Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 11:41
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-Südwest Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von nen Beitrag anzeigen
Wow, gratuliere Jungs, das war ja ein super Wochenende. Da hat das Training gestern mit mir offensichtlich gefruchtet
Man muss aber auch feststellen, dass Obergünzburg ohne zwei Stammspieler antreten musste.
Alt 27.01.2008, 12:40
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Man muss aber auch feststellen, dass Obergünzburg ohne zwei Stammspieler antreten musste.
Ok, dann revidiere ich mein Urteil...
Alt 27.01.2008, 14:20
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nen Beitrag anzeigen
Wow, gratuliere Jungs, das war ja ein super Wochenende. Da hat das Training gestern mit mir offensichtlich gefruchtet

Die drei Leute, die letzte Woche in Freimann im Training waren haben in den beiden Spielen zusammen 6:5 gespielt. Die drei, die nicht da waren, haben 9:1 Punkte für uns geholt. Ich denke, daß relativiert Deine Aussage dann doch etwas.
Auch wenn Sven als einziger in Doppel und Einzel ohne Niederlage blieb (war auch zu erwarten, da er am wenigsten trainiert hat), war der Mann des Spieltags jedoch Timm, der auf Grund einer Schulterverletzung keinen Vorhandtopsin spielen konnte und versuchte den ganzen Tisch mit der Rückhand abzudecken. Mehr als sehenswert waren natürlich die Vorhanderöffnungschläge, nachdem er von seinen Gegnern nur noch in die Vorhand angeschupft wurde. Ich will mich ja nicht zu sehr loben, aber ich glaube diese Bewegung hat er von mir.

P.S.: Am Dienstag bin ich nicht im Training
Alt 27.01.2008, 15:06
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von xEL Beitrag anzeigen
Die drei Leute, die letzte Woche in Freimann im Training waren haben in den beiden Spielen zusammen 6:5 gespielt. Die drei, die nicht da waren, haben 9:1 Punkte für uns geholt. Ich denke, daß relativiert Deine Aussage dann doch etwas.
Hm, wieso relativiert das meine Aussage?
Wenn ihr nicht im Training gewesen wärt, hättet ihr wahrscheinlich 2:9 oder so ähnlich gespielt, andererseits, wenn die andern im Training gewesen wären, dann hätten sie wahrscheinlich 10:0 gespielt
Alt 27.01.2008, 19:27
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xEL Beitrag anzeigen
Naja, ich würde sagen, du hattest in der ersten Begegnung nicht deinen besten Tag erwischt und deine Gegner haben auch nicht gerade schlecht gespielt, da kann man schon mal verlieren. Dafür war dein zweites Spiel wirklich klasse! Heiko hat gegen Ebenhoch ein tolles Spiel geliefert und musste sich nur ganz knapp geschlagen geben. Damit sind ja 3 der 5 Spiele mehr oder weniger entschuldigt .
Auf jeden Fall waren es zwei gute Spiele mit teilweise tollen Spielen und einer sehr leckeren Schnitzelpfanne am Ende . So kanns weitergehen!
Alt 28.01.2008, 08:29
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wörishofen - FFB:
Schiel ich oder kann da jemand anders nicht rechnen?
Nicht dass es vom Ergebnis her einen großen Unterschied machen würde...
Alt 28.01.2008, 08:35
Weißbier Weißbier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weißbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kapier's auch nicht, was an der Aufstellung falsch sein soll...
Alt 28.01.2008, 10:24
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Wörishofen - FFB:
Schiel ich oder kann da jemand anders nicht rechnen?
Nicht dass es vom Ergebnis her einen großen Unterschied machen würde...
Im Doppel spielt ein Heinrich Müller und in der Aufstellung ein Horst Müller.
Alt 28.01.2008, 10:31
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Im Doppel spielt ein Heinrich Müller und in der Aufstellung ein Horst Müller.
In Wörishofen gibt es tatsächlich einen Heinrich (Heini) Müller. Ich bezweifle aber sehr, dass der tatsächlich im Doppel mitgespielt hat. Das wird wohl ein Schreibfehler sein.
Alt 28.01.2008, 10:37
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Thx, 2 Müllers und ein Fehler in der Ergebniseingabe sind eine naheliegende Erklärung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »