|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könnten wir damit leben. Aber vielleicht holen wir ja auch Euch ein.... Pokal spielen wir natürlich mit zwei Mannschaften (wie jedes Jahr). Macht immer viel Spaß!! Vielleicht sollten wir noch ein wenig Werbung dafür machen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Wir werden mit 3 Mannschaften starten. Was macht die Saison vorbereitung läuft schon alles auf Hochtouren? Bei uns ist alles noch ruhig aber wir werden am 31.08 in Ihlow mit den Trainingslager anfangen. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Fred!
Wir trainieren seit letzten Donnerstag wieder. Menno hat schon gebrauch davon gemacht. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch mal Lust vorbeizuschauen. Mo. u. Do. ab18Uhr !! Hoffe allerdings nicht das der BSV mit allen Spielern erscheint.....!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute,
der bsv wiegboldsbur muss leider für die nächsten 2-3 monate auf die nr. 2 menno keller verzichten. bin heute beim kürzen meiner hecke von der leiter gefallen und mir meine schulter angebrochen (kein scherz !!!). ![]() gruß an alle menno (kann z.zt. nur kleinschrift) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warst du so geschwächt vom Training gestern? Ich wünsch dir gute Besserung und das alles gut verheilt! Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen dank für die genesungswünsche!!! ![]() ![]() gruß menno |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Menno!
Was für ein Pech auch.. Im Moment fällt ja das komplette obere Paarkr. bei Euch aus. Fred wird zum Saisonstart aber sicher wieder fit sein. Menno, Dir wünsche ich Gute Besserung!!! So etwas passiert nun mal. Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gehe stark von aus, notfalls gehe ich noch nach Dr Wolfahrt oder wie die Wunderheiler vom DFB heißen. ICH WILL MEINE REVANCHE wenn ich auch von Mannschaftskameraden getragen werde. Aber bevor ihr euch vor Mitleid darüber freut, Johann spielt die ganze Hinserie voll mit er kann Menno nicht ersetzen aber für eine Überaschung ist Johann immer gut. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gehts der alten Weinranke wieder besser? Das ist ja toll. Menno hat seinen Humor auch noch nicht verloren. Samstag in Sandhorst hat er schon wieder Späße gemacht! Unkraut vergeht halt nicht ![]() Toi, toi, toi für die Saison! Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Johann geht es gut. Du weißt ja wenn es bei uns eng wird, halten die alten BSV'er zusammen. Er kann Menno leider nicht ersetzen aber Johann ist eine gute Alternative. LG Fred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Warum bin ich woll der Staffelleiter.