|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
Waldniel beim 2ten Wuppertal mit 3:7.
Kahlen schenkt seine Spiele verletzungsbedingt. Ein Doppel und 2x Paschmanns sichern den einen Tabellenpunkt.
|
|||
|
|||
Hi Marcel,
bin mal gespannt, wer von uns zuerst seine weiße Weste (bisher 8:0) verliert. LG aus Büttgen |
|
|||
|
|||
biste felix oder wer ?
ahne jetzt weiß ich es cami ne^^.... |
|
|||
|
|||
Meine Tip's fürs Wochenende:
TTC Waldniel VfL Borussia Mönchengladbach 6:4 TuS Wickrath II JTTC BW Hochneukirch 6:4 TTC BW Grevenbroich DJK Unitas Langenfeld II 9:1 Borussia Düsseldorf III TSV Fortuna Wuppertal 3:7 DJK SC BW Mülhausen NF Rheydt 4:6 Gutes Gelingen euch allen |
|
|||
|
|||
also wir treten doch komplett an nicht wie gedacht viel. ohne unsere nummer 2
daher meine tipps: TTC Waldniel VfL Borussia Mönchengladbach 7:3 TuS Wickrath II JTTC BW Hochneukirch 7:3 TTC BW Grevenbroich DJK Unitas Langenfeld II 9:1 Borussia Düsseldorf III TSV Fortuna Wuppertal 3:7 DJK SC BW Mülhausen NF Rheydt 3:7 |
|
||||
|
||||
Waldniel gewinnt gegen Borussia MG 6:4
Michael Kahlen spielte zwar aber nur im Stehen und schenkte quasi ab, dafür blieben Jörißen und Mesken ungeschlagen, den 6ten Punkt holte Paschmanns. Endlich der 1ste Sieg und nun hoffen, dass auch unsere Nummer 2 bald wieder fit ist.
|
|||
|
|||
Grevenbroich setzt sich souverän gegen langenfeld durch mit 9:1...
doppel 1:1 ratschkov 2:0 krämer 2:0 hanning 2:0 mizuma 2:0 was man viel. noch dazu sagen muss ist das sich die nummer 2 von denen wirklich sehr schlecht und kindlich verhalten hat aber generell war eine sehr gute atmosphäre in der halle und nette es waren nette spiele.... Geändert von mumularaky (03.11.2007 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wickrath verliert 4:6 gegen Hochneukirch
Für uns ist es inzwischen zur Gewohnheit geworden in ein Spiel mit 0:2 zu starten.. irgendwie scheinen wir es in den Doppeln nicht gebacken zu kriegen.. Ansonsten bleibt zu sagen dass Pohl einen rabenschwarzen Tag erwischt hat und Teschner das Pech im Moment am Schläger hat ( Er verlor beide Spiele 9:11 im Fünften) Hochneukirch hat das Spiel jedoch verdient gewonnen, und wir sind im totalen Mittelmaß der Liga angekommen Gruß Gunnar |
|
||||
|
||||
Mühlhausen gewinnt gegen NF Rheydt 6:4 .
Für uns war es aber trotzdem eine akzeptable Leistung , da wir mit 2 Ersatzspielern spielen mussten und viele verlorene Spiele im 5. abgegeben worden sind. ( Selker beide Einzel 2:3 ) Naja absofort müssen bei uns mal wieder Siege her, wenn wir in normaler Besetzung und Form spielen ist das auch sicherlich machbar =D . mfg stefan |
|
|||
|
|||
NF Rheydt TTC Waldniel 7:3
TSV Fortuna Wuppertal VfL Borussia Mönchengladbach 8:2 DJK Unitas Langenfeld II DJK SC BW Mülhausen 6:4 Borussia Düsseldorf III TuS Wickrath II 5:5 JTTC BW Hochneukirch TTC BW Grevenbroich 3:7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.