|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Super Core Carbon Light...
Ich kann dir nur ABRATEN vom Holz. Habe selber mal die OFF-Version getestet.
Es ist totallgefühllos und man kann mit dem Teil echt nur Blocken und Schießen. TS gehen mit dem Carbon Light OFF überhaupt nicht gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antowrt. Eins weniger auf meiner "Noch zu tetsen" Liste
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich der Aussage von DarkNight echt nur anschließen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Carbon Light Off- ebenfalls antesten können (und am nächsten Trainingsabend war's schon wieder vertickt...
) mit 'nem 2,0er Sinus auf VH und RH, in der Hoffnung ein hartes aber dennoch gefühlvolles und leichtes Offensivholz zu finden.Erster Eindruck war leider genau gegenteilig: Das Ding ist sehr hart bzw. für diese Härte sehr gefühllos und steif. Einzig könnte ich ein solches Holz mit sehr weichen Belägen kombinieren, aber medium-Beläge, die ich normalerweise meistens spiele, passen da für mich überhaupt nicht drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Super Core CL Carbon light
Hy all
![]() Spiele nun 1 Jahr das Andro Super core CL Carbon light 70 g in Off Anatomisch Habe am anfang die alte auflage gehabt.... das heisst??? Das heisst die alte auflage hatte 4 Rote streifen von Oben nach unten und 4 streifen von recht nach links.... Habe mir dann ein Ersatz Holz bestellen wollen und bekam eine Auflage mit nur Streifen von Oben nach Unten..... die Rechts nach links Streifen waren nicht mehr da.... Nach Tage langem Telefonaten mit Andro bekam ich entlich einen Entwickler der neuen Reihe an den Hörer... ![]() Er meinte das es geändret worden ist, weil bei der alten auflage es Probleme gab das durch die Vibration es bei vielen passiert ist das es RISSE im Griff gab... Was hat sich geändert ???? Meiner meinung spielt sich die neue Auflage mit den Streifen von Oben nach unten BESSER. Es Vibriert nicht mher so arg es ist ein wenig Steifer aber auch langsamer...aber finds besser........ Hat wer auch die neue Auflage ??? Und kann was dazu sagen ?? Würde mich freuen ))Jetzt noch 2 kleine Fragen ![]() 1. Spiele seit 15 Jahren Konkav .... aber das Core CL komischerweise in Anatomisch liegt irgendwie besser in der Hand als das Konkav obwohl ich nie der Fan von Anatomisch war..ist das normal ??? 2. Ich suche einen Belag für das Holz wo ich gefühl habe, gut Spin rein bekomme und der relativ schwer ist....habe jetzt getested ( Andro Roxon 450 2,0, Tenergy 2,0 und Coppa Classic 2,0 alles misst ) die ersten 2 sind zu leicht und einfach zu schnell der coppa zu leicht und zu hart. Spiele grade den J.O Waldner in Max klappt ganz gut aber habe gehört(gelesen) wäre ein auslauf Model....ausserdem ist er mir ein Ticken zu schnell..... Dachte evtl. nun Sriver Fx in Max. oder Mark V classic in 2,0 glaube die neuen Frischklebe Beläge sind einfach zu Schnell für das Holz oder ich zu blöde... obwohl ich Bezirkoberliega nun seit 6 Jahren im Vorderen Paarkreuz spiele aber ich bekomms nicht gebacken mit diesen Belägen....viel zu schnell die dinger und nicht Kontrolierbar MEINER MEINUNG und da das Holz ja auch relativ leicht ist komme ich mit leichetn Belägen nicht kärEvtl vorschläge ????? zu Belägen und dem Holz Neu Auflage ?????? Würde mich sehr freuen ..... über zahlreiche antworten Danke @ all grüsse
Geändert von All82 (17.04.2010 um 04:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe !!!! Andro Super Core CL Carbon light
zu 1.
wieso sollte das nicht normal sein?^^ Ich finde die anatomischen griffe von andro weltklasse, wärend ich mir bei butterfly die finger wund spiele und somit nur gerade griffe nehme. zu 2. wenn dir ein Tenergy zu leicht ist dann kannste noch lange suchen^^ ich hab zumindest keine idee welcher belag passen könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: andro Super Core Carbon Light OFF
Laut aktuellen TT-Book von andro wird es im Jahr 2016/ 2017 eine Neuauflage des ALL+ & Off mit abgeänderten Schlägerblattgröße und, wenn ich es recht in Erinnerung habe, auch anderen Dicken, geben.
Für das OFF bedeutet das: 6,8mm Dicke 3+2 Aufbau (Limba, Carbon, Balsa, Carbon, Limba) 157x150mm ca. 70 Gramm
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider kenne Ich den Aufbau und die Dicke der alten Modelle nicht, hilft mir somit nicht weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Aufbau müsste ein 3+2 Aufbau mit: Balsa, Carbon und Limba als Deckfurnier sein.
|
|||
|
|||
|
andro SUPER CORE CL (Carbon Light): Modell 2016 vs. Modell 2014
Welche Unterschiede gibt es zwischen dem Andro SUPER CORE CL (Modell 2016) vs (Modell 2014) ?
Wie spielt sich das ALL+ im Gegensatz zum OFF? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|