|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-Südwest Herren 2007/08
Man muss aber auch feststellen, dass Obergünzburg ohne zwei Stammspieler antreten musste.
|
|
||||
|
||||
Ok, dann revidiere ich mein Urteil...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die drei Leute, die letzte Woche in Freimann im Training waren haben in den beiden Spielen zusammen 6:5 gespielt. Die drei, die nicht da waren, haben 9:1 Punkte für uns geholt. Ich denke, daß relativiert Deine Aussage dann doch etwas. Auch wenn Sven als einziger in Doppel und Einzel ohne Niederlage blieb (war auch zu erwarten, da er am wenigsten trainiert hat), war der Mann des Spieltags jedoch Timm, der auf Grund einer Schulterverletzung keinen Vorhandtopsin spielen konnte und versuchte den ganzen Tisch mit der Rückhand abzudecken. Mehr als sehenswert waren natürlich die Vorhanderöffnungschläge, nachdem er von seinen Gegnern nur noch in die Vorhand angeschupft wurde. Ich will mich ja nicht zu sehr loben, aber ich glaube diese Bewegung hat er von mir. P.S.: Am Dienstag bin ich nicht im Training |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr nicht im Training gewesen wärt, hättet ihr wahrscheinlich 2:9 oder so ähnlich gespielt, andererseits, wenn die andern im Training gewesen wären, dann hätten sie wahrscheinlich 10:0 gespielt
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall waren es zwei gute Spiele mit teilweise tollen Spielen und einer sehr leckeren Schnitzelpfanne am Ende . So kanns weitergehen! |
|
|||
|
|||
Wörishofen - FFB:
Schiel ich oder kann da jemand anders nicht rechnen? Nicht dass es vom Ergebnis her einen großen Unterschied machen würde... |
|
|||
|
|||
Ich kapier's auch nicht, was an der Aufstellung falsch sein soll...
|
|
|||
|
|||
Im Doppel spielt ein Heinrich Müller und in der Aufstellung ein Horst Müller.
|
|
|||
|
|||
In Wörishofen gibt es tatsächlich einen Heinrich (Heini) Müller. Ich bezweifle aber sehr, dass der tatsächlich im Doppel mitgespielt hat. Das wird wohl ein Schreibfehler sein.
|
|
|||
|
|||
Thx, 2 Müllers und ein Fehler in der Ergebniseingabe sind eine naheliegende Erklärung!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.