|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklasse-A Herren !!
Servus zusammen,
also ich muss sagen nach dem Spiel gegen Mühlhofen sind wir natürlich sehr niedergeschlagen gewesen aber wir haben uns wieder von der bitteren Niederlage erholt und wollen am kommenden Wochenende gegen Allensbach zeigen wo wir eigentlich hin gehören. Meine Tipps fürs kommende Wochenende: stockach - beuren 6:9 aach linz - allensbach 9:2 ![]() mühlhofen - engen 9:7 gottmadingen - litzelstetten 8:8 Also dann werden wir mal sehen ob nach dem kommenden wochenende der 2. Aufstiegsplatz weiterhin offen bleibt. In diesem Sinne bis Samstag, Nico... Euer Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Nico!
Bin natürlich auch ein Spieler aus der A-Klasse, aber ich bin nicht so gut wie ihr! ![]() Bekomm ab und zu mal was mit von Mühlhofen, hab da einen bekannten ! ![]() Welche Spieler da aber genau gekommen sind weiss ich nicht! Freu mich schon aufs nächste Wochenende, mal schauen wer die richtigen Tips abgegeben hat! Aber eigentlich ist es ja egal wies ausgeht: Allensbach und Mühlhofen sind schon sicher aufgestiegen! ![]() Gruß der schwoab |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schwoab,
also ich bin nicht der meinung das es sicher ist das mühlhofen und allensbach aufsteigen. Nachdem Allensbach gegen uns am kommenden wochenende verlieren wird, müsse sie erst mal am dienstag gegen Bittelbrunn bestehen und die sind ja bekanntlich unangenehm. Und wenn allensbach einen punkt in stockach lässt was gut passieren kann wenn man sieht das mühlhofen gegen stockach auch nur unentschieden gespielt hat ist allensbach weg vom fenster. Es muss immer erst alles gespielt sein. Ich wäre da sehr vorsichtig mit solchen aussagen.... ![]() ![]() Euer Mike ------------------------------ immer vollgas Durchrotzen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mike!
Ok! Theoretisch hast du recht das noch gar nichts entschieden ist! aber mühlhofen und allensbach brauchen noch einen punkt! mühlhofen wird sicher einen punkt wenn nicht auch beide gegen engen holen und allensbach wird sicher auch einen holen! so schlecht sind die ja auch nicht sonst wären sie nicht 2ter in der tabelle! ihr müst halt unbedingt gegen die gewinnen sonst seid ihr sicher weg!! also strengt euch an damits nochmals spannen wird, kann es mir aber nicht vorstellen das allensbach gegen euch verliert! gruß der schwoab
|
|
|
||||
|
||||
|
He schwoab,
du wirst schon sehen was wir mit allensbach am wochenende anstellen, so wie wir momentan aufgestellt sind gehören wir in die bezirksliga. Wir werden allensbach am wochenende auseinandernehmen. Gruß Mike P.S. Sag mir mal wo DU spielst!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du da mal nich zu hochmütig warst... kennst ja das sprichwort ![]() ihr gehört in die bezirksliga ?? soweit ich weiß habt ihr alle nur ausgeglichen oder leicht positiv in den einzelbilanzen im gegensatz zu uns wahrscheinlich haste bezirksklasse gemeint, da kann ich dir schon recht geben!des wird ein heißes spiel am we ![]() @schoab: möchte mal gerne deine meinung wissen... am anfang sagstu noch dass aach-linz gegen uns gewinnen wird, weil sie alles in eine wagschale werfen müssen (bei deinen tipps glaubst du sogar an ein 9:4 für die aach-linzer) und jetzt schreibst du: du denkst nicht, dass aach-linz gegen allensbach chancen hat.. was hat denn zu deinem meinungsumschwung geführt?? Greeeetz Geändert von Chief_Nico (26.03.2008 um 12:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ihr beide!
Ist doch egal in welchem Verein ich spiele!!! Aber ich hab schon gegen beide Vereine gespielt!! Ich schätze Allensbach doch ein bischen stärker ein als Aach-linz. Sie sind doch ein bischen stärker aufgestellt in den paarkreuzen! es kommt drauf an wie die doppel laufen das ist das entscheidende! falls aach wieder so schlecht aufstellt wie gegen mühlhofen dann verlieren sie sicher hoch, wenn nicht wirds eng. aber ich glaube trotzdem das allensbach (siehe bilanzen) besser ist! warten wirs ab!![]() ![]() gruß schwoab |
|
|
||||
|
||||
|
He Nico,
klar hast Du recht,als ich das geschrieben hatte war ich besoffen!!! Deswegen brauchst Du das nicht ernst nehmen was ich da geschrieben habe. ![]() Mich hatte es nur ein wenig aufgeregt das wie Du auch schon gesagt hattest das schwoab nicht ganz genau weiß für wen er tippen soll, da er zuerst schreibt das wir gegen allensbach klar gewinnen werden und dann plötzlich sind wir gegen euch chancenlos. ???? ![]() ![]() ![]() Und ausserdem seit ihr in den Paarkreuzen nicht besser aufgestellt wie wir, das ist ein absolutes gerücht. Ich erinnere nur an letztes jahr wo wir bei euch 9:7 gewonnen haben und ich euren LORITZ förmlich auseinandergenommen habe: 1,2,8. Auf jeden fall freue ich mich schon riesig drauf gegen dich zu spielen Nico!Gegen Dich habe ich von der vorrunde eine dicke rechnung offen die ich mit Dir am Samstag auf jeden fall begleichen werde. Kann es kaum erwarten bis es Samstag wird!! In diesem Sinne bis Samstag, Nico und zieh Dich warm an ![]() ![]() ![]() Gruß Mike ------------- immer vollgas Durchrotzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denke schon daß unsere zweite in den paarkreuzen mindestens gleichwertig oder besser besetzt ist !!!! Betrachtet man mal die paarkreuze objektiv stellt sich doch folgendes dar: Vordere paarkreuz: Allensbach: kaiser hat in der A-Klasse auch nur ausgeglichen und in der Vorrunde von seinen 4 Siegen lediglich gegen 1 Bezirksligaspieler gewonnen alle anderen waren ersatzspieler aus a, b oder C-Klasse. Maier ist sicherlich immer gefährlich und unangenehm. Aach-Linz: Probst ist ein Bezirksliga erfahrener Spieler, der bis auf die diesjährige Vorrunde in den letzten jahren immer Mitte oder vorne gespielt hat. Volkmer ist ein erfahrener Bezirksklasse und Bezirksliga spieler der sehr unangenehm spielen kann. Mitte: Allensbach: Deine Bilanz ist sicher bemerkenswert diese Runde in allen Mannschaften 21:8 spricht schon eine deutliche Sprache. Bednke aber auch du hast schon gegen Mike verloren und eure Bilanz ist glaube ich 1:1. Auch das Vorrundenergebnis ist trotz 3:0 nicht so deutlich wie es aussieht. Loritz hat wohl positiv aber in der vergangenen Runde doch seehr deutlich gegen wilhelm verloren. Aach-Linz. Wilhelm spielt ab und zu etwas unglücklich doch am Samstag ist er heiß und gegen dich und Werner stehen die chancen denk ich ganz gut. Grathwohl hat die selbe Bilanz wie werner und ist doch sehr unangenehm zu spielen. Hinten: Allensbach: Hier hat von euch nur einer eine positive Bilanz ....ansonsten ist es recht ausgeglichen. Aach-Linz: Benkel ist wohl schon als Bank zu bezeichnen. und Kunz ist sehr stabil in den Ergebnissen. Wenn man dies so betrachtet (prüf es ruhig über click-TT nach) seh ich keinen Vorteil bei euch sondern mindestens ausgeglichen. Ich denke es wird am Smastag ein tolles spannendes Spiel, das sehr Eng wird, denn die Wahrheit liegt immer an der Platte ![]() ![]() ![]() Lieben gruß bis Samstag BZ
|
||||
|
||||
|
Klassse Bernd!!!!
![]() ![]() ![]() besser könnte es keiner den Allensbacher klar machen in welche Hölle Sie sich am Samstag begeben. Nämlich die Linzgau-Hölle.... ![]() ![]() ![]() Euer Mike ---------------- immer Vollgas Durchrotzen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

wenn du da mal nich zu hochmütig warst... kennst ja das sprichwort
im gegensatz zu uns 
Aber ich hab schon gegen beide Vereine gespielt!!