|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08
Tja, da haben wir heute mal wieder gezeigt das bei uns noch einiges fehlt. Es stimmte gerade bei unserer 1 und mir überhaupt nichts. Aber dafür trainieren wir ja :-((
Die Waldnieler haben verdient mit 9:4 gewonnen. Aber alles in allem war es ein sehr schönes und faires Spiel. Das sollte doch gerade in unseren Klassen noch mit am wichtigsten sein. Freue mich schon nächste Woche auf das Spiel in Korschenbroich. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
O.K. dann tippe ich mal den nächsten Spieltag:
TTC Fortuna Mönchengladbach III - TTC Korschenbroich II 4:9 TTC Waldniel VI - 1. TTC SG Dülken III 8:8 TTC Korschenbroich III TuRa Brüggen II 7:9 (irgendwann muss es ja mal klappen :-))) NF Rheydt IV - TSF Bracht II 9 : 5 Bin gespannt wie oft ich diesmal wieder danebenliege |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm diesmal könntest du bis auf 2 TIpps richtig liegen;-) Fortuna MG - TTCK 2 3:9 Waldniel - Dülken 5:9 TTCK 3 - Brüggen 9:6 ( sorry, aber den Erfolgserlebnis brauchen wir selber=) ) NF Rheydt - Bracht 9:5 Geändert von KleinerDrache (16.09.2007 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja nun melde ich mal wieder.
1. Spieltag leider nur ein 8:8 gegen Fortuna war mehr drin aber wir haben zumindest mehr Sätze gewonnen. Habe mein 1. Einzel verloren. 2. Spieltag Ersazgestärkt relativ klar gegen Dülken 9:4 gewonnen. 3. Spieltag mit 2 Ersatzleuten klarer Sieg gegen Bracht 9:2. Wir sind nun fast wieder im Soll. Nun 2 Wochen Pause und dann gehts zum Spitzenspiel gegen Korschenbroisch 2. Wir sind jetzt schon heiss wie Frittenfett... Nun zu den Tipps für den 4. Spieltag: TTC Waldniel VI - TTC Korschenbroich III 9:6 TTC Korschenbroich II - NF Rheydt IV 7:9 (Wird ganz knapp) 1. TTC SG Dülken III - TSF Bracht II 9:6 (Ich halte Dülken für stärker) TuRa Brüggen II - TTC Fortuna Mönchengladbach III 4:9 (Sorry heldenvater aber Fortuna ist ne echt unangenehm gute Truppe) Sorry bin momentan beruflich sehr beansprucht und bin nicht so oft m Forum wie ich gerne möchte. Das Spiel Brüggen gegen Korschenbroisch 3 hätte ich gerne gesehen war bestimmt mega spannend. Geändert von RH Waffenschein (23.09.2007 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
hoi du, dich haben wir beinahe schon vermisst
aber zum Spiel TTCK 3 - Brüggen war es eine echt sauknappe Kiste, zumal Brüggen den besseren Spielverlauf gottseidank nicht vorzeitig für sich entscheiden konnte. Ich hab da zudem sehr mies gespielt, hätte da auch mehr raushauen können wie am 1. Spieltag. Hmm ich mach dann mal besser nen Tippspiel auf meiner HP, wo ich dann Woche für Woche nachtrage^^ ;-) Schönes spielfreies Wochenende an alle, und ich hoffe Brüggen kann mit der rote Laterne leben MfG Drago |
|
|||
|
|||
Halli Hallo,
Brüggen gegen Korschenbroich 3 ging dann verdient für beide Mannschaften 8 : 8 aus. Ich selbst konnte meine Bilanz wieder ausgleichen. Das wir gegen Fortuna nicht allzuviele Chancen haben denke ich auch, aber manchmal kommt es anders als man denkt . Hier meine Tipps für den 4. Spieltag: TTC Waldniel VI - TTC Korschenbroich III 9:5 TTC Korschenbroich II - NF Rheydt IV 9:7 1. TTC SG Dülken III - TSF Bracht II 9:4 TuRa Brüggen II - TTC Fortuna Mönchengladbach III 4:9 So jetzt können wir uns alle einmal zwei Wochen ausruhen. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
TTC Korschenbroich II - NF Rheydt IV 8:8 Satzverhältnis 30:32
Superspannendes Spiel was wir total verschlafen haben. Nach den Doppeln stands schon 0:3 nachdem unsere Doppel 1 Timo und ich und 2 Wilfried und Max im 5. Satz jeweils zu 9 verloren haben. Dann wurde es noch schlimmer: Timo verlor gegen Emil Mierczuk 0:4 Ich habe dann gegen Chen ewonnen 1:4 Norman verlor dann gegen Rietz 1:5 Wilfried gewann relativ locker gegen Faßbender 2:5 Max verlor gegen Heimann 2:6 Krystoff gewann dann gegen Schippmann 3:6 3:6 nach dem ersten Durchgang das sah nicht gerade gut aus. ich habe dann gegen Emil Mierczuk mit mehr Glück als Verstand gewonnen 4:6 Timo verlor dann gegen Chen sein 2. Einzel 4:7. War nicht Timos Tag heute... Wilfried verlor gegen Rietz der sich kaum bewegen konnte 4:8 (Aber das muss jemand dem Herrn Rietz nachmachen Rücken kaputt, konnte sich nicht Bücken und gewann trotzdem 2 Einzel und ein Doppel Respekt ) Da dachte ich schon jetzt haben wir verloren.... jetzt ist alles vorbei... Jedoch gewann entgegen meiner Erwartung Norman Achour gegen Faßbender 5:8 Krystoff Ploch gewann locker gegen Heimann 6:8 (Krystoff ist gut drauf im Moment) Max Amt gewann dann gegen Schippmann glatt 3:0 7:8 Und dann kam das spannendste Doppel was ich seit langem gespielt habe. Timo und ich haben 1. Satz 14:12 für Korschenbroisch, 2. Satz zu 7 für uns aber Herr Rietz bekam in diesem Satz kaum einen Aufschlag von mir... 3. Satz 13:11 für uns mit ganz viel Dusel 4. Satz 11:6 für Korschenbroisch da bekam Herr rietz meine Angaben und im 5. Satz gewannen wir zu 12 nachdem wir immer in diesm Satzt hintengelegen haben. Alles in allem sind wir mit dem 8:8 zufrieden. Es war ein tolles Spiel beider Mannschaften. Geändert von RH Waffenschein (07.10.2007 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Korschenbroich III - 1. TTC SG Dülken III 3:9
TTC Fortuna Mönchengladbach III - TTC Waldniel VI 9:4 TSF Bracht II - TTC Korschenbroich II 6:9 NF Rheydt IV - TuRa Brüggen II 9:2 |
|
|||
|
|||
Hallo,
bei uns war es heute wie erwartet ein ganz klare Kiste für Fortuna. Dann ist Christopher heute noch ausgefallen, das gegen einen so starken Gegener. 2:9, fast hätte ich noch gegen Nolden gewonnen, fühlte mich aber schon ein bißchen zu siegessicher nach dem zweiten Satz, wurde leichtsinniger und Hans Peter immer sicherer. Dann im fünften Satz dann noch zu 9 abgegeben, tja so einen erfahrenen Fuchs darf man eben nicht unterschätzen. Aber dafür war unser Christian wieder stark, hat jetzt heute seine Bilanz weiter aufpoliert und steht damit 5:0. (Hätte ich auch gerne ) So hier meine Tipps für die nächste Woche: TTC Korschenbroich III - 1. TTC SG Dülken III 4:9 TTC Fortuna Mönchengladbach III - TTC Waldniel VI 9:6 TSF Bracht II - TTC Korschenbroich II 8:8 NF Rheydt IV - TuRa Brüggen II 9:4 |
|
|||
|
|||
So, dann noch aus der 3. Korschenbroicher Mannschaft ein kleiner Bericht, wo wir Samstag Abend sehr geschwächt in Waldniel antraten.
Nach den relativ knappen Doppeln begann bei uns ein eher sehr schwankendes Spiel zwischen guter Kompensierung des fehlenden 6. Mann und haushohe Niederlage, wobei wir uns das eigene Leben sehr schwer gemacht hatten wegen hoher Unaufmerksamkeiten und auch unglückliche Bälle. Ich wollte nach dem erfolgreichen 1. Einzel noch meine Bilanz ausgleichen, aber Pustekuchen: Man hat mich nach allen Regeln der Kunst im Grundspiel platt gemacht, könnt glaub sogar machen, so mies wie ich da ausgesehen hab... Auf jeden Fall Gratulation und Gute Besserung an den angeschlagenen Waldnielern. Dann war ich heute morgen noch beim Heimspiel unserer 2. den "Gegner" ausspionieren. Und wie RH Waffenhand schon bereits geschrieben hat, war es ein sehr spannendes Spiel, was gar nicht für schwache Nerven war, denn gegen Ende vom Spiel war es nach dem 8. Punkt anscheinend ein Selbstläufer auf den letzten 9. Punkt, doch es kam sogar zum großen Showdown mit dem Abschlussdoppel, welches bis zum allerletzten Punkt ausgespielt worden ist und den die Rheydter "leider" gewonnen haben;-). Das "leider" galt in bezug unserer bis dato seit ca. über 2 Saison´s ungeschlagenen Doppel Mierczuk/Rietz. Auch dazu ein dickes Gratulation an Rheydt, dass sie sich nicht aufstecken ließen. Bin schon auf unser Duell gespannt, wenn es dazu kommt, Mister Muckel =). Meine Tipps fürs nächsten Spieltag ( nach einer weitere Woche Spielpause) : TTC Korschenbroich III - 1. TTC SG Dülken III 5:9 (werden, wenn wir Pech haben, wieder mal nicht in Bestbesetzung spielen können ) TTC Fortuna Mönchengladbach III - TTC Waldniel VI 9:4 ( Bis aufs unteren Paarkreuz kann Fortuna den Sieg ohne größere Probleme nach Hause schaukeln, denke ich mal.) TSF Bracht II - TTC Korschenbroich II 5:9 ( dafür sind unsere Jungs zu stark, um die heute entgangenen Punkte wiederzuholen aufgrund mittleres+ unteres Paarkreuz^^ ) NF Rheydt IV - TuRa Brüggen II 9:2 ( sorry Heldenvater, denn Rheydt ist wirklich in allen Bereichen sehr stark besetzt und trotz Ersatzgestellung eine schwer zu knackende Nuss;-), wünsche euch dennoch, dass ich unrecht behalte und ihr ein paar Ehrenpunkte mehr raushauen könnt=). ) Bis in spätetens 2 Wochen ( nach den spielfreien WE jetzt=) MfG euer Drago |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.