Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2007, 00:20
Benutzerbild von kraje
kraje kraje ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kraje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisligen 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ihr werdet, sofern ihr die Plätze 1-4 erreicht, auch in der kommenden Saison in der 4. Liga Berlin tätig sein.
Vielleicht sollte eure Mannschaft nochmal Nachhilfe bei Christian in Sachen Ligeneinteilung nehmen.
Morgen Abend wie auch immer. Ich weiß ja nicht woher du immer deine ganze Weisheit nimmst! Ist mir ehrlich gesagt etwas schleierhaft.
Aber eins ist sicher Nachhilfe nehmen brache ich nicht. Ich bin schon bewusst das wir wenn wir Platz 1-4 erreichen nicht wirklich aufsteigen. Ich will dir nur nochmal ins Gedächtnis rufen, dass deine Grundausage war das wir mit der Truppe keine Chance hätten dort zu bestehen.
Am Besten wäre es auf eine sportliche "Feindseligkeit" ankommen zu lassen.

P.S.: Nachhilfe - kannte die Grundidee der Neueinteilung schon bevor sie eigentlich publik gemacht wurde. Also nicht irgendwelche Behauptungen in die Welt stellen die nicht statthaft sind. Manchmal auch mal ein bissel Piano fahren. Nicht immer du Chef alle nichts.

In diesem Sinne reingehauen.

Alt 14.09.2007, 06:57
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kraje Beitrag anzeigen
Ich will dir nur nochmal ins Gedächtnis rufen, dass deine Grundausage war das wir mit der Truppe keine Chance hätten dort zu bestehen.
Hier muss unbedingt ein Zitat vom (wohl unbestrittenen) "König" dieses tt-news-Forums, Rieslingrübe, angebracht werden:
"Nachlesen-dabei gewesen!"

Um der "Diskussion" etwas die Schärfe zu nehmen, empfehle ich daher nochmalige (genaue) Lektüre. Und: Nicht immer alles gleich so bierernst nehmen.

Zunächst:
Zitat von macbean
"Die letzten drei der Verbandsliga steigen allesamt in die neue Landesliga ab.
Ich halte eh nichts davon das Teams aus einigen Ligen gleich 2 Ligen absteigen.
Ein zehnter der 1. Kreisliga dürfte sich über die 5.-8. der 2. Kreisliga bzw. 1. und 2. der 3.Kreisliga totlachen."

Und:
Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Du willst mir sagen das ein letztjähriger Absteiger, nehmen wir mal DJK Blau-Weiß mit den Spielern 1-4 gegen euch als 3.KL Mannschaft Probleme bekommen hätten?
Ich persönlich glaube nicht das ihr gegen Kaiser, Streuczek, Stasiaczyk und Bartels viel Land gesehen hättet.
Ich bin mir nichtmal sicher ob ihr mit euren Neuzugängen gewinnen würdet.
Immerhin sprechn wir hier von einem Aufsteiger gegen einen Absteiger der 2 Klassen höher gespielt hat.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 14.09.2007, 08:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Hier muss unbedingt ein Zitat vom (wohl unbestrittenen) "König" dieses tt-news-Forums, Rieslingrübe, angebracht werden:
"Nachlesen-dabei gewesen!"

Um der "Diskussion" etwas die Schärfe zu nehmen, empfehle ich daher nochmalige (genaue) Lektüre. Und: Nicht immer alles gleich so bierernst nehmen.

Zunächst:
Zitat von macbean
"Die letzten drei der Verbandsliga steigen allesamt in die neue Landesliga ab.
Ich halte eh nichts davon das Teams aus einigen Ligen gleich 2 Ligen absteigen.
Ein zehnter der 1. Kreisliga dürfte sich über die 5.-8. der 2. Kreisliga bzw. 1. und 2. der 3.Kreisliga totlachen."

Und:
Danke Tobi!
Alt 14.09.2007, 09:45
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie wolltest Du mit Deinen Zitaten die Schärfe nehmen?
Seine (Bohnes) Aussage ist doch wohl sehr überheblich!
Er kennt kaum einen der Spieler meiner Mannschaft und maßt sich an solche Behauptungen aufzustellen! Wenn ich das richtig sehe hat er vielleicht 2 oder 3 mal gegen Piet oder/und Christian gespielt. Gegen mich und wenn ich mich nicht irre, gegen Michél Kemter hat er noch nie gespielt, kann also null aussage über unsere Stärke treffen. Ich denke mal, einen Werner Skoblewski kann er auch nicht einschätzen, zu mindest wüsste ich nicht wie er das bewerkstelligen sollte. Wie das mit Kraje aussieht weiß ich nicht so genau, aber auch er ist kein Kanonenfutter! Wir sind ne relativ ausgeglichene Mannschaft und finden einfach diese anmaßende Art und Weise nicht in Ordnung!
Als dann

Gruß
Alt 14.09.2007, 10:58
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum einen habe ich meines Wissens weder gegen Piet noch gegen Christian verloren, kann mich aber auch täuschen.
Zum anderen würde ich gegen beide nicht einmal zum Einsatz kommen da sie beide vorne spielen und ich nur an Position 4.
Ich glaube du kennst die Stärke unserer Mannschaft ebenfalls nicht, wir sind durchweg ausgeglichen besetzt, Roberto Kaiser hat letzte Saison in der Mitte die zweitbeste Bilanz erspielt (ohne ein einziges Mal beim Training gewesen zu sein), er spielt nun im unteren PK.
Sebastian Manntz (unsere Nummer 7) hat letzte Rückrunde im vorderen PK der 1. KL gespielt und dabei man guten Spieler bezwungen, King hat in der Rückrunde im unteren PK nur 2 Spiele verloren.
Ihr seid aufgestiegen aus der 3.KL, habt euch mit 2 Spielern aus dem vorderen PK (Piet) bzw. mittleren PK (Christian) verstärkt, mehr jedoch nicht.
Eure Bilanzen waren auch nicht sonderlich gut, vielleicht war sogar eure Staffel recht schwach besetzt, keine Ahnung.
Aber jemand der in der 3.KL 8 Spiele verliert sollte nicht so extrem auf die Kacke hauen wie du es tust.
Alt 14.09.2007, 11:12
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich haue nicht auf die Kacke, wie zu schreiben beliebst!
Ich sprech in dem Fall von der Meinung der Mannschaft.
Um es nochmal klar zu stellen! Ich behaupte nicht,daß wir euch abschiessen oder sonst was, sondern nur, daß ihr wohl nicht über uns lacht und auf jeden Fall kämpfen müsst um zu gewinnen! Jetzt klar?
Also mal Ball falch halten!
Alt 14.09.2007, 11:21
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macgyversworld Beitrag anzeigen
Seine (Bohnes) Aussage ist doch wohl sehr überheblich!
Welche Aussage bzgl. deiner Mannschaft kannst du denn aus den Zitaten herauslesen?

Zitat:
Er kennt kaum einen der Spieler meiner Mannschaft und maßt sich an solche Behauptungen aufzustellen!
Welche Behauptungen bzgl. deiner Mannschaft kannst du denn aus den Zitaten herauslesen?

Zitat:
Und wie wolltest Du mit Deinen Zitaten die Schärfe nehmen?
Hat bei dir anscheinend nicht geklappt ("überheblich", "maßt sich an"). Schade!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 14.09.2007, 11:26
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

Alleine seine Aussage am Anfang bezüglich des Aufsteigers aus der 3.1 ist überheblich! Er behauptet ja, wir hätten keine Chance gegen seine Mannschaft und das ist anmaßend! zu mindest empfinde ich das so!! und "jemand der 8 Spiele in der 3.1 verliert soll mal nicht so auf die Kacke hauen" grenzt schon an Beleidigung!
Okay jetzt mal genug der Streitereien!
Bohne, ich würde gern mal eure Mannschaft gegen unsere antreten sehen! Wenn nicht, auch gut.

Bye

Geändert von macgyversworld (14.09.2007 um 11:39 Uhr)
Alt 14.09.2007, 11:42
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Alleine seine Aussage am Anfang bezüglich des Aufsteigers aus der 3.1 ist überheblich und anmaßend! Oder siehst Du das anders?
Aber: Hat er damit speziell deine Mannschaft gemeint? Ich beantworte die Frage mal selbst: Nein! Daß du dich dennoch auf irgendeine Art und Weise angegriffen fühlst, kann ich trotzdem nachvollziehen. Ihr seid eine ambitionierte Truppe und wollt euch natürlich nicht kleinreden lassen. Ihr werdet euren Weg schon gehen; auch wenn es 2008/09 noch nicht für ein Duell mit Bohnes Team klappen wird; was allerdings nicht eure Schuld ist.
EISERN UNION!"
Alt 14.09.2007, 11:50
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

Danke für Dein Verständnis.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »