Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2007, 02:41
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gute-Nacht-Thread

Gutem Morgen und auch gleichzeitig gute Nacht,

nach zwischenzeitlichem Erwachen klingelt in 3 Std. der Wecker.

Noch 10 Tage bis zum wohlverdienten Urlaub!
Alt 03.08.2007, 05:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Guten-Morgen- / Gute-Nacht-Thread

Moin aus Hammurch,

die Sonne scheint durch's Fenster; was gibts' Schöneres?

Der Stammtisch war gestern Abend eher müde, oder?

Hab' nicht sehr lang' gebraucht, um mich auf den "aktuellen Stand der Dinge" zu bringen.

In Hammurch sacht man 'schüüüsssssss und "reingehaun'".
Alt 03.08.2007, 13:14
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Gutem Morgen und auch gleichzeitig gute Nacht,

nach zwischenzeitlichem Erwachen klingelt in 3 Std. der Wecker.

Noch 10 Tage bis zum wohlverdienten Urlaub!
Richie geht um 3:41 Uhr ins Bett

Da bin ich gerade aufgestanden

@Olaf
Mit "ackern" meintest du doch sicher "studieren"

Der Ferienjob in der Grosspresserei einer großen Firma, die bei Werksstudenten keine Lohnentgeltzahlungen im Krankheitsfall leistet, ist doch eher Kindergarten mit Ponyreiten. Kuschelige Arbeitsplatztemperaturen von 40°C bis knapp 1000°C (wenn man Stutzen aus dem Titanofen holen muss) und gutes Muskelaufbautraining. Habe heute über 7 Tonnen 400°C heiße Felgen (pro Stück noch 30 Kg) aus der Maschine in Gestelle gewuchtet. Wenigstens muss man dabei nicht denken Ferien für's Gehirn Und dank meiner multikulturellen Arbeitskollegen, spare ich bei der Konversation auch 'ne Menge Wörter für eventuelle Notzeiten. Erstens viel zu laut zum Unterhalten und außerdem wird die deutsche Sprache dort endlich einmal von ihren ganzen sinnlosen Feinheiten befreit und auf kurze informationsreiche 2-Wort-Sätze reduziert

Ich schlafen, gut viel Spaß in Forum. Morgen ich wieder schreiben!
Alt 03.08.2007, 15:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Best of Jimih '81 / 2007 :
ok, ok. naja wenn man nicht weiß was man machen soll. ändert sich hoffentlich bald.
Alt 04.08.2007, 01:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Soo, nun ist es doch schon wieder spät geworden. Mittlerweile komme ich in den Ferien kaum noch vor um 2 ins Bett, aber wenn man schonmal Ferien hat, sollte man die auch genießen. Somit wünsche ich allen eine gute Nacht und dann einen schönen Samstag morgen, an welchem ich wohl noch nicht am PC sitzen werde. ;-)

Grüße Marcus
Alt 04.08.2007, 06:29
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Hier ist es aber nett!

Dann wünsche ich doch auch einmal allgemein einen guten Morgen!

Und im Besonderen danke ich Carstens Brüderchen dafür, dass er tapfer das Joch der Selbständigkeit und die damit verbundene Steuerlast trägt, was ihm auch zukünftig durch (s)eine weiterhin ungemein erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit vergolten sei,
sowie Peter Igel für die segensreiche Erweiterung dieses Threads um die "Guten-Morgen-Variante" mit einem besonders guten Morgen!

Ferner wünsche ich

- KathiStrauch, dass sie nach ihrer erfolgreich absolvierten Klausur bei Rückgabe dieser wieder wird fliegen können,

- TT-Noob, dass er die gesellige Plauderei hier am Stammtisch genauso genießt wie die Konversation mit seinen Arbeitskollegen,

- richie einen schönen Urlaubsbeginn in vermutlich nur noch 9 Tagen sowie eine nicht abnehmende Vorfreude darauf,

- fresh-clue, dass sich ihm der Zusammenhang von Spezies und Spezialität befriedigend ergründet (falls es da einen Zusammenhang gibt),

- jimih1981 eine gute Sinnfindung bei weiterer intensiver Betrachtung dieses Threads,

- Rieslingrübe, dass er mal wieder ein "" oder gar ein "" in seine Betreffzeile schreiben kann,

- HSV, dass er bei sich im Norden ganz ordentlich "rein haut",

- DestoF1, dass ihm seine neu aufgeklebeten Beläge viel Freude bereiten und dass dieses Top-Material zukünftig nicht verboten wird,

- Schrecken der Nation erholsamen Schlaf nach einer langen Nacht sowie

- bibu09 eine gute Erholung vom Schlaf im Schlaf und mentale Stärke in der Prüfung durch ausreichend viel Schlaf vor der Prüfung!

Geändert von Lousy Defence (04.08.2007 um 06:51 Uhr)
Alt 04.08.2007, 12:09
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lousy Defence

Ja. Stammtisch gut. Immer viel Spaß.

Endlich Wochenende und ich muss erst morgen abend um 21 Uhr wieder zur Nachtschicht. Frühschicht und Aufstehen um 3:45 Uhr ist wirklich nicht so mein Fall.

Dann mal gute Nacht.
Alt 04.08.2007, 13:41
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hier ist es aber nett!

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Dann wünsche ich doch auch einmal allgemein einen guten Morgen!

- bibu09 eine gute Erholung vom Schlaf im Schlaf und mentale Stärke in der Prüfung durch ausreichend viel Schlaf vor der Prüfung!
Guten Morgen!

Und vielen Dank für die lieben Wünsche
Alt 05.08.2007, 11:21
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hier ist es aber nett!

danke lousy defence.

ich wünsche auch allen einen guten morgen. werde gleich koffer packen, weil es heut nach bregenz ins trainingslager geht!. ferner hoffe ich natürlich auhc, dass meine neuen beläge mir freude bereiten und mir nicht so schnell kaputt gehen...
Alt 05.08.2007, 11:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

nachem ich bis 5 Uhr Poker gezockt habe bin ich ins bett. leider schon wieder wach. guten morgen miteinand.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »