Laufenden. Falls ich es bis dahin nicht mehr schaffe, viel Glück gegen Marköbel, für Half/Half eine Genesung noch im Herbst, alle anderen: haut' rein! Grüße aus W'bach
|
|||
|
|||
|
AW: Rückrunde vorne???
Zitat:
das wusste ich nicht auch nicht schlechtdann viel erfolg bei den clubmeisterschaften heute abend und natürlich auch von mir gute besserung nach Lützelhausen. Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich auch endlich ´mal wieder. Ich hatte die letzten Wochen keine Zeit, weil ich eine neue Homepage für unsere Abteilung erstellt habe. Schaut doch ´mal rein>>> www.tvl-tischtennis.beep.de Über Einträge im Gästebuch freue ich mich natürlich. Die Bemerkung von Holger habe ich schon richtig aufgefaßt. Aber Neuberg liegt uns eigentlich gar net. Oh je, Grasmeher und Arnold spielen beide Mitte und keiner macht einen Schupffehler ![]() Stephan, wenn ihr komplett seid, dauerts vielleicht wieder 4 Stunden 45 Minuten . In Neuberg scheint es uns Lützis zu gefallen, weil dort bleiben wir immer besonders lang ![]() Carsten Herbst, der Flachwasserspringer vom Balaton , kann übrigens frühestens bei unserem 3. Spiel gegen Brachttal auflaufen.Grüße an alle und außer gegen uns viel Erfolg Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Christoph.
das wurde aber auch Zeit mit der Homepage. Ich schau dann gleich mal rein. Mit GB-Eintrag funzt aber net...Bastelst Du da gerade noch rum? :-) Komme gerade aus der Halle, spiele ja zur Zeit noch in der 2.KK nen bissi mit und wir haben gerade gegen Dörnigheim gespielt. Berti und Arnold - das wird dauern. Sie sollten im 5.Satz bei 5:5 anfangen ![]() Ihr kommt ja an einem Samstag zu uns. Da ist es ja nicht so schlimm wenns dann mal wieder länger dauert ![]() Denke mal Kaffee und Kuchen haben wir da, von daher sind wir bestens versorgt. Vielleicht kann man ja nachm Spiel noch nen Bierchen im Vereinsheim trinken gehen. Weiterhin gute Besserung an den Flachwasserspinger ![]() ![]() ![]() Schönes Wochenende Stephan
www.ttc-neuberg.de Geändert von Netzkantenschubser (07.09.2007 um 23:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal nen aktuelles Ergebnis: Gruppe 2
TTG Horbach II - TTC Hasselroth 9:2 Azim/Gilmer (3:1 gegen Stini/Huth) Schneider/Ludwig (3:1 gegen Noll/Brinkmann) dann Hasselroth Hofmann/Neiter (3:0 gegen Rienecker/Harnischfeger) Gilmer (nach 2:0 dann 3:2 gegen Noll) Schneider (1:2 dann 3:2 gegen Brinkmann) Hasselroths Neiter gewinnen 3:2 gegen Azim Harnischfeger (2:0 dann knappes 3:2 gegen Stini) Rienecker (0:2 dann 3:2 gegen Huth) Ludwig (3:0 gegen Hofmann) Gilmer (3:2 gegen Brinkmann) Schneider (3:1 gegen Noll) Alles in allem ein verdienter Sieg, der etwas zu hoch ausgefallen ist Beide Teams mit einem Mann Ersatz (Ludwig/Huth)... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Langenselbold - Bischofsheim 9:1 Punkte für uns. Hahn/Hahn Bernath/Hameister Binzel/Binzel Hahn, M. (2) Hahn, O. Binzel, St. Binzel, H.-W. Hameister Gruß Allround |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Nach momentanen Stand spiele ich Rückrunde vorne
, kann übrigens frühestens bei unserem 3. Spiel gegen Brachttal auflaufen.